Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Warum tragt Ihr ein Korsett und wie eng schnürt Ihr Euch111
Angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich von den Korsett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexshort

Latexshort
Hallo an alle Joyclubber!

Ich suche seit längerem eine normale Latexshort bis her habe ich noch nichts gefunden, kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

Soll wirklich eine ganz normale shortform haben ohne Innen Dildo oder so!!
Gibt es vielleicht irgendwo bei mir einen Shop wo ich das auch mal anprobieren kann zweck der Grösse?

Nach welcher Grösse geht das eigentlich? Sollt ja auch schon eng anliegen!
Schau doch mal im größten Internet Auktionshaus da haben wir bis jetzt alle sachen gekauft und sind voll zufrieden.
@SaMa187
Könnt ihr mich vielleicht mal per clubmail anschreiben?? *ggg*
warum denn?
@SaMa187
Weil Ihr ein sehr interessantes Paar seit und in meinem alter und ihr den gleichen anfang in sachen fetisch macht wie ich auch, vielleicht könnte man dann auch erdfahrungen austauschen und so!!
Das kann man doch auch hier im Forum machen, dann haben die anderen auch was davon.
@SaMa187
Ok wie ihr meint!

Darf ich mal fragen was für eione Grösse Du in normalen Shorts trägst und was das dann für eine Grösse in Latexshort ist??
Bei Ebay hab ich bis jetzt wirklich nur mist gefunden!! Habt ihr eure sachen über einen versandhandel bestellt?
*******rfel Paar
641 Beiträge
Guckt mal bei Blackstyle, die haben nette Latexshorts im Angebot.
@die_wuerfel
Danke für den tip, werd ich gleich mal nachschauen!

Nettes Profil übrigens!
*******rfel Paar
641 Beiträge
ach ja [b]nachreich[/b] LatesAS haben auch einige nette.
@die_wuerfel
Wie ist es eigentlich wenn man so ne Latexshort trägt mit dem schwitzen???
*******rfel Paar
641 Beiträge
Das wissen wir nicht wir es mit Latexshorts und schwitzen ist, wir haben keine Latexshorts. *zwinker*
@die_wuerfel
Aber Latexoverall trägt sie zumindesten, da wird es doch ähnlich sein oder?
*******rfel Paar
641 Beiträge
Naja, schwitzen tut man darin schon.
Das ist ja auch ein wenig Sinn der Sache, daß es innen etwas feucht wird *zwinker*
Trägt sich dann auch wesentlich angenehmer.
Nur unter Stoffklamotten sollte man vorsichtig sein, wenn man ins Büro geht.
Da können sich schnell mal Schwitzeränder abzeichnen.
****gel Mann
26 Beiträge
Ich hab auch noch einen Vorschlag für den günstigen Einstieg:
Petras Erotik Shop, dort gibt es eine Herrenbermuda für 16,90. An sich ganz ok, wenn auch vermutlich nicht vergleichbar mit maßgeschneiderten Klamotten. Aber zum Testen sicher geeignet!

Grüße
Joergel
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also davon würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen. Billig kauft doppelt.
Dort gibt es fast nur die ollen getauchten Sachen von Latexa.
Die sind materialtechnisch nicht sonderlich gut, halten nicht lange, sitzen nicht gut, halten nicht lange und sind in allem kein Vergleich zu vernünftigem 3-4D Latex
@die_wuerfel
was meinst du den mit 3-4D Latex?
*******rfel Paar
641 Beiträge
Das ist die Art der Latexbahn die verklebt wurde, sprich qualitativ hochwertiges Latex, was dann zu Klamotten geklebt wird und nicht an Modellpoos die in ne Gummibrühe gestippt werden abgeformt werden.
Hallo an alle
habe einen Latex-slip mit 3 runden Öffnungen gesehn , eine für den Penis
zwei für die Eier .
Wer hat so einen und gibt mir Tipps :
Wie ist das Anziehen
Sind die Öffnungen zu klein
Wie lange kann man ihn Tragen
Um nicht ein neues Thema eröffnen zu müssen, schreibe ich nochmal hier rein.

Wo bekomme ich einen Latex Slip oder Short, der/ie hinten eine Öffnung für Analspiele und vorne nochmal ein größeres Loch für den Penis hat? Habe dergleichen noch nirgendwo gesehen. *hilfe*
Ohne hier werbung zu machen. Versuche es mal bei Kunzman.com
Habe da auch unter anderem eine Gummischorts gekauft Klasse Teil. Schön glänzend schwarz ohne Öffnungen in 0,6 Latex. Geiles Tragegefühl
Hab ich geschaut, aber nichts derartiges gefunden. Ist immer nur eines von beidem vorhanden. Trotzdem danke.

Ich möchte ja hinten und vorne ebenfalls eine größere Öffnung haben. Gibt´s nur leider nicht. *motz*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Probiers mal bei rubberangel.com in Berlin, schreib Ihn an was Du haben möchtest und er fertigt es Dir für kleines Geld an.
Danke, ich werd´s mal versuchen! *top*
********mber Paar
816 Beiträge
Hi Flash,

bei Blackstyle gibt es einen eine Radhose mit Codpiece, die hinten offen ist (88 EUR) und auch eine eine Radhose mit durchgehendem 2-Wege RV (73 EUR), die ebenfalls Deine Zwecke erfüllen könnte. In beiden Fällen kann der Partner an Dein bestes Stück und Analspiele sind ebenfalls möglich.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.