Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3030 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date mit einem erfahrenen oder einem Anfängerpärchen?23
Wir sind seit ein paar Monaten hier aktiv, haben erste vorsichtige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Treffs, aber..

Nette Treffs, aber..
nichts passiert..

Wir haben nun schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass wir nette Paare kennenlernen, eigentlich auch alle mehr wollen, aber es passiert nichts...

Die Treffen waren so lustig, interessant und vielseitig, dass einfach keine Zeit blieb, um ein Swingertreffen daraus werden zu lassen. Auch weitere Treffen mit den selben Paaren waren davon geprägt, mehr über einander zu erfahren, jedoch ohne körperlichen Kontakt.

Im Nachhinein gestehen sich alle Paare, dass sie es doch gerne hätten zu mehr kommen lassen...müssen wir uns jetzt nur noch mit "doofen Paaren" treffen?

Aus dem Chat wissen wir jetzt, dass es einigen anderen Paaren auch so ergeht.

Und Euch??

LG

Rainer
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
uns macht es absolut
nichts aus, wenn beim ersten treffen nichts passiert... einen schönen abend mit netten leuten zu verbringen, hat auch was.

dafür gibt es ja dann immer noch die möglichkeit, an einem zweiten oder dritten (usw.) abend zur tat zu schreiten... man kennt sich besser, kann sich und die gegenüber deutlich besser einschätzen und kann eine menge spaß haben...

für uns ist eine "bekanntschaft" nicht auf den ersten abend begrenzt, eher auf dauer angelegt. und je länger man sich kennt, desto intensiver werden die folgenden nächte...

lg aral
*********ngel Paar
5.780 Beiträge
JOY-Team 
Wir gehen immer ohne irgendwelche Erwartungen in einen solchen Abend. Wer erwartet, wird enttäuscht. Das Wichtigste ist doch, dass man einen schönen, amüsanten Abend mit netten Leuten verbracht hat.
Wer mehr will, als plaudern, sollte sich aber auch überlegen, einfach anzufangen, deutliche Signale zu setzen. Daran scheitert es doch oft, dass zwar jeder mehr will, aber sich "blöd" vorkommt, das die Anderen merken zu lassen. Und genau das ist falsch, denn eigentlich wissen alle Beteiligten, warum man sich trifft.....

LG von der Schmuse
Da muß ich SchmuseBengel recht geben.
Ihr müßt schon darüber reden und dann wäre es schön wenn einer das Thema auch anspricht. Alles andere kommt dann von ganz alleine. Doch wenn immer um den heissen Brei geredet wird, passiert auch nichts.
slow
manche mögen es auch gar nich bei dem ersten treffen. man sollte die sache einfach laufen lassen ohne großen zwang, was kommt das kommt.
wir für uns wollen uns erst mal kennen lernen und schauen ob die chemie überhaupt stimmt.
lg
******_by Frau
554 Beiträge
Erst mal ne zeitlang beschnuppern, bevor es dann zu mehr kommt. Und ein schöner Abend war es ja meisten eh und ist ja auch was schönes. Beim nächsten Treffen oder so kann es ja immer noch zu mehr kommen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Absprachen vorher
Wir halten es so:

Wenn wir ein anders Paar besuchen oder es zu uns einladen, dann machen wir dem paar vorher per Mail oder Telefon klar, daß wir bei dem Treffen nicht nur Kaffee trinken wollen.

Man beschnuppert sich per Mail oder / und Telefon. Man lernt sich kennen und wenn wir nach 1 Stunde das Gefühl haben, wir wollen mit dem Paar mehr erleben, dann ist das von vorne herein klar. Sollten uns die Leute nicht zusagen suchen wir das weite, haben Kopfweh oder komplimentieren sie einfach freundlich aus der Wohnung.

Manchen geht das vielleicht zu schnell, aber denen sei gesagt, daß man im Pärchenclub ja oftmals auch erst auf der Spielwiese entscheidet was man mit wem macht.

Allzu heftig wollen wir solche Paare auch nicht abchecken, dennheiraten wollen wir sie nicht. Und wenn man 200 KM gefahren ist, dann will man auch nicht nur eine tasse Kaffee auf der Habenseite verbuchen.
sicher
jeder so wer es mag, wenn man vorher die grenzen und die wünsche abgestimmt hat ist es doch für alle 4 ok.
sonst braucht man sich ja auch nicht treffen
lg
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
wir haben stark den Eindruck
dass sich besonders auf dieser Seite offensichtlich sehr viele 'Möchtegerns' herumtreiben. Eigentlich wundert es uns, dass hier jemand überhaupt von stattgefundenen Treffen schreibt. Wenn wir hier jemanden anschreiben, bekommen wir noch nicht einmal eine Antwort. Und im Forum, wie auch im Chat lesen wir etwas zu oft, was man denn 'gerne einmal machen würde'.

