Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Spiele und Überaschungen als Geilmacher...14
Normaler Blümchensex ist out! Sex muss Abwechslung vom Alltag und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht klebrige Gleit/Massagemittel

Nicht klebrige Gleit/Massagemittel
Hallo!
Nachdem wir eine Gummiauflage für`s Bett erworben haben möchten wir "flutschige" Spiele probieren... *rotwerd*
Also ab in den Sexshop unseres Vertrauens und aus der Vielfalt der Massageöle und Gleitmittel eines ausgesucht das uns geeignet erschien, es sollte Massagetauglich sein und trotzdem über einen längeren Zeitraum schön flutschig bleiben.
Leider fing das Zeug nach wenigen Minuten an zu kleben!!

Nachdem wir uns mit Mühe und Not aus dem Laken geschält haben nun meine Frage: Kennt jemand ein Mittel das schön rutschig ist und diese Eigenschaft auch nicht nach wenigen Minuten wieder aufgibt??? *ggg*


Danke im Vorraus
Lliane & Llandon
des kleben werdet ihr wahrscheinlich bei allen gleitmitteln haben... aber bissle wasser dazu, dann fängts auch net an zu kleben *zwinker*
mein *geheimtipp* Babyöl... *zwinker*...

Liebe Grüße Bine
ja
baby öl ist okay und auch viel günstiger als diese sogenannten massage öle

lg.matz *top*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen...
mit Condomi (Lub) von DM-Markt gemacht. Auch gegen Baybyöl ist nichs einzuwenden.
lg
C+C
****up Mann
819 Beiträge
Ich kann auch nur Baby-Öl empfehlen.

Gruß
**********arnrw Paar
42 Beiträge
Sinnlich
babyöl ist wunderbar. wir nehmen das von penaten. das duftet auch noch gut. auch für selbstbefriedigung gut zu gebrauchen....
*******w13 Mann
431 Beiträge
Anos
Anos Silicon Öl gleitet super und klebt nicht, leider relativ teuer
wir können PJUR empfehlen.

ist ein geruchs- und geschmacksneutrales gleit- und massagemittel auf siliconbasis. klebt nicht und fühlt sich wunderbar seidig an.

*geheimtipp*
*********aming Paar
104 Beiträge
Flutschi Professionell oder Body Fluid von Fun Factory
Hallo,
wir haben schon einige Gleitmittel ausprobiert von billigen aus Drogeriemärkten bis teurere aus dem Sexshop. Was unserer Meinung absolut nicht geht weil es Klebt ist: Condomi,alle Sorten von Durex, das ganz neue Starglide,Forplay,ID,Ritex,WET. Ihr seht wir haben schon einige durch getestet und sind zu dem Ergebnis gekommen Tonne auf und rein. *fiesgrins* Alle dieser Sorten Klebten total und wurden "fusselig" *achtung* Wir nutzen seitdem nurnoch Flutschi Professionell(wasserbasis) oder Fun Factroy Body Fluid (silikonöl basis) Gerade das Body Fluid eignet sich hervorragend für Massagen *fiesgrins*. 1-2 Tropfen reichen völlig aus, da es sehr ergiebig ist . Also, testet die beiden Gleitmittel doch einfach selbst mal aus und schreibt doch mal eure Meinung dazu.
wir haben jetzt öl-gel von penaten endeckt. ist auch ideal zum flutschig machen der muschi und .........pflegt schön zart *ggg*
lg emmundmax
*****nia Frau
1 Beitrag
Eros Pur
Also, mein Partner und ich verwenden seit Kurzem "Eros Pur".

Ich find´s einfach genial und da es auf Silikonbasis ist, klebt es auch nicht. Für Massagen ist es auch hervorragend geeignet.

Mir wurde gesagt, dass man bei Gleitgels einfach darauf achten soll, dass es nicht auf Wasserbasis ist. Denn die fangen in der Tat nach ner Weile an zu kleben.

