Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?629
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was schlimmes passiert

Danke für Deine Antwort
Wann hast Du/ habt Ihr den nächsten Termin bei der Therapeutin?

Kannst Du jetzt etwas besser mit Deinen Eltern reden?

Wie reagierten die Eltern Deines Freundes auf Euer Erlebnis?

Bist Du jetzt alleine und fühlst Du Dich sicher?

Dass Du Dich schuldig fühlst, ist völlig normal für einen Menschen in Deiner Situation. Warum glaubst Du, dass Du Schuld trägst, obwohl Du in verantwortlicher Weise Deine Eltern benachrichtigen wolltest?

Aus meiner Erfahrung hat schlafen mir sehr geholfen. Kannst Du schlafen?

Ekel ist völlig normal, denn Dein Körper steht noch unter Schock.

Jeder Therapeut - ich habe einige gehabt - muß Fragen stellen, um die Situation kennenzulernen.

Du bist hellwach im Kopf, doch tue jetzt Deinem Körper etwas Schönes. Schenke ihm Deine Zärtlichkeit und Liebe.

Liebe Andrea, ich bleibe neugierig, denn ich fühle sehr deutlich mit Dir.
Dein Mut, hier anonym so deutlich über Dein Dich erschütterndes Erlebnis zu schreiben, findet meine tiefe Bewunderung!
Noch einmal: ich kann mit Dir lediglich Erfahrungen austauschen und Fragen stellen. Du bist nicht allein!
Alles Liebe
Seelentanz
*******730 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
*heul* Danke. An alle. Das ihr da seit. Und das man mit euch reden kann...

Wann hast Du/ habt Ihr den nächsten Termin bei der Therapeutin?

Den haben wir bereits schon in der nächsten Woche.

Kannst Du jetzt etwas besser mit Deinen Eltern reden?

Ich sage mal so. Meine Eltern standen und stehen mir nach wie vor mit Rat zur Seite. Gerade jetzt in dieser Situation. Das ändert aber nichts an ihrer Einstellung zu meinem Freund. Und genau das verstehe ich nicht.
Sie will in dieser Situation das Thema nicht ansprechen. Aber ich habe sie und meinen Dad ja reden gehört. Diese Situation hat nichts daran geändert.

Wie reagierten die Eltern Deines Freundes auf Euer Erlebnis?

Wie sie reagierten? Erschüttert. Ich glaube, das trifft es am besten.
Seine Eltern haben mich und ihn erst mal in den Arm genommen.
Und das schöne ist, sie sind immer für uns beide da.
Meine Ellis sind aber trotz dieser Situation zwar für mich da. Mein Freund wird aber wo es möglich ist außen vor gelassen.

Bist Du jetzt alleine und fühlst Du Dich sicher?

Im Moment bin ich alleine. Aber mein Schatz wird sicher in knapp 10 Minuten hier sein. Alleine sein. Das ist momentan mit das schlimmste was es gibt. Manchmal kann ich Abends nicht schlafen.
Ich denke an Euch
Hallo Andrea!

Ich will Euch nun einen schönen Abend wünschen! Es ist wichtig, dass Du bei all dem Schweren und Schwierigen Dir selbst helfen kannst, indem Du gut zu Dir bist. Behandle Dich liebevoll. Und bedenke auch, dass viele Menschen mit solch einer Erfahrung wie der Deinen, ihre Probleme haben.
Wir haben alle irgendwo unsere Ängste und das ist natürlich, denn sie schützen uns. Wenn also Menschen mit Misstrauen reagieren, so sind ihre eigenen Ängste, selbst in solch eine Situation zu geraten, erwacht. Vielleicht erwachen gar in den Anderen Erinnerungen, die sie absolut nicht erinnert haben wollen....

Wenn ich nicht schlafen konnte vor lauter Angst, habe ich mich immer unter meine Bettdecke gekrochen und nur noch langsam geatmet, damit mich ja niemand findet. Dann konnte ich schlafen...War manchmal verdammt warm unter der Decke...