OK. Zunächst drängt sich ja mal der Verdacht auf, dass wir anscheinend so häßlich sind, oder unser Profil so abstossend ist, dass wir nur Abneigung erregen. Aber zu unserem Glück sind wir auch noch bei Swingfreunde angemeldet. Und da haben wir wesentlich mehr Zuspruch und auch zweimal Paare gefunden, mit denen wir anschließend zusammen im Club waren.
Gott sei Dank.... Wenn wir ausschließlich hier angemeldet wären, würden wir uns wahrscheinlich im Keller verstecken wollen.

Es wird wohl doch eher daran liegen, dass hier lieber Bilder gesehen und gelesen wird, anstatt einfach das zu machen, was man sich in seiner Fantasie vorstellt. Wir denken, dass Vielen einfach der Mut fehlt, die Sache endlich einmal richtig anzugehen.
****cy Mann
4.682 Beiträge
So kannst Du das nicht sagen. Wir hatten schon so einige Dates hier. Und viele davon waren "volltreffer".

Natürlich ginbt es hier sehr viele Maulhelden. Aber es gibt eben auch Leute die das Thema swingen Ernst nehmen und nicht nur die anonymität des Internet nutzen um sich groß zu produzieren und hinterher (im wahrsten Sinne des Wortes) den Schwanz einzuziehen.
*******_nw Mann
1 Beitrag
Bei mir lag es immer daran, dass man zu Anfang immer versucht hat es wie ein normales Treffen aussehen zu lassen, es war zu freundschaftlich.

Man muss ehrlich an die Sache rangehen, vor allem ehrlich zu sich selbst sein. Man trifft sich um sich zu beschnuppern, ob man nicht Lust hat miteinander Sex zu haben.
Die sexuelle Energie, das Knistern, muss man entfachen und am Leben erhalten.
Irgendwann wird es zu gemütlich und zu freundschaftlich und dann bleiben auch alle angezogen.

Der Sex ist ja mit einer der Hauptgründe für das Treffen, neben netten Kontakten und neuen Leuten, deshalb muss sich beides äquivalent vor Augen halten.


Wenn man keine Antwort erhält: Also ich habe gemerkt, das es entweder daran liegt, dass man nicht genügend auf das Profil des anderen eingeht und/oder das man in seiner Mail keinen Aufhänger hat für weitere Mails, also keinen Motivationsgrund liefert, dass der Angeschriebene auch zurück schreiben will. Number's Game.


Viel Sex euch allen.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Wenn
wir ein Paar kennen lernen möchten dann treffen wir uns auch erst einmal nur so zum checken ob Sympatie da ist.
An diesem Abend würde bestimmt nicht passieren. Dazu ist dann ein weiteres Treffen nötig wenn es passen sollte.
******oli Mann
403 Beiträge
Muss doch nicht alles sofort losgehen.
Wir haben sogar lieber so, wenn man nicht gleich übereinander her fällt. So hat man Zeit sicher besser kennen zu lernen. Auf diese Weise haben wir aktuell nicht nur ein sehr passendes Pärchen kennen gelernt, sondern auch ganz leibe neue Freunde gefunden. Wir haben bei etlichen Treffen extrem viel Spaß gehabt und auch ebenso viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Als es dann irgendwann "zur Sache" ging, hatte sich der lange Anlauf in jedem Fall gelohnt. Für ne schnelle anonyme Nummer braucht man doch nur in einen Swingerclub mit HÜ zu gehen - da gehts dann ruck zuck zur Sache.
*******aar Paar
2.037 Beiträge
privat immer schwierig
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es bei privaten Treffen immer diese Probleme gibt (trotzdem kann es ein tolles Treffen sein - auch ohne Sex).

Im Club gibt es auf jeden Fall Sex (und wenn nur zu zweit miteinander), aber im Club kann man das andere Paar nicht so gut kennen lernen, denn vielleicht will man sich mehr als ein mal treffen.

Beim Treffen auf neutralen Boden gibt es keinen "Druck" und ist für alle unverbindlich.
Ich kann ja nicht für andere Menschen sprechen. Sondern nur für mich.

Aber auf schnellen Sex. Oder spontanen Sex lege ich persönlich keinen Wert. Das bringt mir persönlich nichts. Andere sehen es wahrscheinlich anders. Warum auch nicht.

