Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BlowJob-Bukakke
196 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1596 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht der perfekte Schnitzel-Blowjob-Tag aus?31
Heute ist wieder "Schni-Blow-Tag" und wir können gebratene Schnitzel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Schnitzel- und Blowjob-Tag 2014

Kraftlos da er kein Schnitzel verzehrt hatte
75-jähriger beim Arzt

Ein 75-jähriger Mann ging zu seinem Arzt, um eine Sperma-Zählung zu machen.
Der Doktor gab ihm ein Glas, schickte ihn nach Hause und sagte, er möge die Sperma-Probe morgen zurückbringen.
Am nächsten Tag kehrte der 75-jährige Mann in das Sprechzimmer zurück und gab dem Arzt das Glas, das so sauber und leer wie am vorherigen Tag war.
Der Arzt fragte, was das soll, und der Mann erklärte was geschah. "Zuerst versuchte ich es mit meiner rechten Hand, aber nichts. Dann versuchte ich mit meiner linken Hand, aber auch nichts. Dann bat ich meine Frau um Hilfe. Sie versucht es mit ihrer rechten Hand, dann mit der linken nichts. Sie versuchte es sogar mit ihrem Mund, zuerst mit Zähnen drin dann ohne Zähne, und dennoch nichts. Dann riefen wir sogar Arlene, die Dame nebenan, und sie versuchte es auch, zuerst mit beiden Händen, dann in einer Achselhöhle und sie versuchte es sogar zwischen ihren Knien, aber nichts.
Der Arzt war erschüttert. "Sie fragten Ihre Nachbarin."
Der alte Mann antwortete: "Ja, aber ganz gleich was wir drei versuchten, mit unserer Arthritis konnten wir das Glas nicht aufbekommen."
*haumichwech*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Von euch wollen wir eure Lieblingswitze zum Thema Blowjob hören

Also da das Leben ja bekanntlich die besten und vor allem lustigsten Geschichten schreibt,hier noch mein Beitrag zum Thema Blow_job *smile* :

Homepage "Dating_Katastrophe" von Petite_Sara


*floet* die Geschichte eines Blowjobs,wo je_mann_d den Hals zu voll genommen hatte,bis alles in die Hose ging und letzendlich vor den Füssen landete
*brüllkreisch*haumichwech* *rotfl* *top*Petite_Sara
***iX Mann
49 Beiträge
:D
"Schatz, ich bin muede, blaest du mir einen?"
"Ich bin auch muede, wichs ins Glas, ich trinks morgen!"
Nun,....
.....ein Mann denkt angeblich im Schritt.

Somit ist ja wohl der Blowjob die beste Möglichkeit der Frau, sich die Gedanken des Mannes durch den Kopf gehen zu lassen. *fiesgrins*
********lzer Mann
4 Beiträge
@*******Sara,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich Brüll mich weg.

Vielen Dank dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.