Alle steht ihr nun unter Schock. Deine Eltern " lieben " Dich auf ihre Weise und sie " wollten ", dass es Dir gut geht. Es ist Ihnen nicht gelungen. Darüber sind sie nun enttäuscht. Niemand von Euch hat aber etwas getan, was er nicht verantworten kann. Deshalb braucht sich keiner von Euch schuldig zu fühlen. Ihr habt keinem Menschen wirklich etwas zu Leide getan. Dein Freund hat einem dem menschlichen Wesen feindselig gesonnen Mann auf seine Art in die Schranken gewiesen. Und das Gericht wird diesen Mann noch deutlicher in Schranken weisen.

Ihr beide erlebt eine harte Zeit und werdet von außen bedrängt. Lebt für Euch diese Seite, die Euch zugewandt ist und die niemand wirklich bedrängen kann, lebt Euer Privatleben. Auch wenn es nur Minuten sind..lebt es und genießt. Eine Freundschaft und eine Partnerschaft kann enorme Heilungskräfte freisetzen. Seid Euch allem, was ihr nun tut, sehr bewußt! Das hilft Euch beiden!

Alles Liebe
Seelentanz
insgesamt fragwürdig
ist die geschichte sicherlich , aber durchaus auch glaubhaft.

Ich hab mich für letzteres entschieden, wobei ich nie einen Mann wie diesen verstehen werde, der Dich angegrapscht hat.

Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Dein Freund mal etwas dazu schreiben könnte, denn irgendwie ist das alles total abenteuerlich.

ich wünsche Euch, das alles in geordneten Bahnen geregelt werden kann, der Anwalt wird wissen, wie er zu argumentieren hat.

Falls das alles ein Fake sein sollte, denke ich aber auch, das Du hier gelöscht werden solltest, denn das wäre jenseits von lustig.

Lieben Gruß *bayern* ( Michi )
****r84 Mann
477 Beiträge
Gebrochener Unterkiefer und gebrochenes Nasenbein? Ich sags mal so: er ist verdammt glimpflich davon gekommen. Gut... ich bin jähzornig und wenn mir jemand etwas geliebtes wegnehmen oder beschädigen wolle, würde ich rot sehen. Vielleicht ist dein Freund ähnlich wie ich und die Kneipenbesucher haben ähnlich gesehen. BW-Nahkampfausbildung, die ich demnächst haben werde und er wäre warscheinlich tot.

Vollkommen richtige Entscheidung deines Freundes. Hut ab! Verteidigungshaltung angeworfen und sich eingemischt. Was willst du mehr?
@***er

Was willst du mehr?

Zum Beispiel, dass das Ganze von dem Spinner nicht angezeigt wird? (was er aber getan hat, wenn ich mich richtig erinnere)

Selbst wenn wir alle sein Verhalten nachvollziehen können und -falls wir die Möglichkeit hätten- die meisten von uns auch so gehandelt hätten... dieses Verhalten kann schlimme Konsequenzen für Andreas Freund haben!
@veder84
ich bin jähzornig und wenn mir jemand etwas geliebtes wegnehmen oder beschädigen wolle, würde ich rot sehen. Vielleicht ist dein Freund ähnlich wie ich und die Kneipenbesucher haben ähnlich gesehen. BW-Nahkampfausbildung, die ich demnächst haben werde und er wäre warscheinlich tot.

Dir würde ich eine Therapie empfehlen, um deine Ärger und Gewaltbereitschaft im Griff zu kriegen. Deine Freundin beschützst du, indem du sie in einer fremden Stadt in einer menschenleeren Straße mitten in der Nacht nicht alleine zurückläßt. Danach den Typ in die Fresse zu hauen hilft niemanden, macht nur dir Spaß.

Noch Eins: Männer, die gerne zur Gewalt zurückgreifen, wenn sie "rot sehen" schlagen auch ihre Frauen zu Hause.

