Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole STEINENHAUS-TANZ-PARTY - Hattingen (30.04.2014)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Frivole STEINENHAUS-TANZ-PARTY - Hattingen (30.04.2014)
Der besonderer Abend vor dem Wonnemonat
*walk* Angesagte, fetzige Musik in unserer Erotic-Disco, unterstützt durch Laser und Fog wird Euch durch die Walpurgisnacht bis in den nebligen Morgen begleiten. *twist*

Für diese stilvolle STEINENHAUS May-Dance-Night, haben wir unsere Tanzfläche traditionell mit einem Maibaum als Fruchtbarkeitssymbol geschmückt.


Es heißt aber heute nicht nur It's May Life Dancing, auch haben wir keine Steine aufgebaut, über die entblöste Mädels rutschen um sich einen Liebhaber zu wünschen, nein:


H E U T E S O L L I N D E N M A I G E P O P P T W E R D E N!


DAZU BIETEN WIR EUCH HEUTE EIN EXCLUSIVES HEXENMENUE, ein Buffet der Extraklasse!


Wir wollen Euch überraschen, wir wollen Euch sprachlos machen.


*beep* Neben unseren vielfältigen Originalgetränken bieten wir Euch heute natürlich auch eine Maibowle aus einem 80 Jahre altem Gefäss an, welches ein intensives Aroma an den Inhalt abgeben soll. *beep*


Auch das ist all-inklusive!


*beep* Wen das alles noch nicht heiß genug macht, der kann unsere brandneue Sauna ausprobieren. *beep*


Auch das ist all-inklusive!


Für unsere rauchende Gäste haben wir einen gemütlich gestalteten und beheizten Außenbereich mit TV. Ebenfalls bieten wir Euch zur Selbstbedienung pfand- und kostenfrei kuschelige Bademäntel an; wohlgemerkt nur für den Outdoor-Bereich!


Weiterhin steht dort eine ebenfalls beheizte rustikale und urgemütliche, mit TV ausgestattete Blockhütte, die Ihr benutzen könnt.


*alarm* Hinweis: *alarm*

Nächtliches Peitschenknallen sollte Euch nicht irritieren.

Vorsicht, stolpert nicht über ausgelegte Hexenbesen.



Erlebt heute bei uns eine der geilsten Partynächte im STEINENHAUS vor dem Feiertag, dem 1. Mai 2014.

Wir starten unsere Party um 18:00 Uhr, wobei wir natürlich wie jeden Tag schon um 11:00 Uhr vormittags unseren Club öffnen.

Das Ende unserer Walpurgis-Hexennacht sollte so gegen 4:00Uhr sein.


Ähnlich wie zur Halloween-Party-Nacht könnt Ihr Euch hexerisch verkleiden, ist aber selbstverständlich, wie immer , keine Pflicht.

Viel lieber sehen wir es, wenn Ihr Euch so sexy und heiss wie möglich präsentiert.

Das bedeutet für die Damen, sündiges Outfit in schwarzem oder rotem Lack, Leder- oder Ketten-Kompositionen.

Dessous, Korsagen, Uniformen, Trachten, High Heels, Netz in allen Variationen sind wünschenswert.


An dieser Stelle möchten wir alle männlichen Gäste nochmals darum bitten:

KLEIDET EUCH SO SEXY WIE MÖGLICH, laßt Euch was einfallen, laßt Euch in einschlägigen Geschäften beraten, aber bitte tragt keine Badelatschen, keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel, bunte Hawaihemden, Unterhosen, weisses Feinripp, Socken, barfuss etc.

DAS TÖRNT UNSERE HEXEN AB UND EURE CHANCEN SIND GLEICH NULL!




Wir bitten um eine frühzeitige Anmeldung, damit wir entsprechend planen können.

Sollte Euch ein wichtiger Termin dazwischen kommen, so meldet Euch bitte ab, damit andere nachrücken können.



Frivole STEINENHAUS-TANZ-PARTY
Der besonderer Abend vor dem Wonnemonat

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole STEINENHAUS-TANZ-PARTY



Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Shooting
im Steinehaus ist mit absprache möglich ,werde alles dafür dabei haben wenn es jemand wünscht und freuen uns euch alle kennen zu lernen *g*
Ein paar Joyler kennen uns ja schon *knuddel*

LG Uwe *knips*
*******r_bo Paar
131 Beiträge
Hey Uwe

Wir melden uns schon mal an für ein paar nette Fotos *zwinker*

Lg
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
Hallo Uwe *wink*

schön das du dabei bist *top*
Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Das
wird ein Hexenspass werden *g*

Mal sehen ob die Kamera alles ein fängt wenn ihr es möchtet *zwinker*

LG Uwe *knips* im SteinenHaus
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
PARTYALARM *twist* *yo* *walk* und vieles mehr *zwinker* *gg*

Freuen uns auf lange nicht gesehene Bekannte *juhu* und auf eine
mega heiße Party *top2* mit netten Gästen!!

