Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34924 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen Glas-Toys warm oder kalt zu nutzen?12
Nach der Suche im Forum haben wir keinen entsprechenden Thread…
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Glasdildos

Erfahrungen mit Glasdildos
Hallo Ihr lieben *g*
Ich wollte mal Eure Meinungen bezüglich Glasdildos hören. Ich bin sehr neugierig, was andere Joyler von diesem Material halten, welches so vielfältig ist.
Was gefällt euch am Material Glas, was macht euch an, welche Dildos habt ihr, welche könnt ihr empfehlen, welche Techniken wendet ihr mit ihnen an, wie benutzt ihr sie.

Ich bin neugierig!



Ich liebe Glas...
Dildos aus Glas sind sehr sehr faszinierend, prickelnd, aufregend in Design, in der Anwendung/Benutzung. Egal ob alleine oder mit Partner, mir bereitet ein Glasdildo große Lust.
Ich liebe es, wenn er anfänglich kalt ist, dieses kalte harte Material in mich gleitet. und sich langsam bei dem Spiel erwärmt, ja sogar richtig warm wird.
Besonders stehe ich darauf, wenn man ihn vorher in den Kühlschrank oder sogar ins Eisfach legt, aber vorsichtig!!!!!!!!!! wenn er im Eisfach war, nicht festfrieren meine Damen *smile*
Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl. Die meisten Frauen sind ja sehr empfindlich, was die Kälte betrifft, aber mich macht das unheimlich an.

Jetzt bin ich gespannt, wie euer Meinungen dazu sind und freue mich, von euch zu lesen!


*wink*
Was ich an Glasdildos am meisten hasse, ist das, was Du am meisten zu lieben scheinst: daß sie kalt sind! Und sie halten die Wärme, wenn man sie denn zugeführt hat, nicht so lange wie Metall.

Aber trotzdem finde ich Glas in vielerlei Hinsicht toll, denn immerhin hält es Wärme länger als es Kunststoffe tun (z.B. Silikon), und es ist gut geeignet, wenn man viel Druck braucht, weil es so unnachgiebig ist. Z.B. zur G-Punkt-Stimulation, wozu ich an erster Stelle den Glas-Silikon-Zwitter Key Comet von Jopen empfehlen würde.

Ansonsten mag ich am liebsten strukturierte Glasdildos, mit großen breiten Noppen (z.B. Glassvibrations Lollipop, oder Scala Glassworkxx Diamond Dazzler) oder mit langgezogenen Spiralen (z.B. Glassintimo Akiko), weil die so nett am Scheideneingang reizen.
Zu dreien der genannten Dildos gibt es hier jeweils eine Rezension: http://www.amazon.de/gp/cdp/ … ews&sort_by=MostRecentReview

Relativ glatte und wenig gebogene Glasdildos finde ich manchmal ziemlich langweilig, weil ich dabei zu oft das Gefühl habe mich mit einem Nichts zu ficken. Da nützt es dann auch wenig, wenn sie umwerfend aussehen.

Meine Dildos, inkl. Glasdildos sind hier zu finden: http://www.joyclub.de/my/homepage/2406329-138245.spielzeugsammlung.html
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Oh ja....
Ich hab auch einen (leider bisher nur einen, hoffe das ändert sich bald...)

und mir geht es genauso wie dir, ich liebe Glas weil es so vielseitig ist und weil es kalt ist und sich langsam erwärmt und das mag ich total gerne...

Auch wenn er vorher im Gefrierfach war das liebe ich, in mir oder einfach beim Sex wenn ich grade anfange zu kommen und er mir das kalte Teil beim Doggy auf den Po legt, (unerwartet natürlich) mann da könnt ich ausrasten, *g*

Hab es auch mal im warmen Zustand ausprobiert, war aber nicht so mein Fall....

Das Material gleitet Prima hinein und wieder raus, einfach himmlisch, auch wenn mann eigentlich noch nicht richtig feucht ist ist das Prima zu benützen ohne Gel....

Leider weiß ich nicht wie meiner genau heißt.....

Liebäugeln tue ich momentan mit der grünen Peperoni für Anal, weiß leider wieder nicht wie die heißt.....

