Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
669 Mitglieder
zur Gruppe
Teaching the Sub
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage - Freies Training - Leipzig (09.04.2014)

Halloween 2021Halloween 2021
*******udus Mann
946 Beiträge
Themenersteller 
Bondage - Freies Training - Leipzig (09.04.2014)
öffentliches Training im Bondage Studio Leipzig by Ater Crudus
Zum freien Training im Bondage Studio Leipzig besteht die Möglichkeit zum freien Austausch, dem Training. Zeit für das Spiel mit dem Seil.

Erste Vorkenntnisse sind zu diesen Terminen zwingend erforderlich. Das Training kann inhaltlich keinen Workshop ersetzen und daher werden nur Anmeldungen bestätigt wenn:

• du als Aktiver bereits einen Workshop besucht hast oder Grundlagen beherrschst
• ihr als Passiver oder Paar bereits erste Erfahrungen gesammelt habt

Dieses freie Training findet jeden Mittwoch statt.


Direkt im Leipziger Zentrum, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Leipzig entfernt, bietet das Bondage Studio Leipzig auf knapp 45 qm Platz für bis zu 20 Personen. Mit zahlreichen Hängepunkten sind für den Bereich der Schwebefesselungen ebenfalls genügend Möglichkeiten gegeben. Einzigartige Momente in einem altehrwürdigen Gebäude mit Loft-Charakter. Bereits seit 2010 wird Bondage von und mit Ater Crudus in Leipzig vermittelt. Japanisch inspiriert, dennoch frei im Stil, mit dem Hauptaugenmerk auf Emotion, das Miteinander und Intuition. Freies Fesseln ohne Restriktionen.

Equipment wie Seile, Ringe etc. sind bitte selbst mitzubringen, da diese nur begrenzt zur Verfügung gestellt werden können.

Es werden keine Fesselpartner gestellt, daher bitte vornehmlich als Paar anmelden oder euch einem Paar anschließen wenn ihr Solo seid. Im Zweifel sprecht mich bitte vorab einfach an.

Ich freue mich auf einen Raum gefüllt vom Duft der Seile.


Bondage - Freies Training
öffentliches Training im Bondage Studio Leipzig by Ater Crudus

Leipzig, Sachsen
09.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage - Freies Training



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.