Lg
Sabine
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche
An die Partyrunde :

Werde wieder für euch auflegen *dj*

Nennt mir doch bitte eure Lieder (Künstler und song ...jeweils 3 Lieblingslieder bitte bis zum 29.04.14 ca 18:00 Uhr), welche eure Hüften kreisen, das Herz pumpen und die Füße über die Tanzfläche schwingen lassen wollt *hothips* *hotass*

Lieder, zu denen ihr feiern und flirten wollt *knackarsch* so erhalte ich eine Orientierung zur Richtung für eure nächtlichen partysounds und anständig versauten Party ...

Hauptsache es brodelt auf der Tanzfläche und IHR werdet von der Musik ganz wuschig *smile*

Es gibt keine Abspielgarantie, aber ich (*dj*Frank) werde mein bestes geben ...
******ake Paar
1.928 Beiträge
:-)
ohhhhhhhhh

darf man sich auch den Wendler wünschen????????? *smile*

Bitte dann - 180 Grad - *top* spielen......

*danke*

LG
Sabine
****_Do Mann
772 Beiträge
Wendler *oha*
******ake Paar
1.928 Beiträge
jaaaaaaa
ich mag ihn *smile* *freu2*

Deshalb auch nur 1. Lied *zwinker*

LG
Sabine
****_Do Mann
772 Beiträge

Profilbild
******Art Mann
646 Beiträge
Musik Pur mit DJ
Da geht die Post ab im Steinenhaus ...
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*ruf ganz laut ......Sabine..........Wendler......................*aspirin* werden wir schon hin bekommen
******ake Paar
1.928 Beiträge
@Frank
*top* *top2*

LG
Sabine
Freu mich auch schon
Hi alle

freu mich auch schon kann nur richtig gut werden.

Ach *g* ich stell hier mal die Frage ich weiß zwar nicht ob dass hierhin passt aber egal

Welche nette Sie sucht denn vielleicht noch einen Begleiter

auch wenn ein wenig Eigenlob stinkt aber ich bin nett *g*

und nein " nett ist die kleine schwester von...... " *g*
****ett Frau
598 Beiträge
...
...nett ist die kleine Schwester von Nienett *lol* *rotfl* *haumichwech*
mmhhhh
Mist und dabei habe ich gedacht dass ich fast alles mit den " ......." ausgeschlossen haben menno

Aber dafür wünsch ich mir jetzt nette *g* Partysongs

1. Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah)

2. Ooh La La" by Goldfrapp

3. Relax" by Frankie Goes to Hollywood

4. S&M" by Rihanna

5. hey Mr DJ Rihanna

6.Have Love Will Travel Sonics

7. Love to Love You Baby Donna Summer
Sorry ein Song vergessen :-)
Köllefornia Gurls von Katrin Sherry feat. Fifty Sven *g*

Wenn das kein Partylied ist weiß ich auch nicht mehr




Der Refrain ist der Hammer *g*

Köllefornia Gurls sind immer hackebreit. Herrengedeck schon morgens um acht. Arbeitslos, na und? Mehr Zeit zum Feiern gehen!

Köllefornia Gurls sind immer hackebreit. Wein, Sekt, Bier am Tag und bei Nacht. Komasaufen brennt, komm', trink' noch mehr Schnaps!
****81 Mann
68 Beiträge
Hallo an alle...
ich bin jetzt erst zum 2 mal überhaupt in einem Swingerclub und würde mich über nette bekanntschaften freuen, da ich leider sehr jung aussehe und auch etwas schüchtern bin beim ersten schritt...
wäre es nett wenn mir ein paar leute oder eine nette sie bei der näheren einführung in die Swingerclubs helfen würden *zwinker*
Earl81
eine nette sie bei der näheren einführung in die Swingerclubs helfen würden

Na da wärest du bei mir genau richtig.....Nur ich bin mit 3 Paaren an dem Abend verabredet....

GLG
G.N.
****81 Mann
68 Beiträge
geilenymphe
Na da wärest du bei mir genau richtig.....Nur ich bin mit 3 Paaren an dem Abend verabredet....


danke, da würde ich mich bei dir ja riesig freuen *zwinker*
viell. haben die paare ja auch lust am kennen lernen und abgeneigt wäre ich auch nicht, darum geht es ja auch im swingerclub oder nicht *zwinker*
wäre echt nett und geil *zwinker*

GLG Earl81
auch wir
freuen uns auf "alte" Bekannte und lernen ebenso gern "neue" Leute kennen....

auf eine tolle Party und MEHR *g*

C&T
********un44 Paar
112 Beiträge
Sorry, aber wegen Krankheit müssen wir absagen. Wir hoffen, dass ihr einen super Abend habt.

*heul*

*heul2*
leider müssen wir absagen wir wünschen euch viel spass
lg m+c
***69 Paar
16 Beiträge
Kennenlernen
Welches Paar etwa in unserem Alter hat Lust uns heute Abend kennen zulernen.

Liebe Grüße

Die Lyns*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.