Und genau so ein Mann ist der Agressor in dieser Geschichte.
@Waldfee
Du hast natürlich recht,
weil egal was passiert ist, wenn denn alles so war wei beschrieben, dann
ging es über Notwehr hinaus, ist aber oft genug geschreiben worden.
Wenn Andreas Freund da glimpflich rauskommt, wäre es zumindest moralisch wünschenswert, aber rechtlich ist es wohl Selbstjustz
Vader- bei allem Verständnis, aber das recht kennt nun mal gewisse Grenzen, egal ob wir alle das verstehen und gut finden oder nicht

Nix für ungut *bayern* ( Michi )
la_lupa
finde ich sehr gut was du geschrieben hast.

vader84 zu dir möchte ich sagen: wenn du deine BW Nahkampfausbildung.....so einsetzt, das du jemanden erschlagen würdest.....dann dürftest du die ausbildung in meinen augen gar nicht erst machen. du bist dann für mich kein beschützer.....du bist eine waffe.

Ausbildunge in diesen bereichen, gelten nur für verteidiguns zwecke und das man in der not helfen kann.

sicherlich hat jeder von uns das verlangen, einem täter etwas schlimmes anzutun (ich weiß mit sicherheit, was das für gedanken sind) aber es hilft nicht weiter....im gegenteil....man bestraft sich selber mit so einem handeln.das macht alles noch viel schlimmer.
Unglaubwürdig?
Ich überlege... wenn ich gerade als junge Frau das Opfer eines sexuellen Überfalls gewesen wäre, wo würde ich Hilfe suchen?
Natürlich bei der "Community für stillvollen Erotik", Titelbild: Titten!
Die Fotos auf der Homepage würden mir ein gutes Gefühl geben, hier gut aufgehoben zu sein, in einem Moment, in dem es mir vor Sex ekelt: Frauen mit gespreizten Beinen, nackte Pärchen, Männerärsche.
Die Titel der anderen Foren würden mich dazu ermutigen, über ein so ernsthaftes und persönliches Thema zu schreiben: (aus "Aktuellem im Magazin") "Zwei Männer und ein Doppeldildo", "Pipis Lusthaus Gangbang", "Was meinen dominante Männer wenn Hingabe und Vertrauen fordern", "Selbst ist die Frau - Auch beim Fisten?!".

Die vielen Internet-Seite, wo Opfer von Straftaten Hilfe angeboten wird, würde ich vermeiden.
la_lupa
ich gebe dir bedingt recht.
bedingt nur aus einem grund.......ich selber bin opfer....allerdings ist das ganze in meiner kindheit und jugend passiert.....seit 2 jahren mache ich eine therapie.......vorher hätte ich mich niemals auf so einer plattform angemedet....viel zu viel schiss, ekel....und überhaubt....jetzt bin ich aber an dem punkt angelangt....wo ich auch lernen muss, dass das alles was ich ekelig gefunden habe......zur normalsten sache der welt gehört.

was mich wundert ist halt.....ichhabe jahre genraucht um überhaubt offen über das geschehene zu sprechen......bei andrea geht das ruck zuck.....beim durchlesen ihre geschichte kam schon, das ein oder andere mal ein zweifel auf....aber ich will einfach nicht glauben, dass die geschichte erfunden ist......
@vader84
Vollkommen richtige Entscheidung deines Freundes.

