Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Treffs, aber..

Das klingt ja...
...als sollten wir die Hoffnung noch nicht aufgeben???

*snief*

Kann uns das mal jemand erklären?: bei ca. 240 angemeldeten Paaren (25-45) in und um (50km) Bremen, davon ständig ca. 100 "anwesend", und alle sind nur wie wild am Profile gucken. Keine Nachrichten, und vor allem: Nachrichten werden nicht beantwortet. Also ja, 4-5 mal hatten wir schon Mailkontakt, aber da ging es eher um den Austausch von Belanglosigkeiten. Treffen? Fehlanzeige. OK, da müssen wir uns wenigstens nicht entscheiden, ob es dann die richtigen sind, also ob die "Chemie stimmt".

Insgesamt schade eigentlich, aber bis jetzt war es alles nur Zeitverschwendung.

LG von Anke und Maik
Wer macht den Anfang?
Ein anderes Problem gibt es eigentlich nicht. Aber eigentlich hat jeder in einer Viererkonstellation einen "guten Grund" nicht derjenige zu sein, der den ersten Schritt macht und so passiert es eben, dass keiner ihn macht.
Ein probates Mittel dagegen ist es wohl, erst einmal mit dem eigenen Partner Zärtlichkeiten auszutauschen, der Rest wird dann schon.
ist ebend nicht....
Es ist ebend nicht ganz leicht den Anfang zu machen *roll*
Wir haben auch schon Erfahrung damit. Ob nun gute, schlechte oder so wie bei Euch auch.
Ich denke, wenn man noch nicht so ganz lange dabei ist, ist man verständlicher Weise noch etwas schüchtern. Außerdem.. ich denke das es ja nicht immer beim ersten Treff zum poppen kommen muss., Wenn es passt ist es ok und es passiert. Wenn man sich nicht sicher ist, kann man entweder noch an dem Abend reden, dann hört man ja woran es scheiterte, oder man macht es hinterher wenn alle wieder zuhause sind per Telefon, Chat oder Mail.
Ich denke... lieber langsam angehen lassen, als so eine Hauruck Aktion. Da hat man dann sicher länger was von und trifft sich dann öfter. Nur muss man ebend ehrlich sein. Kann ja auch sein, das dem Paar was nicht passte und sie hinterher zu Euch sagten... "ja wir hätte ja auch gerne, ham uns aber nicht getraut den Anfang zu machen!" Aber im Stillen dachten ..."Nee, geht ja garnicht!"

Hexe

PS: Wir haben es so gehalten, das wir dann nachfragten wenn Sie noch da waren und wollten wissen was Sie denken bzw erwarten! Dann hat man weitergesehen *floet*
vergessen..
Es gibt sogar Paare, die sagen. Das der "Gastgeber" den Anfang machen muss! Also das Sie als Gast nie den Anfang machen würden. *roll*
Aber dieses nicht vorher sagen.... schon erlebt *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Nette Treffs, aber..
nix aber !

ich treffe mich auch gerne einfach mal auf nen kaffee !

man muss sich nicht immer gleich zum poppen treffen!!!

quatschen, essen gehen usw. ist doch genauso íntr.!
ich würde mal behaupten das es beim ersten treffen nicht umbedingt gleich zum sex kommen muss.

und wenn man sich gut versteht kann man sich doch nochmal treffen und muss nicht gleich ein anderes paar nehmen. nur weil es dort nicht zum sex kam *baeh*
Finden ist schwieriger als man denkt
Wir haben schon einige reale Treffen organisiert, auch bei uns privat. Das Ergebnis war sehr unterschiedlich und von ca. 10 Treffen (meist in einem Cafe oder Lokal) waren zwei so, dass wir uns auch danach mit erotischem Kontakt getroffen haben. Es ist eben nicht so einfach ein passendes Paar zu finden mit dem man sich unterhalten kann und auch noch im Bett Spaß hat. Bei der Partnerwahl müssen sich nur zwei finden, aber hier sollen vier zusammenpassen. Wir geben trotzdem nicht auf und sind auch nicht frustriert, wenn es nur ein unterhaltsamer Abend wird.

Viele Grüße Angie und Toni
*****_30 Paar
13 Beiträge
von vorne herein den richtigen treffpunkt wählen
wir haben uns direkt im club verabredet. dort ist direkt eine entsprechende stimmung. selbst wenn man sich nicht gefällt kann jedes paar für sich einen schönen abend verbringen und man fühlt sich den anderen gegenüber nicht verpflichtet
*******k16 Frau
848 Beiträge
wir haben uns direkt im club verabredet. dort ist direkt eine entsprechende stimmung. selbst wenn man sich nicht gefällt kann jedes paar für sich einen schönen abend verbringen und man fühlt sich den anderen gegenüber nicht verpflichtet

Und wenn diejenigen gar nicht in einen Club wollen? Ist ja nicht jedermanns Sache, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.