Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Gutes Studio im Raum Bochum ?!7
Wir sind seit einigen Wochen schon dabei, uns ggf.
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guter Fetischladen gesucht...

*********elli Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Guter Fetischladen gesucht...
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Fetischladen im Raum Essen/Bochum/Dortmund/DDorf.

Nicht zu teuer sollte dieser sein und sehr gut sortiert, denn ich bin auf der suche nach Korsett, Schuhen und Videos - richtig guten VIDEOS!
Keine Fickfilmchen mit Nuttenfummeln, Ziegelsteintapete und Dachlatten-Streckbank sondern richtig feine Femdom/Fetischfilme.


Was mich noch interessiert... war eigentlich schonmal jemand von Euch im Marquis Showroom? Dann würd ich nämlich auch bis Solingen fahren *zwinker*

Monica
kein Grund zum Verzweifeln ...
Marquis ist nicht schlecht. Nur die Öffnungszeiten sind ziemlich kurz. Ich glaube jetzt nur noch Freitagnachmittag. Die Auswahl ist auch nicht sehr gut.
Alternativ ist LGS in Gelsenkirchen. Superauswahl, allerdings auch viel Mist. Und absolut zu teuer. Aber die Auswahl ist sehenswert. Ist schon Chaos.
Unser Lieblingsladen ist Demask in Dortmund. Super Auswahl, erstklassige Qualität und nicht zuletzt nettes Personal. Wer da nichts findet…
Zur Zeit gibts jede Menge Sonderangebote. Habe mir selbst erst ein Lederkorsett gekauft. 189 €, da kann man nicht meckern.
Der Laden an sich ist aber auch schon absolut sehenswert.

LG Maria und Peter
thema
darüber wurde schon oft hier berichtet............viel läden wurden unter einem anderem forumsbeitrag schon genannt........

in düsseldorf [b]highlight gmbh[/b] albertstrasse 113, 40233 düsseldorf

nette leute da...............und viel auswahl...........
geht auch köln?
Wenn ja kenne ich eine Richtig guten Laden in Köln nähe den Ringen. Der Laden heist Cosmic Ware ich glaube die haben einfach alles,ich und meine cousine gehen dort öfter mal hin schauen und shoppen.Es gibt auch eine internet adresse einfach cosmiceare.de echt gute auswahl solide Preise kann ich nur empfelen
Guter Fetishladen esucht
GLS in Braunschweig,Bochumertr.(Gummi-Leder-Studio)
schaut mal über google rein.Einfach GLS Braunscweig da seit ihr richtig.
Gruss Gummigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.