Der Freund hat aus meiner Sicht nichts entschieden. Menschen, die in solch einer Situation das " Richtige " tun können, sind aus meiner Sicht genial.
Ein Hilfeschrei löst in vielen Menschen Panik und Angst aus...Es gibt heute genügend zu lesen darüber.
Der Freund wird natürlich dafür vor Gericht präzise befragt. Als ehemaliges Opfer begreife ich noch stets nicht, warum der Gesetzgeber den Täterschutz höher stellt als den Opferschutz. Wenigstens eine Gleichstellung wäre erforderlich...
Dass der Täter Anzeige erstattet, ist die beste Verteidigung! Angriff sei doch die beste Verteidigung...sagt man..eine fürchterliche Strategie aus meiner Sicht!
Der Freund von Andrea macht eine schwierige Zeit bei der BW durch. Er wird ausgebildet zum kämpfenden Soldaten und ich weiß nicht, bei welcher Truppe er das tut. Was ich weiß ist, dass diese Ausbildung gnadenlos abläuft und mir einen guten Bekannten vor über 20 Jahren in den Tod trieb.
Ich habe das andere thread-thema von Andrea noch einmal gelesen und da las ich die Geschichte vom Rücken des Freundes ...
Ich wünsche dem Freund, dass er hier juristische Hilfe von Seiten seines Arbeitgebers nämlich der BW bekommt...die wissen, um was es geht!

@****63 und @****upa und @ bayernzweier
Ich zweifle auch noch..doch bleibe ich in meinem Zweifel. Außerdem wäre, wenn das alles wahr ist, für mich als ehemaliges und zum Schweigen gezwungenes Opfer ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Innerlich habe ich mir stets gesagt: es kommt der Tag, an dem jemand nicht mehr schweigt und sofort an die Öffentlichkeit geht. Hier in diesem Lande wird mir noch zu viel geschwiegen über die entscheidenden Dinge...
Wenn es wahr ist, hat Andrea meinen Wunsch erfüllt. Und darüber bin ich sehr glücklich und danke ihr auch.
In ihrem Profil schreibt sie, dass sie Ehrlichkeit will. Sie bekommt sie auch von uns....Und sie bekommt solange meine ehrliche Aufmerksamkeit, solange sie es will.
Die Sache hat wohl mit Erotik und Sex zu tun...sie schreibt ausführlich ihre Erlebnisse mit ihrem Freund auf...Es hat nur nicht mit Spass und Vergnügen zu tun...
Ich bleibe neugierig und wünsche alle einen schönen Tag
Seelentanz
Ich möchte zu Andreas Verteidgung noch anmerken, dass sie schon angemeldet war, bevor das passiert ist und auf ein anderes THema, welches sie psychisch sehr belastet hat, hier viel Resonanz und Rat bekommen hat.

Sicher gehen können wir weiterhin, dass die Geschichte von IHR geschrieben wurde, da sie (sorry, Andrea) die gleichen Rechtschreib- und Grammatikfehler aufweist wie ihre Antwortposts.

Ich habe auch hier in einem Erotikforum Hilfe für das Theme Bettnässen gesucht, was man sicher in Patientenforen im Internet besser hätte recherchieren können, trotzdem vertraue ich den Leuten hier mehr...

Kann das nicht sein, dass sie DESWEGEN hier geschrieben hat, weil ihr bei dem anderen Thema so viele geholfen haben?

Irgendwie kann ich la_lupas Argument verstehen, dass sie dann doch für DIESES Thema eine andere Seite hätte aufsuchen sollen... aber trotzdem...
@ waldfee
Ich bin voll mit Dir eins, Waldfee.
Alles, was ich bisher im JC gelesen habe, hat mein Mißtrauen nicht geweckt. Eher fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Schönen Tag
Seelentanz
****r84 Mann
477 Beiträge
Noch Eins: Männer, die gerne zur Gewalt zurückgreifen, wenn sie "rot sehen" schlagen auch ihre Frauen zu Hause.

Schubladendenken? Ich denke, mit diesem Satz hast du mich gemeint.

a) Ich habe keine Frau/Freundin/Lebensgefährtin
b) Ich habe niemals einen Gesprächspartner in einer hitzigen Diskussion geschlagen. Wenn mir die Argumente ausgehen, nervt es mich selber und fange schnell mit Polemik an. Wenn das nicht hilft, zieh ich mich zurück.
c) Wenn du mich besser kennen würdest, würdest du feststellen, dass ich ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch bin

Aber! Die Threaderstellerin hat geschrieben, der Typ hätte sie geschlagen, ja fast vergewaltigt und da hört bei mir der Spass auf. Da seh ich auch nichts menschliches mehr und ebenso unmenschlich behandel ich den Typen auch.

