Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2935 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Open House mit Massage*** - Puchheim (24.05.2014)

Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller 
***Open House mit Massage*** - Puchheim (24.05.2014)
Erotische Wellnessmassagen
Heute Abend haben wir ein bisschen Wellness für Euch!


Die Massagen sind vorwiegend Erotische-, aber auch normale Rücken-, Entspannungs- und Wohlfühlmassagen!

Wir haben einen männlichen Masseur für die Damenwelt und 2 weibliche Masseurinnen für geniale 4-Handmassagen für die Herren.

*alarm* Zu diesem Anlass müssen wir unser SM-Zimmer sperren-das wird am heutigen Tag unsere Wellnessarea

*beep* der Gast-also Ihr/ Du entscheidet was für eine Massage gewünscht wird *beep*


UND!!!! Die Massagen finden während des normalen Clubbetriebes statt. Wir feiern wie gehabt in frivoler und erotischer Atmosphäre.

Musik querbeet, super Stimmung an der Bar mit lecker Drinks und ein feines Buffet

Wir freuen uns auf Euch

*beep* Joyclubrabatt gilt nur mit AUSGEDRUCKTEM und MITGEBRACHTEM Ausdruck *beep*


Better Service ist leider verhindert-somit fällt auch der Massagekurs aus/ bzw wird verschoben


***Open House mit Massage***
Erotische Wellnessmassagen

Puchheim, Bayern
24.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
***Open House mit Massage***



****s_m Paar
653 Beiträge
Massageabend im Lillith
Ich freu mich riesig ... *freu2*
Nun ist es so ....
Wir müssen den morgigen Abend leider absagen *snief*
Haben uns so gefreut ....
Wünschen Euch allen aber einen schönen Abend und viel Spass.

LG
Susi u. kai
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller 
Schade
an Susi und Kai, aber wir freuen uns wenn ihr dann ein andermal wieder zu uns kommt *knuddel*
Einen schönen Abend und bis ganz baaaaald *wink*

Sina
Massage
*freu* Heute Abend Massage, das ist doch klasse. *juhu*
Wer...
Massiert denn eigentlich? Ich bin an so manchen Stellen verspannt... Werde wohl den/die Masseur/in den ganzen Abend brauchen.... haumichweg und megalach...
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller 
Masseur...
und so. Lass dich überaschen! Das wird super!

Jenna, soll ich dich gleich eintragen? Die ersten 2 Termine sind schon weg, also von 20:00 -20:30 Uhr *smile*

*kuss*
Eintragen? :)
Hallöle,

muss man sich wirklich eintragen?
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller 
Ja
man MUSS/SOLLTE sich eintragen wenn man tatsächlich und ganz sicher massiert werden will! Es gibt 2 Liegen und 3 Masseure. Es wird von 20:00 - 0:00 Uhr massiert! Und wie gesagt, die ersten 2 Termine sind schon weg.....

soll ich dich auch schon eintragen *zwinker*
Wir schauen erst nach der BoundCon mit Metall Geyer vorbei. *wink*
*****lor Frau
66 Beiträge
Massage?
Hallo meine Liebe,

Hat du noch 2 parallelle Termine frei ???
W + M *g*

Kuss Concolor
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller 
21.30
Ich trag euch jetzt ein-sind dann jetzt offline wegen Boundcon und freuen uns auf Heute Abend *freu*

*wink*
:-)
Me 2
*****lor Frau
66 Beiträge
Bedankt
sagt der Holländer !

Küsschen
******r75 Mann
2 Beiträge
Massage
Falls bei den weiblich Masseusen noch was frei ist würde ich mich auch gern zur Massage anmelden....so gegen 22h falls das geht...LG, Trainer75
****s_m Paar
653 Beiträge
Termine für Massagen?
....am Besten gleich bei Ankunft eintragen ... *zwinker*
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller 
Termine:
also da wir grad von der Bound Con zurück sind..... wer will jetzt wo Termine????

Es ist noch frei für eine Dame um 21 Uhr

um 22 Uhr ist die 4handmassage schon vergeben (an Trainer75) und sonst alles frei....


bis später *herz*
Masseur
Dank meines sozialen Arrangements bezüglich der weiblichen Spezies,stelle ich meine filigranen Hände gerne zur Verfügung und gehe sensibel zur Sache,soll heißen, dass sie nicht dahin abrutschen, wo sie nicht abrutschen sollen.Es sei denn "abrutschen" wird erwünscht....
******_bw Paar
22 Beiträge
Massage
wir würden uns auch gern zur Massage anmelden. Für die Dame: was halt immer noch an Termin frei ist, und für den Herren so gegen 11?

Danke LG und bis später
******_bw Paar
22 Beiträge
oder legen wir doch besser beide Termine auf 21 Uhr. Sorry kurz umentschieden.
ohhhh
ist noch was frei für einPpärchen*liebguck*
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller 
Paralelltermine gibts noch
um 22:30 oder um 23 Uhr.

also wo das Paar gleichzeitig massiert wird
22.30
Wäre recht.
Freun uns schon *g*
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.229 Beiträge
Themenersteller 
Ihr
seid eingetragen um 22:30 Uhr *top* (hotkisses1)

Bis nachher *wink*
****s_m Paar
653 Beiträge
Vielen Dank...
für euer Vertrauen und den tollen und angenehmen Abend! Es hat viel Spaß gemacht, für euch da zu sein...

Sorry an alle, die leider keine Massage mehr bekommen haben... die Kapazität pro Abend ist leider begrenzt. Wir wollen ja alle nicht, dass die Qualität am Ende leidet!

Hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen... *fahr*

Danke auch an die Cheffin,.... du hast einen super-tollen Club, mit einem super Team und vor Allem, mit wirklich tollen Gästen!! (und einem mega-fleißigen Schatzi)
Macht weiter so!!
*spitze* *bravo* *top2*

Bis zum nächsten Mal (?) ... *freu*

Das Massageteam
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.