Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aileswasensee
552 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blueskonzert - Esslingen (15.03.2014)

*******r_51 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Blueskonzert - Esslingen (15.03.2014)
B.B.& The Bluesshacks life in Esslingen
obwohl B.B.& The Bluesshacks sonst vor mehreren tausend Zuschauer spielen, lassen sich es die 5 Jungs aus Hildesheim nicht nehmen einmal im Jahr nach Esslingen am Neckar zukommen um hier den kleinen aber feinen Saal zum Kochen zubringen.....bisher im 4Peh, diesmal im Balu...(Anfahrtsweg usw. über Blues in Town...)
glaubt mir: da geht die Post ab, schon nach wenigen takten springt der Funke über ...freu mich schon riesíg...das wir ein geiler Abend, denn "Musik ist Sex"

....und vielleicht ist ja auch ein Joyler da....sprech mich einfach an, ich beisse nur auf verlangen.....


Blueskonzert
B.B.& The Bluesshacks life in Esslingen

Esslingen, Baden Württemberg
15.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blueskonzert



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.