Dann lass ihn mich doch anzeigen, aber ich kann mit guten Gewissen leben, das Richtige getan zu haben. Wer denkt, dass allein das Gesetz entscheidet, was Rechtens ist, sollte mal darüber nachdenken, wieso Raubkopierer 5 Jahre in den Bau gehen, betrunkene Autofahrer, die einen Unfall mit Todesfolge bauen aber mit Geldstrafen (teilweise) davonkommen.
Öha
jetzt wirds aber rechtlich ein wenig prikär.

vielleicht einmal etwas kurzes (evtl oute ich mich auch)

ich selber arbeite ehrenamtlich im rd auf einem notarztstützpunkt und bin immer wieder erschüttert, zu welchen gewalttaten menschen fähig sind. das grausamste in meine augen daran ist, neben dem opfer, dass es heute in vielen situationen (nicht hier) soviele unfähige zuschauer gibt *gr3* und opfer oft erst gar nicht richtig betreut werden.

es ist zwar schon ein wenig her, aber ich war einmal in der gleichen situation wie andreas freund und glaube mir, dem erging es schlechter als es hier der Fall ist.
und bevor das wieder kommt. nein ich habe mich noch nie in einem bierzelt, kneipe, discothek, etc ..... geschlagen, bzw. die hand gegen eine frau erhoben. (blödsinn dieses schubladen denken).
dennoch würde ich jederzeit wieder einen geliebten menschen mit allen mitteln verteidigen, bzw. auch jederzeit eine 3`te person mit geeigneten mitteln beschützen.
nach dem motto: defensiv sein und reden so lange es irgendwie geht.
ist auch egal.

sicher kann der andere auch anzeige erstatten, aber darüber lache ich. kein vernünftiges gericht der welt wird da etwas gegen andreas freund machen.

dir andrea, besser euch beiden, wünsche ich nur das allerbeste. und gebt jetzt ja nicht auf, denn ihr seid auf dem richtigen wege. es braucht nur zeit, liebe und verständnis.
nehmt euch selber die zeit und redet und es freut mich,das ich das gefühl habe, dass du deinen "fels" in der brandung gefunden hast, der es nicht zuläßt das sich die wogen über dir schließen.

LG PT

und zum schluß: *blume*
Gewalt als Lösung
Hmm... ich glaube nicht dass der Feund seine Freundin verteidigen wollte...

Der Typ lässt mich los und haut ab.
René hinterher. René hat auch ihn auch gekriegt.
Dann kamen schon andere Leute aus der Kneipe angerannt.
René hat den Typ regelrecht verprügelt.

Also der Angreifer ist weggerannt, und der Feund, anstatt seiner Freundin zur Seite zu stehen und zu schauen, wie es ihr geht (sie hatte angeblich gerade eins auf die Fresse bekommen), läuft dem anderen hinterher.

Auch aus den anderen Forum-Beiträgen von Andrea kommt heraus, dass ihr Freund oft seine Gefühle durch Gewalt zum Ausdruck bringt.

Auch am Anfang der Geschichte hatte der Feund Andrea alleine auf der Straße gelassen, um alleine in die kneipe zu gehen.
Seit wann läßt man die Schwächeren zurück?

Außerdem, Anzeige hin und her, was sagt dir, dass der Geschlagene irgendwann nicht mit ein paar Kumpels vor deiner Tür stehen könnte?
Vielleicht mit einer Flasche Reizgas in der Hand?

Wenn Gewalt herrscht, der Stärkere gewinnt.
@PassauerTraene
Danke!
Zitat:
das grausamste in meine augen daran ist, neben dem opfer, dass es heute in vielen situationen (nicht hier) soviele unfähige zuschauer gibt gr3 und opfer oft erst gar nicht richtig betreut werden.

