Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14123 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1194 Mitglieder
zum Thema
Ein Tattoo mit Namen des Partners?328
Was haltet ihr davon? Oder was haltet ihr davon wenn sich ein Paar…
zum Thema
Den Namen des Kindes als Tattoo?54
Ich habe mich nun nach langem überlegen dazu entschlossen, mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliches Tattoo aber ohne Namen!

******_sn Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Persönliches Tattoo aber ohne Namen!
Hallöchen ihr Lieben!

Wir (mein Freund und ich) würden uns gern ein "gemeinsames" Tattoo stechen lassen. Und zwar sollte es ein Stern am Handgelenk werden (mein Freund hat dieses Stern schon am Knöchel) nur irgendwie wollen wir es persönlicher machen. Soll aber ohne Namen sein.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?? Dachte schon an "unser" Datum aber einfach Stern und Datum drunter stelle ich mir nicht wirklich soo schön vor.

Also ihr Lieben würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Liebe Grüße
Frenzy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da fällt uns...
auf Anhieb nur das jeweilige Sternzeichen des Partners ein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Sternzeichen finde ich nicht schlecht...

Ich würde mir mal die Vorlagen beim Tatowierer angucken und vielleicht kann man mit dem Stern ja noch was machen... irgendeine nette Schattierung oder Geschnörkel dran... halt etwas zusammenbasteln, was ganz sicher nicht jeder hat.

Dann hat man nachher, falls es mal auseinander gehen sollte, auch nicht einen Buchstaben oder ein Sternzeichen oder Datum, mit dem man persönlich eigentlich nichts verbindet...


Ach aber noch eine kleine Geschichte von mir bzgl. Tattoo und Partnerverbindung *gg*:

Hab mir meine Initialen ans Handgelenk machen lassen mit eben solchem Geschnörkel dran.
Und ein paar Tage später haben wir dann festgestellt, dass zwei dieser Geschnörkel an meinen Buchstaben aussehen wie die Initialen von meinem Freund *ggg*
War aber voll der Zufall!!! *g*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Hab hier im JC...
... mal ein Bild gesehen, bei dem sich ein Paar (allerdings auf den Waden) ein Tattoo hat stechen lassen, welches sich beim zusammenhalten (hier war's Rücken an Rücken stehen) ein Gesamtbild gibt.

Vielleicht wär so was in diese Richtung auch ne Möglichkeit. Jeder hat n'en "halben Stern" die sich perfekt zu einem Gesamtkunstwerk vereinen.


Faustspieler
******_sn Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!
Danke Schön ihr Lieben für eure Antworten.

Also im prinzip würde mir das mit dem Sternzeichen sehr gut gefallen aber da gibts ein problem mein Schatz ist am 21.05. geboren und in Horoskopen ist der ständig ein anders Sternzeichen. Da wir auch leider nicht wissen welche Zeit er geboren ist (da adoptiert) wüsste ich leider garnicht was ich mir da stechen lassen sollte. In dem einem Fall wäre er sogar das gleiche Sternzeichen wie ich nämlich Stier.

Hmm Naja mal schaune haben jetzt schon überlegt ob wir irgendwelche Chinesichen Schriftzeichen nehmen und uns einen Spruch machen lassen den nur wir kennen.

Mal gucken!

Ich danke euch ganz doll *bussi*
Dann macht doch beide einen Stern mit Stier...

Im schlimmsten Fall (warum befürchten eigentlich immer alle automatisch, dass "es" schiefgeht..? ) hast Du dann Dein eigenen Sternzeichen und er das Sternzeichen von Dir... *zwinker*
******_sn Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallöchen Camelot!

Ist schon eine sehr schöne Idee. Werden mal drüber reden.
Nein ich gehe nicht davon aus das es schief geht, denn das wird es nicht. Niemals nie und nimmer habe meinem Seelenverwandten getroffen *zwinker*

Danke euch allen.

Liebe grüße
Frenzy
ich hörte eben vvon einem paar die wohl schloss und schlüssel tätowiert haben...
gemeinsames Tattoo
mein Gatte und ich haben beide am Knöchel ein Tattoo das nur gemeinsam eine Bedeutung hat und zwar ein japanischer Schriftzug...
der zusammen für immer und ewig heißt und allein gesehen einfach nur gut ausschaut.
******_hb Mann
37 Beiträge
hier etwas kreatives von mir: nehmt ein Motiv welches an ein gemeinsames Erlebnis, Hobby, kennenlernort oder ähnliches angelehnt ist
*********es_by Paar
122 Beiträge
SIE
also ich habe mir am Knöchel - aufwärts ein Tattoo stechen lassen, ein Tribal, und in der mitte ist das chinesische Zeichen für Ehrlichkeit, ich habe dieses Tattoo als geburtstagsgeschenk von meinem Schatz bekommen.
Wir haben gemeinsam im Internet eine grobe vorlage ausgesucht und bearbeitet und verändert, letztendlich haben wir in diesem Tribal Disigne unsere Buchstaben also A und K mit verbaut, aber eben das es keiner auf den ersten Blick erkennt.

Das ist zwar nun keine antwort auf deinen Stern aber vielleicht kann ich euch ja damit trotzdem ein wenig helfen
wir haben das sie in chinesisch am handgelenk und er bekommt arabisch auf die innenseite des oberarmes, wir sind auch 11 jahre zusammen und 1,5 verheiratet abe rkein schnellschuss machen
Hallo ihr Lieben

Mein Mann und ich haben uns grade diese Woche ein gemeinsames Tattoo stechen lassen

Ich hänge mal ein Bild an, beide natürlich noch geschwollen und bei mir sehr blau-geschwollen

Die Zeichen bedeuten "für immer und ewig"

Seins ist links und meins ist rechts.



Ganz liebe Grüße
Jule
für immer und ewig
*******ense Paar
84 Beiträge
Tattoos mit persönlichem Inhalt ...
... aber ohne gleich den ganzen Namen sich stechen zu lassen, danach habe ich auch lange gesucht ...

Da meine Tattoos alle eine Art Trible sind, wollte ich auch dieses ganz Persönliche in diesem Stil halten.

Darum habe ich mich damals für ein Trible im Nacken entschieden, in dem die drei Anfangsbuchstaben der Vornamen von meinem Partner, meinem Kind und mir enthalten sind... Als Außenstehender sieht man es nicht gleich, aber ich weis genau, was dieses Tattoo für mich bedeutet ... es ist meine Familie, die ich über alles liebe *love3* !

Möchte Euch das Kunstwerk natürlich nicht vorenthalten und hänge es als Bilddatei an ... *knips*

Ich bin sehr stolz auf dieses Tattoo ... *stolzbin*, weil wir drei darin enthalten sind und eine Einheit bilden ...

GLG Nicki
Letztendlich ...
muss einem selbst das Tatoo gefallen und natürlich auch dem Partner.

Dann muss da gar nicht einmal etwas persönliches wie Namen oder Bedeutungen (in welcher Sprache auch immer ... wenn es keiner versteht ... einem selbst eingeschlossen ... frage ich mich immer nach dem Sinn von Chin. Jap. Arab. Schriftzeichen, deren Richtigkeit ich noch nicht einmal beurteilen könnte [gerade bei Chinesischen kommt es auf den kleinsten Haken an ... einmal ein winziger Fehler und es kann etwas komplett anderes bedeuten])

Also, unsere Meinung ist ... es muss beiden Gefallen, so dass man es immer wieder gerne zusammen bewundert, streichelt usw.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.