Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ffreizügig gekleidete Damen beim Shoppen oder anderswo

****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
ffreizügig gekleidete Damen beim Shoppen oder anderswo
sehen meine partnerin und ich nur ganz selten.
Meine Freundin ist eine 28-jährige Flugbegleiterin, die ein großes Laster hat: Kaufrausch. Für mich hat das den Vorteil, dass wir die Befriedigung ihres Kaufrausches als Vorspiel betrachten: Sie trät einen sehr kurzen Mini, natürlich teures Label, mit nichts drunter und frisch rasiert; fast transparente Bluse mit Büstenhebe. Manchmal trägt sie auch love balls, wobei sie immer Sorge hat, dass diese hinausgleiten. Was uns aber auffällt: sie ist fast immer die einzige Frau, die sich so kleidet. Wir würden ihre Kleidung noch nicht einmal als gewagt bezeichnen, da auf Bällen der sog. oberen Zehntausend viele der Damen tiefe Auschnitte zeigen, Rückenausschnitte bis zum Poansatz e..t.c.
Oder die Haute Couture Schauen oder die Vogue.
Auch in michelinbesternten Restaurants triftt man hier meist nur bieder gekleidete Damen im Gegensatz zum z:B: Frankreich, wo in guten Restaurants viel Haut gezeigt wird und auch eine erotische Atmosphäre herrscht.
Frage also, wie ist Eure Erfahrung?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Für den Auftritt in der Öffentlichkeit gelten bestimmte Anstandsregeln in Deutschland, wieder andere gelten in Frankreich.

Ich für meinen Teil bin mir zu schade um der "Öffentlichkeit" als optischer Genuss zu dienen und kleide mich normal. Zu tiefe Ausschnitte wirken auf die Dauer nur langweilig, zu knappe Röcke sind eher billig als Reizvoll
Nun ja......................
Man sieht schon hier und da mal welche ,aber eher selten.
Wir waren zum beispiel am Samstag auf der Cranger Kirmes im Outfit,Highheels und kurzen Mini.
Und die Leute haben nicht schlecht gestaunt frech grins.
Wir finden kurze Röcke ehr Reizvoll und nicht billig.
Jedoch jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
........einfach weiblich,aber
......nicht billig.in frankreich gilt das genau wie hier bei uns.
den reiz etwas zu zeigen verwehrt doch niemand,aber es muß im rahmen bleiben......
und wenn jemand sich wirklich gut zu kleiden vermag,der zeig auch was er hat,aber ohne das es billig wirkt. *zwinker*
Also das ist uns noch nicht aufgefallen.
Wir sind häufig in der Schweiz und Frankreich unterwegs. In normalen oder etwas „besseren“ Restaurants laufen die Frauen genauso rum wie bei uns.
Eine Frau die was zu zeigen hat, macht es in der Regel auch. Ich kenne auch in Deutschland jede Menge Restaurants in denen Haut gezeigt wird. Allerdings stilvoll.

Man sollte nicht stilvoll mit billig verwechseln.

Sicher macht es auch Spaß mit Overknees, Mini und sonst was raus zu gehen. (und vielleicht zu provozieren) Das tue ich auch sehr gern.

Aber in einem guten Restaurant muss sich schon etwas mehr einfallen lassen.

LG Maria
*********9_by Frau
1 Beitrag
Es ist für mich sehr erregend...
in sehr kurzem Kleidchen oder Mini, ohne Höschen, vielleicht mit Strümpfen die leicht hervorblitzen mich Öffentlich zu zeigen.
Natürlich braucht man dazu einiges an Selbstbewußsein, denn oft wird man auch etwas missbilligend angesehen.
Doch wieso sollte eine Frau ihre Reize nicht bewusst einsetzen. Nur weil die Gesellschaft sagt "kurzer Mini... ist gleich Nutte".

Seien wir ehrlich, den meisten Leuten, ob Mann oder Frau gefällt doch der Anblick einer schönen Frau in erotischem Outfit. Nur ob sie es sich selbst zugegeben oder nicht, neidisch sind - weil sie selbst es sicht nicht trauen - was ist daran schlimm- zu zeigen - ich hab spass an Erotik und an Sex, ich bin geil. Das ist doch jeder mal.

lg angelina
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Will hier tatsächlich jemand mit uns über erotische Vorlieben diskutieren oder uns mal kurz von seinem Reichtum berichten?

Fall eins: Ist mir noch nie so aufgefallen. Wahrscheinlich kaufe ich woanders ein.

Fall zwei: Ja und?
Na logo
natürlich teures Label

Was soll uns dein Beitrag sagen?

Donnert sie sich mit "teuren Labels" auf um der Menschheit irgendetwas zu beweisen?
Warum betonst du dass so?

Labels trägt man mit Stil - entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht (den Stil - nicht das Label).


Manchmal trägt sie auch love balls, wobei sie immer Sorge hat, dass diese hinausgleiten

Dann sollte sie vielleicht zu Hause erst mal üben ....
Stil hat doch nichts mit einem Label zu tun...
Stil kann man auch mit preisgünstigen Sachen zeigen. Im Gegensatz dazu kann man auch mit teuren Labeln absolut billig aussehen.

