Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
546 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Penis - Welche Stellungen!?

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbst wenn 14,5 in der länge ausreichen sollten...
was ka durchaus sein kann würde es mir persönlich nichts bringen wenn " Er " dünn ist wie ne Schwarzwurzel.

Allerdings hätte ich dann auch keinen Spaß wenn " Er " 20 cm oder mehr hätte. *genau*
Der AF ist ja scheinbar ein schwanzexperte....ich kann seine ellenlangen statements nicht mehr länger ohne gegenwehr ertragen.

fasse dich doch kürzer...die engländer kennen den onepager....klare, kurze sätze, die dem theme oder der problemlösung dienen
alles andere ist bla.bla. in höchstform
Na, na, na, wieso willste denn das genaue Maß meines Freundenspenders ( Mann ) wissen ? Möchtest du in Depressionen versinken, oder dich daran etwa aufgeilen ? Ich schweige lieber und möchte nicht daran Schuld sein, dass sich Männer ihren Penis z.B. in Hessen für viel Geld vergrößern lassen und und und.
Kleine Anmerkung
Es gab mal so nen Filmchen, da waren die wirklich ganz kleinen Penisse in so einer Art Minderwertigkeitsgruppe, aber einer von ihnen war ein Guter ( Großer ) und hat die Frauen der anderen gevögelt, also es gibt immer einen Grund um Angst zu haben und immer einen Blick mehr auf die Hose werfen.
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
feuerbird

wenn dir meine statements zu lang sind dann lies sie doch einfach nicht.Manchmal muss ich mich eben länger fassen um etwas zu erklären

SexySexy

Ich werd mich ganz bestimmt nicht an den Maßen deines Mannes aufgeilen geschweige denn deshalb in depressionen versinken.
Und nach deiner Meinung werde ich ganz bestimmt nicht meinen Penis verlängern lassen.
Du musst dich auch nicht über die Penislänge äußern.
Was mich aber interssiert ist,warum du dich angesprochen fühlst?
Wenn man keine angaben machen will dann schweigt man einfach und gibt nicht mit der Penislänge seines Partners an.
Mein Gott, wenn er einen Großen hat dass ist es schön für dich.Sollen wir ihm dafür etwa ne medaille geben?

*roll*
Wie geht eigentlich diese Garantenstellung ? Diese kenne ich gar nicht und ist bestimmt nur für kleine Penisse, oder so ?
Ich...
... bin dafür, dass Axel einen eigenen "Threat" eröffnet mit dem Titel: "Maße, Maße und nochmals Maße!" Untertitel: "Moralische Bewertungen anders lebender Mitmenschen sollten akzeptiert, ertragen und nicht kommentiert werden." - Inhalt: "Welche Maße hat ein idealer Schwanz und ab welcher Größe meint Frau, nicht mehr oder nicht richtig befriedigt werden zu können?" - denn, wie gesagt, hier ging es darum nicht. Es wurde nach Erfahrungen anderer und Stellungen gefragt.

Ich bleibe übrigens dabei: auf die Dicke kommt es an. *zwinker*
Stimmt, keine Frau will nen überdimensional langen Bleistift *haumichwech*
*****_by Mann
212 Beiträge
@*****exy: Der Film heißt glaube ich "Das beste Stück". Aus irgendeinem Grund habe ich den schon 2-3 mal gesehen.


@***ic: Gibts eigentlich einen entsprechenden Thread für die gegenteilige Situation (Stellungen für den größeren Penis)?
Also ich will nicht (ganz "subtil") irgendwas damit andeuten, aber muss doch sagen, dass mich das aus gegebenem Anlass interessiert. *zwinker*
Das war ein deutscher Film gewesen und der Hauptdarsteller sah zwar gut aus und hate Muckis, aber nur 15cm in der Hose gehabt und das hat ihn ganz schon zu schaffen gemacht.
*****_by Mann
212 Beiträge
Jo - wie bereits gesagt.

Der Schauspieler heißt übrigens Jan Sosniok, und sein Alter Ego in dem Film sollte weniger als 15cm haben, glaube ich. *zwinker*
Ab einer gewissen Größe spielt es eh keine Rolle mehr, wie groß die kleinen Pisserchen sind. Wie bist du eigentlich so ausgestattet ?
*****_by Mann
212 Beiträge
Oho, du bist aber sehr direkt. *mrgreen* Aber darum gehts doch in diesem Thread nicht, und wir wollen ja nicht spammen. *zwinker*
***k7 Mann
22 Beiträge
Länge
an alle die sich zu kurz gebaut vorkommen. Es ist für einen Mann auch nicht so toll, wenn man beim Sex nur langsam zustoßen kann, da sonst einige Frauen Schmerzen bekommen und das ob wohl sie feucht sind. Besonders bei der Doggy-Stellung kommt der Schwanz oft zu tief, so dass man sich erst langsam vorarbeiten muss. In diesen Fällen ist dann nicht in Ekstase verfallen! Und dabei bin ich Meinermeinung nach noch normal gebaut.
Es kann nur EINE geben
Kleiner Penis - Welche Stellungen!

Woher soll ICH das denn wissen?

*haumichwech*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Ok bei manchen Frauen scheint es wirklich auf die länge anzukommen.
Verständlich,wenn man ihre Körperstatur betrachtet *zwinker*
Anstatt hier über den Pullermann zu texten, suche dir doch mal eine Frau aus und komme zum Zuge, oder haste Angst ?
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
warum fühlst du dich immer angesprochen sexysexy,ich bin oft zum zug gekommen.wovor sollte ich denn Angst haben?
Angst hab ich vielleicht vor frauen die unten so weit sind dass sie dafür eine eigene Postleitzahl brauchen und so tief sind reinfallen könnte.

Kein wunder dass diese Frauen große schwänze brauchen
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@**el
du bist dir aber sicher, dass du schon mal sex hattest, oder? *roll*
*****_by Mann
212 Beiträge
@**xy: Du bist aber ganz schön aggro. Vielleicht auch zu wenig Sex bekommen? *ggg*
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
acquaverde
Na klar hatte ich sex,mindestens 3 mal in der wochen zweimal hintreinander,ich bin sexuell sehr aktiv *smile*
Ich bin lieb und nett und gebe hier nur nützliche Tipps. Ich kenne Sido ( Musiker ) nicht persönlich. *g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*******wley:
Na klar hatte ich sex,mindestens 3 mal in der wochen zweimal hintreinander,ich bin sexuell sehr aktiv
na dann bin ich ja beruhigt..

nachdem ich das:
Angst hab ich vielleicht vor frauen die unten so weit sind dass sie dafür eine eigene Postleitzahl brauchen und so tief sind reinfallen könnte.
gelesen hab, lag die vermutung nahe, dass du dich nur mit pubertierenden über sex unterhälst...
*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
acquaverde
nene da sei dir mal sicher.meine Gesprächspertner sind sogar älter und erfahrener als ich und vertreten die gleiche Meinung.

wenn eine Frau so außergewöhnlich in den dimensionen ihrer vagina ist,da hilft auch die beste technik und die beste stellung nichts mehr.
Ich
kann leider auch eigener Erfahrung hierzu gar nichts sagen. Ich bin nicht betroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.