Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35051 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Glasdildos

Glas ist total sexy
Also ich für meinen Teil, habe auch vieles ausprobiert und bin letzten Endes bei Glas geblieben. Es ist die Hygiene und auch das fehlen von irgend welchen Schad bzw. Reizstoffen für die Schleimhaut, was für mich ein wichtiges Argument ist. Da diese Teile für mich als Mann eher anal interessant sind, weiß ich auch die angenehme Gleitfähigkeit zu schätzen. Das Spielen mit der Temperatur, die Formen und Oberflächen, geben einen weiteren Reiz. Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen. 2 Glasdildos sind dabei meine Lieblinge geworden. Einmal der für das Vorspiel. Länge 21 cm und Durchmesser 2,5 bis 3,6 cm. Dann der, der mich schön ausfüllen kann und zum Tragen beim Laufen, Länge 15,2 cm und Durchmesser 5,7 cm. Ein super Plug. Diese Beiden für die technischen Spielereien. Wenn ich aber mal so richtig durchgefickt werden will, dann haben ich noch meinen guten alten Freund den Jeff, Länge 23 cm und Durchmesser 5,5 cm.
Diese Größe in Glas, habe ich noch nicht gefunden. Wenn da jemand was weiß, lasst es mich wissen. Liebe Grüße Andreas
**Be Paar
440 Beiträge
Glastoys...
.. finden wir eine sehr schöne Sache.
Sie sind durch ihr Material & Farben auch absolut schön anzusehen. Mit dem richtigen Licht kann man bestimmt noch weitere tolle optische Effekte erreichen.
Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich mit Glastoys und welche habt ihr so?
Wie bringt ihr sie zur "Geltung"?

Das ist unserer:
*******two Mann
9 Beiträge
Das Beste für Anal
Für meine Prostata gibt es nichts Besseres als Glas, wenig Gleitmittel, hygienisch. Leider gibt es keine Anaeros aus Glas
******lan Paar
526 Beiträge
Glasdildos sind was tolles.

Sind sehr schön anzusehen, fühlen sich einfach gut an und die Reinigung ist auch sehr einfach. *top*

LG Elaine
Yeah, Glasvibrations
Also, ich habe mir einen gekauft, eine Seite blau geringelt, andere genoppt mit Kugelkopf.
Darauf gekommen bin ich durch ausgiebige Tests und Bilder einer Userin hier, und dachte mir, dass das wohl Spaß machen wird, damit eine Frau zu beglücken.Nach Erwerb mußte ich ihn allerdings ersteinmal selbst oral fühlen. Ein faszinierender Turn. Benutzt habe ich ihn dann letzte Woche mit einem Date, sie fand es auch ziemlich Klasse. Wir hatten aber leider nicht genug Zeit, das intensive Spiel zu vertiefen, es war unser 1. Mal. Angesichts der Kälte habe ich ihn aber zur Sicherheit auf der Heizung angewärmt, was sehr begeistert aufgenommen wurde (hehe). Praktisch finde ich die einfache Reinigung, und , na , über die Optik von den Teilen brauchen wir wohl kaum sprechen. Ich bin begeistert und es ist nicht mein letzter !
Glas... und SM-Spiele damit
Vorab: die Optik ist uns ziemlich schnurz - ich sehe "da" eh nichts!

"Unser" Glasdildo lebt im Eisfach... das bekommt ihm gut - mir...naja... ich bin ja maso...

ab und an wird er aber auch mittels heißem Wassers arg erhitzt...

und dann finde ich ihn definitiv geiler als wenn er kalt ist!
*********tama Paar
5 Beiträge
Glasdildos/Plugs
Also wir haben (noch) keinen Glasdildo allerdings einen Glasplug, den wir sehr lieben! Ich steh einfach total auf kalt und da kommt Glas einfach super gut! Wir haben tolle Erfahrungen damit gemacht und möchten ihn nicht missen. Ganz bald kommt dann sicher auch ein Glasdildo her *zwinker* ich würde es jedem empfehlen, der kalt toll findet!
***oe Mann
3.925 Beiträge
Glasdildos
Nach dem ich bereits im letzten Jahr einige Glasdildos in meinem Besitz hatte und sie sich hoher Beliebtheit erfreuten, wie man z.B. hier sehen kann: Fotoalbum "Glas Erotik I" von misoe
Habe ich in diesem Jahr den gesamten Bestand ausgetauscht und dafür mal etwas Anderes gekauft. Ich finde Glasdildos nicht nur als Sexspielzeug im privaten Bereich super schön, sondern auch in der Fotografie. Viele Verschiedene und optisch sogar Kunstvoll *ja*

LG misoe
Frisch vom heutigen Shooting
******_bs Mann
1 Beitrag
Hammerschöne Teile
Meine Freundin und ich lieben unsere verschiedenen Glasdildos... Das einführen und langsame bewegen in ihre Vagina und Anus ist für beide das höchste der Gefühle.. Wenn sie nicht in Gebrauch sind, haben sie einen wunderschönen Platz in der Vitrine
******888 Paar
93 Beiträge
Granit
Wem der Glasdildo zu kalt ist, probiert es vielleicht mal mit einem Granitdildo aus. Finde Sie sehen Hammer-Geil
aus, sind genauso hygienisch und hart, aber man kann Sie zur Abwechslung vorher auf der Heizung anwärmen *g*
Wir haben diese mal in zwei Grössen auf der Venus erstanden. LG
******nym Frau
6 Beiträge
Ich mag gerade die anfängliche Kälte des Glasdildos sehr gerne! Aber Granit klingt ja auch spannend, noch nie gehört *oh*

Wenn der Glasdildo dann hinterher warm ist, weiß ich, dass diese Hitze alle nur von mir kommt - und das ist ein schöner Kopfkick! *lol*

Insgesamt ist der aus Glas in meiner Sammlung das letzte und Lieblingsstück. Ich finde die Haptik des Materials wahnsinnig erotisch, er ist für meine Anatomie wunderbar geformt (was ich von meinen komischen Plastik- und Silikonspielsachen nun nicht von allen behaupten kann, da war einfach mancher Fehlkauf dabei *nixweiss*) und das für mich "grundlegendste" Kaufargument, noch bevor ich ihn dann auch sehr lieben gelernt habe *zwinker*, war die Hygiene: keine Nähte, keine "Löcher", keine scharfen Grate an den Klebestellen, er riecht nicht - alles super.

Nur ein Haken: Nachdem der allererste, den ich bestellt hatte, leider in Scherben und zersplittert aus dem Paket kam, vertraue ich der Sache nicht so ganz. Der neue ist "kratzerfrei", aber ich habe irgendwie nicht so richtiges Zutrauen, dass er nicht doch mal "währenddessen" abbricht *schiefguck* Und das würde ich nach dem Scherbenhaufen, den ich da "bewundern" durfte (zigtausend winzige Splitter in der Tüte rumgeschleudert), keinesfalls in meiner Möse haben wollen. Also: aufpassen und nirgends andotzen. Nicht, dass er eine unbemerkte Sollbruchstelle bekommt und beim nächsten Einsatz *zackbumm*.

Mein nächstes Projekt ist, den Glasplug "unterzukriegen" *mrgreen*
glasdildo
Wir mögen diesen einen dildo aus Glas. Zwei schöne knubbel und viele kleine wölbungen, die man wunderbar bei jedem rein und raus in vaginal oder analer Benutzung spürt.
Unser zebra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.