Nächtliche Grüße
Das ist Green Pepper von Glassvibrations. Gibt es auch in rot und mit blauen Streifen.
Denke auch, die macht sich anal besonders gut! Allerdings muss man aufpassen, daß man sie nicht allzu tief einführt, weil die keine Reinflutschsicherung hat und Glas ja schnell mal schlüpfrig wird in der Hand - und dann hat man plötzlich Pfeffer im Hintern (höhö) und bekommt ihn nicht mehr so leicht heraus.
******e72 Mann
380 Beiträge
Glas
mag meine Frau auch SEHR gerne!
Wir haben derzeit einen von Glassvibrations, aber bei dem einen wird's sicher nicht bleiben....
Sie mag die deutliche Struktur.
*********ne_2 Paar
402 Beiträge
Genau den meinte ich, jetzt weiß ich wie der heißt......
Stimmt da muss mann aufpassen das der nicht drinnen bleibt, am besten von jemand einführen lassen *g*
*****r69 Paar
12 Beiträge
Glas ist geil!
Also für mich (sie) gibt es nicht's geileres, als Glasspielzeug!

Ich liebe diese harte und glatte Form. Aber am besten finde ich, dass Glas so schön andere Temperaturen annimmt.
Kalt eingeführt ist für mich das Größte!

Ich kann es jedem nur empfehlen!

LG Jen
******_AS Mann
9.030 Beiträge
.... Optik ....
Allein schon von der Optik her, sind Glasdildos etwas ganz feines !

LG Mister_AS *zwinker*
Unsere Erfahrungen
Wir haben uns vor ca. einem Jahr einen gekauft und haben ihn etwa zehnmal benutzt. Leider mag unsere sie das Gefühl nicht so sehr, da sie das Glas als zu hart empfindet. Darüber hinaus hat das Glas die Eigenschaft, sehr kalt zu sein, was auch sehr abturnt. Für Glas als Stoff spricht allerdings, dass es nicht derart bedenkliche Eigenschaften – wie Kuststoff – hat, sich zu verfärben oder bei Wärme winzige Teilchen abzugeben. Generell kommen Kunststoffspielzeuge daher auch für uns nicht in Frage, da sie unserer Meinung nach gesundheitliche Risiken bergen.
Glasdildo
Ich liebe meinen Glasdildo *g*
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
Für mich kommt Kunststoff auch nicht mehr in Frage, seit ich die Glasdildos von Glasvibrations ausprobiert habe.

Mal abgesehen von der Optik, lassen sie sich meines Erachtens auch viel einfacher reinigen. Und in der Handhabung übertreffen sie den Kunststoff allemal - ähm... die bleiben da nicht lange kalt *zwinker*
Danke für den Tipp!
Werden uns die Marke Glasvibrations auch mal ansehen. Danke für den Tipp!!
Für mich gibts nur Glas! Sieht gut aus, fühlt sich super an (ich mag die Kälte) und ist vor allem absolut hygienisch und leicht zu reinigen! Kann man sogar in die Spülmaschine legen *g*
******rie Frau
11.546 Beiträge
Erfahrungen mit Glasdildos...
also ich kann mich der TE nur anschließen, wir scheinen da sehr ähnlich zu ticken, lächel... ich hab meine Vorliebe für Glas schon vor einigen Jahren entdeckt. Meine Glastoy-Sammlung ist sehr umfangreich... das ist für mich einfach ein faszinierendes Material... es sieht sehr edel aus und macht sich auch bei Shootings sehr gut... Glas lässt sich sehr leicht reinigen, ist also sehr hygienisch, was für mich ein wichtiger Punkt ist... man kann sehr gut mit Wärme und Kälte spielen... ein Glasplug oder Dildo aus dem Kühlschrank/Eisfach ist schon genial, mmh... Glas nimmt ja sehr schnell die Umgebungstemperatur an... ja und Glas lässt sich sehr leicht einführen, nicht nur durch die Härte sondern es reicht auch schon wenig Gleitmittel dazu oder es nur etwas nass zu machen, denn ich liebe bei Glastoys ganz besonders den analen Einsatz... meine Muschi darf vorzugsweise mein Lover bespielen oder bei meinen Solospielen mein Lieblingsvibrator...


Ich mag meinen, weil er so unnachgiebig ist und man damit punktgenau stimulieren kann - mehr als den einen bräuchte ich rein funktional nicht, aber ich finde die Dinger auch noch total hübsch! (hallo Männer - ich hab im November Geburtstag, wer will nett zu mir sein *anmach* *lol* ) Er ist einfach ästhetisch, ich hab auchkeine Angst dass da was abgeht oder irgendwelche Weichmacher etcpp. mich krank machen könnten, er brummt nicht und hab ich schon erwähnt, er sieht toll aus *g*