Ich brauche einen Austausch. Ein Kennenlernen. Gefühl. Seele. ...

Leider erlebe ich immer wieder, dass mich jemand anschreibt und auf ein Treffen drängt. Das reizt mich kein bisschen.

Ich brauche mehr. Ich brauche Faszination. Seelenverwandtschaft.

Einfach so poppen reizt mich kein bisschen. Darauf verzichte ich gerne. Kann das jemand verstehen?
@ Melany
wir können uns der Vorrednerin nur anschließen. Vertrautheit und Zuneigung sind für uns untrennbar mit Sex verbunden. Aber das mag ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein, daher soll es die Auffassung der anders denkenden nicht in ein schlechtes Licht rücken. Jedem das seine *zwinker*
Die Kurve kriegen
Wir haben auch bemerkt, dass es schwierig ist die Kurve in Richtung Sex zu kriegen, wenn man sich mit dem anderen Paar besonders gut versteht, wenn sich immer wieder neue interessante Gesprächsthemen ergeben und die Zeit einfach verfliegt. Wäre schön, wenn jemand Tipps für diesen Zeitpunkt preisgeben würde, wo sich alle bestens unterhalten, wo Sympathie spürbar ist, die Beteiligten aber genau deswegen nicht vom Gespräch zur Aktion finden.
Ohne Erwartungen
Wir gehen grundsätzlich ohne Erwartungshaltung zu einem Date. Wenns passt und wir Spaß zu dritt oder viert haben, ok, wenns nur Kaffee und lecker Essen gibt, ist auch das für uns in Ordnung.

Grundsätzlich treffen wir uns beim ersten Date nicht mehr bei uns zu Hause, weil wir da schon schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Mehrere Treffen und nix passiert ...ein uns bekanntes und sehr lustiges, sympathisches Paar hat mal gesagt, 3 x getroffen und nix passiert, dann kommt da auch nichts mehr. Will heißen, wenn man sich zu gut kennt und versteht, ist da irgendwie kein Raum mehr für Sex.

Wir haben hier sowohl als auch kennen gelernt und können nicht bestätigen, dass hier nur Möchtegerns rumlaufen.

Aber wie gesagt, wir sind beim Thema Swingen auch völlig entspannt, suchen nicht, sondern lassen uns wenn überhaupt finden.

Liebe Grüße
anca-w
grundsätzlich gehen wir auch immer ganz ohne
erwartungen an ein "date"... und wie schon vorher geschrieben..... auch ein geselliger tag oder abend ist was sehr schönes.... nutzen die zeit zwischen dem nächsten treffen.. falls es stattfindet.... um darüber zu reden... und was man sich vorstellen kann....
andererseits sollte man sich bewußt machen... irgendeiner "muß" anfangen... und dann ist es oft ganz einfach.... zumal es sicherlich bei uns ein bischen anders ist... eine einzelne frau fängt in der regel nicht von alleine an..... jedoch ist ein club nicht unser "ding"!

außerdem sind wir auch nicht nur auf das "eine" aus.. sondern es gehört für uns mehr dazu.... vertrauen, sympathie, und, und.....
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Keine Erwartungen
Also wir Treffen uns grundsätzlich immer auf neutralem Boden mit einem anderen Paar.
Was die Erwartung angeht so müssen wir sagen das wir beim ersten Date eigentlich nicht unbedingt Sex erwarten ein gutes Gespräch um den Gegenüber kennenzulernen reicht doch eigentlich auf.
Falls sich dann doch etwas ergeben sollte dann ist es halt prima wenn nicht ist doch auch nicht schlimm.
**********ouple Paar
82 Beiträge
Grad letzten Samstag......
......noch selbst etwas dazu erlebt.

Hatten eine Verabredung mit einem Paar, welches uns beim ersten Clubbesuch überhaupt begleitet hat. Haben diese via einem Forum kennen gelernt. Dort an dem Abend ist zusammen nix passiert.
Da es wegen Zeitmangel zu keinem weiteren Treffen kam, weder im Club noch privat, gab es nun am Wochenende endlich ein privates Treffen. Via Schriftverkehr gab es schon erotische Plänkeleien vorab. Was soll ich sagen, der Tag war einfach klasse, obwohl nix weiter passiert ist. Wir haben uns weiter beschnüffelt und auch sehr offen über Wünsche und Interessen gesprochen.

Nun geht es dann im nächsten Monat zusammen in den Club und für uns ist die Grundlage für alles nun gegeben. Klar ist dies eine relativ lange Anlaufzeit, wir haben allerdings nicht das Gefühl, dass wir nur eine Minute des Zusammenseins jetzt bereuen. Wir hatten auch so ne tolle Zeit zusammen.