Nochmals Danke, PassauerTraene! " Unfähige Zuschauer "....Ja! Das Fernsehen macht es möglich....es klingt bitter, doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und im Fernsehen sieht er so etwas täglich...entspannt...es ist so bitter...ich muss weinen...Und die brennende Frage: wie betreue ich Opfer?...

Wir machen Fehler. Wir schießen auch einmal über das Ziel hinaus, doch wenn ein Mensch, und in diesem Fall, Andrea in Gefahr ist, dann braucht es eine Antwort auf diese Gefahr, welche die Gefahr zumindest betäubt oder ausschaltet.
@****upa : Gewalt ist nichts Schönes; schon gar nicht, wenn sie so heimtückisch daherkommt. Darum hat der Freund Gewalt gebraucht. Und Andrea hat für sich entschieden ( so las ich es in ihrem Bericht ) auf der Brücke ihren Eltern anzurufen, weil dort der einzige Funkkontakt bestand!

Und, liebe la_lupa, da ich selbst als Kind sehr viel Gewalt von weiblicher und männlicher Seite erlebt, ertragen und geduldet habe, sage ich: ich bin so glücklich, dass der Freund von Andrea so entschlossen mit seinem glühenden Herzen sich für sein geliebtes " Opfer " in den Ring geschmissen hat!
Zu spekulieren, wie etwas geschehen wäre, wenn....darum geht es mir bei der Geschichte von Andrea nicht. Ich nehme das, was sie schreibt als erst einmal wahr und es erschüttert mich immer wieder...

Alles Liebe
Seelentanz
!
@ la_lupa
Gut in gewisser weise hast du recht. ich denke mir aber das ihr freund rein intuitiv gehandelt hat. also einfach der gedanke im hintergrund: dass macht der nie wieder !
und ich muss sagen: recht hat er.

hmmm. die schwächere auf der straße lassen: wer konnte so etwas ahnen ??? *hae*

wie gesagt, ich bin kein freund von gewalt und muss ehrlich sagen, dass ich mich noch nie bewußt geprügelt habe (auch nicht als kind). meine devise ist immer lieber rückzug. aber wenn es gar nicht geht, dann hinein.

achja und die weit verbretete schulmeinung: um gottes willen der kommt sicher mit ein paar kumpels vorbei.
:kann er gerne machen *blabla* . das leben ist oft anstrengend genug, als das ich mir über solche kleinigkeiten gedanken mache.

früher wurden noch auseinandersetzungen persönlich diskutiert oder ausgetragen und heute sind die jugendlichen oder minderbemittelten erwachsenen nur stark, wenn sie in rudeln auftreten (abgesehen vom iq).

da macht mir eine spinne in der küche schon mehr angst *hilfe*

lg
hallo
da kann ich dich erstmal beruhigen,auch wenn der typ einiges an körperlichen schäden hat,wird der fall erstmal als selbstschutz behandelt.
deinem freund wird mit sicherheit nichts passieren.
ich habe auch mal ein 19 jähriges mädchen verteidigt,das gerade von 2 junkies in einem kellerschacht vergewaltigt wurde.da bin ich förmlich ausgetickt und habe sie übel zugerichtet.nur die richter in bayern sehen das eher positiv.
das traurige an der sache ist,das dieses mädchen das nicht verarbeiten konnte und leider nicht mehr lebt.
wenn es so sehr an dir nagt,geh und hole dir hilfe.
ein wörtchen zu deinen eltern,egal was dein freund für problemchen mit ihnen hat,er war für dich da.
lg
tom
*******730 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Liebes Forum,

einiges ist passiert in letzter Zeit. Weil ihr mir sehr geholfen habt möchte ich euch einiges erzählen.