LG Maria und Peter
@ all
Ich wollte damit nicht sagen dass Leute die kein Label tragen keinen Stil haben. Um Gottes Willen, es tut mir leid falls dass jemand so aufgefasst haben sollte.

Ich bezog mich bei meiner Aussage auf den Eingangsthread, der Verfasser hob das "teure Label" so hervor .... diese Tatsache, hat für mich nichts mit Stil zu tun.
Wenn ich mich mit teuren Labels zum Shoppen aufmotzen muss, um dadurch zuvorkommender bedient zu werden, so ist dass für mich Armut und hat 0 Stil....

Okay?


LG

smooth
??
so ganz klar ist mir die Verbindung mit teurem Label und ultra-freizügigen Sachen auch nicht....

Kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Wenn man es denn nötig hat, extra auf das sog. teure Label hinzuweisen.

Und die Beschreibung vom Thread-Eröffner finde ich nicht freizügig sondern hart an der Grenze zu "billig", was nicht mit dem Preis zu tun hat.

Beim shoppen mag es noch gehen - aber in einem guten Restaurant erwarte ich einen gewissen Stil und nicht Kleidung, die in die Bar oder Disco passt.

Vielleicht bin ich in dem Punkt "spiessig".

Jeannie (W)
P.S.
die beschriebene Kleidung sehen wir sonst in Swinger Clubs und da ziehe ich mich natürlich auch anders an, eben passend zur erotischen Athmosphäre des Clubs....
****er1 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Zur Klarstellung:
Ihre Vorliebe zu teuren labels hängt wohl mit ihrem Kaufrausch zusammen;
sie steht auf teure labels,was ich persönlich nicht gut finde und als einfallslos empfinde, deshalb habe ich geschrieben "natürlich" teure labels; dies meinte ich eher negativ.
Fakt ist jedoch, dass sie mit diesen Designerklamotten niemals billig aussieht, im doppelten Sinne des Wortes.
ich liebe es wenn meine frau was zeigt ... und nicht nur mir ...
wir mögen das auch, so macht shoppen nämlich auch Ihm Spaß *zwinker*

Übrigens @*******a69: schönes Bild,macht Lust auf mehr!

LG nylonfans
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
deshalb habe ich geschrieben "natürlich" teure labels; dies meinte ich eher negativ

Ist klar.

Und aus diesem Grund schriebst du sichrlich auch von den
Bällen
der
sog. oberen Zehntausend
,
Haute Couture
und schmeißt uns nebenher noch
michelinbesternte Restaurants
um die Ohren.

Bitte, nicht falsch verstehen. Halte dich gerne in den genannten Kreisen in Luxushotels, Sternerestaurants, allen Stränden der Welt oder sonstwo auf, wenn du magst, auch als 45jähriger mit 28jährigen Flugbegleiterinnen oder hilfsweise sogar mit Stewardessen (komm, gib's zu, sie ist nebenher garantiert Model, wenn nicht Miss Germany, spricht davon aber nur, wenn ihr im Porsche zum Golf fahrt...), aber was hat die Aufzählung dieser Attribute, die mancher für Reichtum halten könnte, mit dem Thema oder insgesamt dieser Community zu tun?

Wenn du uns hier einfach deine Art zu leben näherbringen willst, hast du einen ziemlich miesen Weg gewählt. Die richtigen Adressaten stehen weniger auf Möchtegern-Millionär Marke Neureich denn auf Stil mit einem gesunden Touch Understatement und können durchaus zwischen Zeilen lesen.
Geht's um den Neidfaktor, der dich interessiert? Ob das bei Menschen mit einer gesunden Einstellung, die dazu in sich ruhen, klappen mag?
Auf die mögliche Erklärung "Profilneurose" mag ich mal gar nicht weiter eingehen...

Und nochmal zum Thema: Alles da, wo's hingehört. Grenzen dürfen überschritten werden - mit Fingerspitzengefühl! Wenn eine Frau sich mit Schick, Stil und einem Tick Erotik zu kleiden versteht, wird sie nie negativ auffallen und auch immer "Schwestern im Geiste" finden, deren Outfits sich nicht besonders vom eigenen unterscheiden. Allerdings ist die Grenze vom erotischen zum billig nuttigem fließend, und das Geschilderte klingt für mich nach einem bissl zu vies des Guten.
ist ne geile sache so inspiriert zu werden ... keine frage