Meiner ist fast gerade, durchschnittlicher Durchmesser und mit vielen mittelgroßen "Noppen" - heißt das dann auch noch Noppen wenn´s Glas ist? *gruebel* Noppen klingt so gummimäßig *g*
Eisgekühlt
Es ist ein super tolles Gefühl, wenn er Eisgekühlt ist *g*
Glasdildo eines meiner Favoriten
<3 Glas <3
Ich bin auch ein absoluter Glas Fan *g*
Anfangs war ich skeptisch und auch etwas ängstlich, aber die Sorgen waren schnell weg. Auch die ein oder andere Freundin konnte ich bereits davon überzeugen.
Mitlerweile habe ich mir ein kleines Sortiment zugelegt und schaue auch immer wieder nach neuen Designs.
Ich liebe es ebenfalls, wenn es am Anfang so schön kalt ist!! <3
Außerdem bleiben Latex-Gerüche etc. aus. *juhu*
Die Reinigung gestaltet sich einfach und den ein oder anderen Sturztest haben sie auch schon überstanden. *lach*
In den Kühlschrank / ins Eisfach habe ich sie noch nie gelegt... aber danke für den Tipp!
Aber wie war das noch gleich... wenn man was kaltes zu schnell isst, gefriert das Hirn... wie ist es dann, wenn man sich was gefrorenes zwischen die Beine schiebt ?? *zwinker*
Versuch macht klug
*********rger Paar
1.399 Beiträge
Mundgeblasener Glasdildo
Mojn,
TheNienburgerin hat einen mundgelasenen Glasdildo, ist ganz nett, aber der trocknet so schnell, das Madame entweder schon sehr nass sein oder mit Gleitmittel nachhelfen muß. Rein optisch ist er aber schon klasse.
Glasdildos
Ich finde Glasdildos toll.. *smile*

Gekühlt finde ich sie ganz heiß. . *zwinker*
Mein Glasdildo ist auch mein Favorite, außer wenn er eiskalt ist, dann finde ich das nicht so prickelnd. Da wir auch im Winter mit offenen Fenster im Schlafzimmer schlafen und die Spielzeuge da untergebracht sind, ist er dann schon eher ein Eiszapfen.......zum Glück erzeugt ja Reibung Wärme *smile*

Ich kann Glasdildos wirklich empfehlen...........
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich mag das Material Glas auch am liebsten.
Wie hier ja schon geschrieben wurde, mag ich gerade das Kälteempfinden und auch die Schwere des Materials.

Wird er warm, fühlt er sich aufgrund der Körpertemperatur nicht mehr wie ein Fremdkörper an und ein Dildo on the rocks ist so was feines *g*

Ich würde mich immer wieder neu für einen Glasdildo entscheiden.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch ein paar in unserer spielzeugkiste *g*
optisch sehr schön, glatte oderfläche oder stimmulation durch aufgesetze noppen oder rillen, die temperatur lässt sich quasi regeln, entweder kühl oder im wasserbad erwärmt...
nachteil: man sollte nicht zu ruppig damit in der muschi rummachen... is ja nicht flexibel wie die kollegen aus silikon, bei der selbstbefriedigung können die teile auf dauer schon sehr schwer sein

liebe grüße
******oye Frau
3.046 Beiträge
Durch den Joyclub-Test mit dem kleinen Drachen hab ich ja diesen einen Glasdildo kennen- und schätzen gelernt.

Netterweise kann man ihn auf einem Körnerkissen anwärmen und dann übergangslos mit einbeziehen in das Spiel. Denn eins stimmt - er ist kalt. Dafür aber absolut pflegeleicht. Er darf nur nicht runterfallen, wobei das Risiko eher gering ist.
*******1_61 Frau
2 Beiträge
ja dieser Glasdildo..ich habe meiner Frau einen geschenkt, mit blauen Rillen...dieses gläserne durchsichtige Ding ist der Hit. Allein die Ästhetik die Glas an sich schon ausstrahlt..wow, diese kalte fast unnahbare Ausstrahlung..und, je nachdem braucht man kein Gleitmittel, die sanfte Kühle, die Festikkeit durch Glas, fast nicht zu toppen...eines weiss ich, wir werden uns noch etliche zulegen *zwinker*
Toll, aber auch erst seit kurzem*
Wir haben einen Glas-Dildo gekauft, da waren wir noch recht Frisch zusammen!
Haben es natürlich ausprobiert, war nix!

Da Material zu Starr und Hart, es tat ihr weh und war sehr schmerzhaft für sie!

Erst kürzlich haben ich diesen dann wieder aus der Kiste gezogen, zu dem Zeitpunkt war sie mehr als nur Feucht und Geil!
Ich war anfangs ganz Vorsichtig, hat alles geklappt...
Bin mit der geschwindigkeit auch hochgefahren und es hat ihr sehr, ja seeeehr gut gefallen!
War eben mal wieder was anderes, denn noch sollte man damit Behutsam umgehen, da es einer so zierlichen wie meiner auch schnell weh tun kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.