Mir geht es jetzt so langsam wieder gut. Therepie läuft noch. Trotzdem habe ich noch Probleme mit der Situation. Aber es geht.
Ich kann zwar noch immer keinen sexuellen Kontakt zu meinem Freund aufbauen, aber er versteht es. Ich meine er gibt es zwar nicht zu und er versucht das auch zu verbergen ab es fällt ihm schwer. Ich merke das einfach. Ich weiß nicht warum aber ich merke es.
Die Situation war von Zeit zu Zeit richtig schlimm. Und ich hätte meinen Freund auch fast verloren wenn mich nicht ein paar liebe Menschen aus meiner Umgebung wieder wach gerüttelt hätten.
Das ganze war so. Ich wollte mich zusammenreißen und endlich mal wieder mit meinem Freund schlafen. Ich dachte, ich kann es. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber ich hab dann allen Mut zusammengenommen.
Ihr wisst ja wie das so läuft. Er lag auf seinem Bett. Und dann habe ich angefangen. Bin halt so in Richtung Hose. Als ich sie dann auf gemacht habe, guckt er mich und fragt was ich da tue. Ich habe nichts gesagt, ihn nur angeschaut. Er hat dann gefragt, ob ich sicher wär. Ich habe dann einfach nur mit Ja geantwortet. Meine Unsicherheit wollte ich nicht zeigen.
Die Situation war alles andere als erotisch. Aber ich wollte es trotzdem.
Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber auf einmal war dieses Ekel Gefühl und dieses Bäää wieder da. Und dabei war das noch nicht mal so schlimm. Er war noch in Shorts. Lag aber quasi auf mir... Wenn man das sagen kann. Und dann war ein Punkt erreicht, da gings nicht mehr.
Ich wollte nicht mehr. Aber ich doofe habe nichts gesagt. Ich habe ihn verletzt. Ich konnte nichts sagen, ich wusste nicht wie und was.... Und. Naja. Da, da habe ich etwas getan was man einem Mann nie antun sollte.
Ich habe ihn weggestoßen und mehr oder weniger im Affekt zwischen die Beine getreten. Ich habe mich in dem Moment wieder in der Situation mit dem Typen gefühlt.

Die Reaktion meines Freundes war ja klar. Er war fertig mit den nerven. Am Ende hat er dann sich nicht aufgeregt. Er hat sehr viel Verständnis gehabt.
Trotzdem konnte ich irgendwo merken das er mich am liebsten zur Sau gemacht hätte. Man merkt ja sowas. Er hat mich nur gefragt, warum ich nichts gesagt hätte. Ich habe ihm dann gesagt, das ich nichts sagen konnte. Wir haben es dann dabei belassen.

Am Ende ging das ganze soweit, das er mich nicht einmal mehr berühren durfte. Es ging einfach nicht. Jedesmal habe ich mich gefühlt wie....
Und so bekamen wir dann Abstand zu einander. Jeden Tag haben wir uns gesehen. Ich habe dann öfters angerufen und gesagt ich will ihn heute nicht sehen. Ich weiß nicht warum. Ich konnte nicht.
Und dann habe ich angefangen, Dinge in ihn zu interpretieren, die überhaupt nicht wahr sind.
Er hat eine Freundin getroffen, die schon vor längerer Zeit weggezogen war und zu Besuch in der Stadt war. Die beiden haben sich dann an einem Tag getroffen. Ich bin auch grade durch die Stadt gelaufen. Ich musste zuhause mal wieder raus. Da habe ich ihn gesehen. Da ging er auf ein Mädchen zu und hat sie umarmt und küsschen auf die Wange.
Und ich habe dann angefangen und habe gemeint er hat ne andere.
Ich am Boden zerstört. Meine Eltern meinten, das hätten sie mir diekt gesagt aber ich wollte ja nicht hören etc.
Dann kam er zu mir. Ich habe ihm sofort die schlimmsten Sachen an den Kopf geworfen. Er stand dann da und meinte.... Was er getan hätte.
Und dann hat mein Dad ihn raus geworfen.