LG

Sramania
****rax Mann
106 Beiträge
EROS.....
ist zwar nicht das billigste aber es glitscht mit am besten....

medizinisches Weißöl geht auch....
Überwäligend!!!
Danke für die vielen lieben Antworten! *zwinker*

Wäre das eine Abstimmung gewesen hätte wohl das Babyöl gewonnen *oh*
Also denke ich werden wir es mal damit versuchen!! *ggg*
P.S.:
Mittel auf Silikonbasis möchten wir nicht so gern beutzen, unsere Silikonspielzeuge fänden das wohl nicht soo gut.... *roll*

Bis später
Lliane&Llandon
Fan von Babyöl
Hi,
also ich und meine Freundin benutzen schon länger Babyöl. Das ist echt spitze alles wird richtig flutschig und der Latex den man trägt glänzt auch noch richtig toll. Wir setzen es eigentlich bei den meisten Spielen ein.
Das einzige was wir mal festgestellt haben, ist dass es bei uns auf den Fliesen im Bad 2 Flecken hinterlassen hat weil wir es nicht gleich entfernt hatten.
Viele Grüße Christian
****ge Mann
8 Beiträge
Probierts mal mit was Pflanzlichem...
von Weleda. Das Arnika-Massageöl (gibts in Apotheken und guten Drogerien) klebt überhaupt nicht und ist ideal für Massagen geeignet- und wärmt schön durch.
Sonst kann ich Euch noch das Wildrosen Körperöl von Weleda empfehlen- wenn Ihr Rosenduft mögt.
Oder Zitrusöl...
Alle diese Öle sind rein pflanzlich, daher nicht so billig wie Babyöl, riechen aber besser.
P.S.: Es gibt kaum ein genussvolleres Vorspiel für den Mann!javascript:emoticon('*rotwerd*')
Embarassed
sowohl EROS als auch PJUR sind super. und sie sind Kondomkompatibel;-)

wen das keine Rolle spielT:
Babyöl, lieber pflanzliches oder auch schlicht Olivenöl, für einen angenehmen Duft auch mit einem Tropfen Zitronengras. Für intime Zonen natürlich ohne zusätzliches Duftöl. Könnte reizen.
Kondomlompatibel???
Nabend!!
Kondomkompatibel?? *frage*
Wozu sind Kondome in diesem Bereich denn nicht kompatibel???
Ich fürchte bei diesen flutschigen Spielen kann man nicht nur stolpern weil`s flutischig ist... *idee*
*********s_he Frau
1 Beitrag
EROS ist auch mein Favorit
Hallo zusammen,

meine Erfahrungen mit EROS auf Silikonbasis sind ebenfalls sehr positiv. OK, es ist nicht so billig, aber sehr angenehm im Gebrauch. Es macht eine sehr weiche Haut und ist eigentlich sehr ergibig.

LG

Amber_eyes
********chen Paar
99 Beiträge
Also die besten sind hier schon genannt "EROS und PJUR" die benutzen wir
bei kleinen Gang-Bangs, damit es auch immer geil flutscht *zwinker*

Wenn wir für uns sind, nehmen wir meistens Melkfett von Eutra.
LG
Ann+tom
**********arnrw Paar
42 Beiträge
HERRENQUOTE
das ist in der tat ein gewichtiges argument, das wir bislang noch nicht bedacht hatten, aber gerne einer eingehenden prüfung unterziehen....

das gleitmittel sollte wirklich gb-fähig sein. wo können wir einen entsprechenden test durchführen? <grins>
@Lliane_Llandon
"kondomkompatibel" damit meinte ich, dass Öl diese kleinen Verhüterli porös und somit durchlässig für Krankheitserreger machen kann.
Was bei Pjur und Eros nicht passiert.
Also wählen, je nach dem, was mensch so vor hat *pimper*
*********r4321 Mann
21 Beiträge
Flutschi ist auch sehr angenehm
Wir machen das Öl vorher im Wasserbad warm und lassen ruhige Hintergrundmusik laufen. Was benutzt ihr denn noch so bei der Massage außer das ÖL?

Gruß
Stefan
*********4sex Paar
613 Beiträge
Wir nehmen....
.... "That's all you need" nicht billig aber super. Nicht auf Wasserbasis ergo klebt nix! Ich finde leider, daß es nicht beonders angenehm schmeckt, mein Freund findets auch geschmacklich ok.
Was anderes würden wir nicht mehr nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.