Allerdings hatten wir im Club auch schon eine Erfahrung, wo es einfach auch nach recht kurzer "Beschnüffelung" einfach passte und es klasse war.

Wir denken, dass es auf beiden Wegen gelingen kann. Kommt aber auch immer auf die Personen an, wieviel Vertrautheit zuerst vorhanden sein sollte.

Keep shining
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Erste Dates planen wir immer als No-Sex-Dates - wobei Ausnahmen vereinzelt vorkommen können. Somit empfinde ich ein erstes Treffen zum Kennenlernen als normal. Auch wenn weitere ähnliche Treffen ohne Sex folgen, würde ich das nicht schlimm finden, sondern mich über nette Abende mit angenehmen Menschen freuen.

Aber wenn es denn in Richtung Sex-Date gehen soll, muss irgendwer ja mal anfangen, und ich kann verstehen, dass dieser Schritt schwer fällt.
Über das Thema >wie anfangen< gab's hier schon mehrere Diskussionen. Vielleicht sucht ihr mal im Forum.
Ich würde es mir aber einfacher machen und ein nächstes Date mit einem der bekannten Paare in einen Club legen. Dort dürfte es sehr viel einfacher sein, den Anfang zu machen, beispielsweise mit "Wir gehen in das .... Zimmer. Kommt ihr mit?" *g*
anscheinend große Unterschiede
Hallo,

unsere Erfahrung geht genau in die andere Richtung.
Wir suchen nicht einfach wen zum "bumsen", sondern jemand der oder die uns sehr sympathisch ist / sind.

Aber das ist wohl anscheinend total verpöhnt das man Zeit braucht...
wir wurden sogar schon wegen unseres Profilinhalts doof von der Seite angemailt was wir auf so einer Seite zu suchen hätten.

Wir stehen absolut nicht drauf beim ersten Treffen direkt ins Bett zu springen bzw. das es schon geplant ist.
Natürlich kann es trotzdem passieren, aber das ist eine Option... mehr nicht.

Wir haben uns jetzt mit Paaren getroffen die wir soweit ganz nett fanden und sind bisher immer "auf die Schnauze" gefallen.

Beim ersten mal hat der Mann des anderen Paares seine Frau vorher unter Druck gesetzt, das er auch mal mit einer "schlankeren" Frau ins Bett will...
geendet hat das ganze dann in einem Weinkrampf als wir gerade vom Sofa ins Bett wechseln wollten.
Am nächsten Tag kamen per Messenger flehentliche Aufrufe der Frau des Paares doch mit ihr und ihrem Partner ins Bett zu gehen... soviel Druck wurde da von "ihm" aufgebaut.

Beim zweiten Paar stimmten die Angaben des Paares im Profil nicht. Eigentlich nur die Angaben der Frau waren verkehrt... von bisexualität war auf einmal keine Spur mehr und sie war so geschockt das sie das ganze abbrach.

Dann gibt es da noch mehrere Paare die wir kennengelernt haben, die unbedingt den Sex suchen... bzw. eigentlich sind es unser Erfahrung nach die männlichen Teile der Paare.
Regelrecht schwanzgesteuert und absolut kein Verständnis für die Bedürfnisse des anderen Paars.

Wir haben mittlerweile nach so vielen Reinfällen schon die Lust ein wenig verloren. Man rechnet ja schon regelrecht mit einem weiteren Reinfall.

Vielleicht geht das nicht nur uns so und dadurch würde sich auch erklären warum viele gerne von "wir würden..." reden und es nicht probieren.

Joyclub ist doch nicht nur eine reine Plattform für schnelle sexuelle Kontakte...

Aber leider bekommen wir immer mehr das Gefühl das es nicht akzeptiert wird, wenn man eben nicht direkt ins Bett will.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Können da Steffi_Flo nur zustimmen.solche netten Dates bei welchen wirklich nichts gestimmt hatten kennen wir auch zu genüge.
Am besten sind dann noch solche bei welchem sich dann einige Tage später der männliche Teil noch einmal meldet und dann schreibt das es ja nicht als Paar geklappt hat aber er eigentlich immer noch gerne möchte
@steffi_flo
mein / unser beileid, da kann einem ja echt die lust vergehen bei eueren erzählungen.......... wir haben genau die gegenteile dazu erlebt.....

freuen uns immer wieder auf ein treffen... und es ist ganz egal.. ob was passiert oder nicht, da wir bis dato nur tolle menschen kennengelernt haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.