Ich habe zwar gesehen, das er total fertig weg gegangen ist aber das war mir in dem Moment egal. Einen Tag später habe ich ihn gesehen. Bei uns in der Straße. Ich habe nur gedacht, was er von mir will.
Er hat mir dann einiges erzählt. Aber ich in meinem Dusselkopf habe nichts geglaubt. Er meinte evtl. ist es besser wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen. Und dann ist er gegangen.

Meine Freunde haben mich dann wieder wach gerüttelt und mir eigentlich erst klar gemacht, was ich da getan hatte. Ein Spruch, der geht mir nicht aus dem Kopf und der war es auch.

"Du bist doch echt nicht mehr zu retten. René ist einer der liebsten Menschen die ich kenne. Er war immer und zu jeder Zeit für dich da. Und was machst du jetzt? Tritts ihn mit Füßen. Glaubst du das er das lange durchhält? Jetzt will ich dir mal was sagen. Du bist dabei deinen Partner zu verlieren undzwar auf ziehmlich beschissene Weise. Und das ist deine Schuld."

Das hat meine beste Freundin zu mir gesagt. Und in dem Moment, da wurd mir alles klar. Was passiert war, was ich gemacht hatte. Ich bin sofort zu ihm nachhause und wollte mich entschuldigen. Meine beste Freundin war auch dabei. Zuhause war er aber nicht. Seine Mom dachte er wär bei mir.
Jetzt machte sie sich auch noch Sorgen. Ans Handy ging er auch nicht.
Sein Dad meinte das war auch nicht gerade das Gelbe vom Ei was ich da gemacht habe. Ich habe ihnen die Geschichte erzählt.
Sein Dad meinte der sitzt irgendwo und betrinkt sich. Dem war aber nicht so. Das schlimmste war. Jetzt war es dunkel und am regnen wie aus Eimer.
Sein Dad meinte er wär alt genug um auf sich selbst aufzupassen.

Irgendwann ging dann die Haustür. Klatsch nass kam er heim.
Als wir wissen wollten wo er war da hat er gesagt das er mal raus musste.
Das Ende vom Lied war eine leichte Erkältung... *g*

Wir haben uns dann ausgesprochen. Wir haben lange geredet. Fast die ganze Nacht. Könnt ihr euch das vorstellen.

Und jetzt ist alles wieder im Lot. Wir sind wieder glücklich.
Das Verfahren gegen ihn wurde vom Staatsanwalt eingestellt.
Stand in dem Brief: Ich habe heute das Verfahren wegen Körperverletzung..... usw. eingestellt.

Wenn ich es jetzt schaffe, mich ihm wieder sexuell zu näheren dann wird alles wieder gut. Ich weiß das ihm das fehlt. Er sagt es nicht aber ich merke es. Ich liebe ihn. Und wir werden das schaffen. Das weiß ich.
***el Mann
999 Beiträge
viel zu wenig
also. niemend hat das recht eine frau zu sclagen, zu erniedrigen usw, wenn sie es nicht möchte!!!
gut als ehemaliger fsj4jek hat man gewisse auflagen .die erfüllt werden müssen, ohne wenn und aber.
nur das gesetz läst ja nun endlich zu ,das ich meiner angetrauten helfen darf, werde ich dan mit einem waffen ählichen gegenstand angegriffen, darf ich aus der abwehrstellung angreifen.
bei mir wäre von dem nicht sehr viel über geblieben.
denn wölfe brauchen tierschutz.
können aber im zwiefel umgelegt werden.
was ist ,wenn er das mit einem kleinen mädchen gemacht hätte, dieses hätte lebenslänglich damit zu tun.
also, ausrotten, klingt hart, aber vielen bleibt damit die gesundheit erhalten.
bitte kommt zur vernunft.
das opfer wird verhönt und der täter verwöhnt.
umgekehrt wird ein schuh draus.

hedel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.