solange es im rahmen bleibt und niemand belästigt wird
Habe 2.x das große Glück gehabt ....
nach vorheriger Absprache 2.Damen auf einer soooo Freizügigen Tour durch;Kaufhäusern,Schuhgeschäft,Erotikladen,Cafe,Parkhausdeck ,Rolltreppen,einen ganzen Nachmittag als Fotograf zu begleiten.War ein Auftrag.Die Ladys standen auf "Freizügiges Ausgehen-mit Gesehen werden."Aufsehen gabs auf der Rolltreppe und Schuhgeschäft... *schock* . Ich war mit einem 100.-400mm Teleobjektiv als heimlicher Beobachter in Lauerstellung.Es sollte nicht sofort jemand sehen das wir das als Fotoserie aufnehmen. Für mich war es Genuss Pur.Habe ich den Damen auch gesagt.Würde ich jeder Zeit wieder machen.Auch wenns manchmal schon schwierig wurde. *roll* Spaßfaktor ...sehr hoch. Und wer sieht so etwas schönes nicht gern. Leider hab ich es so im Normalen Alltag noch nie erlebt. Deshalb der Aufruf...Traut euch was!!! *roll*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Thema verfehlt, setzen 6
Hallo
Ich möchte doch darum bitten, hier beim Thema zu bleiben und nicht zu erörtern ob jemand sich teures leisten kann oder ob es sinnvoll ist.
Es ist mittlerweile ausgetreten wie ein Waldweg und bedarf keiner weiteren Kommentare mehr.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Was uns aber auffällt: sie ist fast immer die einzige Frau, die sich so kleidet.


Dann ist sie entweder Trendsetterin oder "schießt" sich damit ab. Auch in Frankeich nach meiner Erfahrung. Die sind ja noch konservativer.
Im Alltag bevorzugen viele Frauen bequeme zum Anlass passende Kleidung. Der Reiseverkehr bringt es mit sich, daß viele hier zur Schau getragene noble Labels Plagiate sind. Aber da hat Deine Freundin natürlich bessere Möglichkeiten als jede andere Frau und fällt damit auf. Frauen (bis auf pubertierende Mädels) haben nicht ständig ihre sexuelle Wirkung im Hinterkopf, dafür aber um so mehr Männer. Das erklärt wohl am besten Deine Gedanken und das Fehlen aufreizender Kleigung im Alltag.

Susi
*****nus Paar
22 Beiträge
Hallo, ich habe da mal eine Bitte an euch....

Ich suche Leder-Overknees, die wirklich bis über die Oberschenkel und fast bis zum Schritt gehen ( kann man bei Bedarf ja auch umschlagen, dass sie nicht immer ganz oben sein müssen )

Hatte mir welche im Netz gekauft , habe Schuhgröße 39 und sie mir in 41 bestellt, damit sie oben etwas weiter sind. Super geile Stiefel, aber.... sie sind mir an den Oberschenkeln zu eng, obwohl sie mir trotz 41 am Fuß passen.

Kennt jemand ein Geschäft im Umkreis von Köln ( 50 km ) die auch Stiefel anfertigen? Oder nicht unbedingt Stiefel für Frauen verkaufen, die Konfektionsgröße 34-36 haben? ( Habe einen gefunden, aber 985 € finde ich schon sehr unverschämt )

PS: Es geht doch nicht darum was man dafür bezahlt, sondern wie es an dem, oder derjenigen aussieht, der es trägt.

LG an alle! ! !
Also ich fand es Klasse wenn man als Paar nicht in der Masse untergeht, sondern durch etwas Mut, mit sexy Kleidung auffällt. Kann da nur alle unterstützen, die das prüde Deutschland etwas aufmischen.

... Mittlerweile bin ich glücklicher Single, aber das fehlt mir schon *lol*

Letzten Endes kann man sich für die Partnerin ja dann auch mitfreuen, wenn Sie anerkennende Beachtung findet.
Wichtig finde ich dabei: Wir Männer sollten -so Bescheiden unsere Möglichkeiten hier auch sind *zwinker* - mitziehen.

Was ich schlimm finde, und auch schon desöfteren in Shopping-Centern gesehen: Sie sehr sexy und nicht billig angezogen, und er mit Jogging/Sport-Klamotten daneben...

Sorry.. aber das geht nicht *fiesgrins*
Hallo Zusammen
Ich selbst liebe sexy feminie Outfits sehr oft auch provokativ. Ich habe die Erfahrung gemacht dass es in größeren Städten meist freizüger zugeht als in kleineren Städten. Es gibt auch ein Unterschied zwischen Deutschland wie frankfurt und Stuttgart zu Strasbourg und Paris in Frankreis und zu Prag in Tchechien. In Tchechien ist es zum Teil sehr freizügig und man sieht auch sehr oft zum Beispiel Frauen mit halterlosen Nylons die bewusst nicht bersteckt werden.
Ich habe bisher nur sehr possitive Erlebnisse gehabt und finde dies auch sehr anregend und klasse sich in einem solchen Outfit in der Öffentlichkeit zu bewegen und meist bewundernde Blicke zu bekommen.
In den kleineren Städten sollte man sich schon bewusster kleiden um nicht anstössig zu wirken.
Herzliche Grüße an alle
janine
Stil,mein Lieber,kann man mit keinem Geld der Welt kaufen!
Ob teuer oder nicht...
...man kann auch für wenig Geld reizvoll aussehen und nicht billig wirken!

Hat ja nichts mit Labels zu tun!

LG (w) Paar14641
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.