Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund leckt nicht !!!309
Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wohnen…
zum Thema
Freund auf Kur, ich soll mit seiner Frau schlafen - Was tun?244
Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, bzw wie ihr handeln würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund hält mich auf Distanz

Ob man das wirklich gleich sooo negativ bewerten sollte...? Klar hat er sich ziemlich daneben benommen, aber frustriert ist er genauso. Und Stress ist bekanntlich ein großer Lustkiller. Und vielleicht ist er ja auch einer von den Typen, deren Penis unter Spontanverkürzung leidet, wenn Frau Alleinverdienerin ist.

Ich denke, man sollte nicht ganz so schnell aufgeben. Wer weiß, neuer Job, neue Bestätigung, neue Aufgabe- eigentlich sollte sich dann erst zeigen, ob es einfach die Situation war oder wirklich ein Wurm in der Beziehung steckt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Juwel
Da hast du glaube ich gute Gedanken.

Das ist ein guter Ansatz.

Liebe Grüsse

Heinrich
sorry wenn die lustlosigkeit erst mit der arbeitslosigkeit eingesetzt hat dann ok aber so wie ich das rausgelesen habe ist das ganze schon vorher gewesen und da glaube ich nicht das es an seiner situation liegt sondern er ist eher unzufrieden und da sie schon öfter das thema ansprach hätte er sich ja schon äußern können.
Ach skydive, als Mann gesprochen: wie gern redest Du über Deine Sorgen...?


Ich hatte es eher so gelesen, als ob die Problem seit 2 Monaten, also zeitgleich mit seiner Arbeitslosigkeit auftraten. Naja, wie dem auch sei, klar kannst Du auch richtig liegen damit, dass er allgemein unzufrieden ist und die Jobsache nur der Aufhänger war. Aber dann ist wäre sein Benehmen nicht nur fragwürdig, sondern weit unter der Gürtellinie.
hey juwel,

vielleicht habe auch ich das nicht richtg verstanden. aber nur zur info ich hbe mit der zeit gelernt über meine gefühle zu reden und spüre in der regel auch wenn mit meiner ptnerin etwas nicht stimmt. ich denke aber die zwei um die es da geht sind noch relativ jung und männer in dem alter haben da wirklich noch öfter probleme und sind auch nicht immer ehrlich vielleicht auch nicht zu sich selbst
Ja, klar, irgendwas um 21.
Postpubertäre Phase?

Und es stimmt schon: große Jungs sehen Frau und Welt doch sehr anders. Aber das Höhlengesetz besteht trotzdem weiterhin... ich muss es wissen, meiner weilt dort regelmäßig. Warum, erfahre ich in der Regel 3 Tage später.
Nach knapp
2 Monaten No-Sex schreiben hier welche gleich von ex und hopp und Beziehung im Eimer.

Wahnsinn!!! Und abenteuerlich!!!

Es gibt Sorgen, die derart auf die Psyche gehen, dass die Libido gleich mit in den Keller geht. Wir Menschen sind keine Maschinen, keine Austauschmodelle. Kaum funktionieren wir nicht in der Partnerschaft - schwupp, weg mit mir.

Da möchte ich lieber nicht wissen, wie dann bei Krankheiten, Tod, Trauer reagiert wird. Ich dachte bisher, dass es wie in guten Tagen so auch in schlechten Tagen heißen sollte.

Eine Partnerschaft kann und sollte auch mal "Durststrecken" aushalten können.
leute um es nochmals klar zu machen. wenn das nur zwei monate sind und auch mit der arbeitslosigkeit zu gleich kam dann sorry dann arbeitet daran. aber alleine auf grund des alters der beiden glaube ich einfach nicht das das die ganzen probleme sind und das mindestens einer mit dem anderen nicht reden kann. da gibt es dann keine konfliktbewältigung. so das ist eben meine ganz eigene meinung. versuchen sollen sie es bitte aber ich glaub eben nicht daran
love4eva
Ich gebe Dir völlig recht, aber skyedive liegt sicher auch nicht so falsch, wenn er das junge Alter ebenfalls mit erwägt. Anfang 20 ist gerade für Jungs noch nicht das Alter, in dem sie sich gern festlegen. Vielleicht kommt wirklich auch vieles zusammen und das Gefühl, durch die Arbeitslosigkeit nutzlos zu sein, toppt das alles erst recht. Und trotzdem: "Du bist so Scheiße" gefällt mir persönlich ganz und gar nicht...

Wie geht es Euch überhaupt? Danke nochmal für Eure Hilfe in meinem Thread!!!


Lady hat übrigens bereits einen neuen Thread eröffnet.
Juwel
wen meinst du mit euch?

Zum Thema hier und parallel dazu der neue thread:

Waren wir nicht alle mal jung und fanden zwei Monate irre lang - erlagen vermeintlichen Schmeicheleien von anderen viel eher?

Gerade deshalb möchte ich Mut machen und sagen, zwei Monate merkwürdiges Verhalten bedeutet noch lange nicht, dass eine Beziehung am Ende ist.

Mich würde mal interessieren, wie der Stand der Partnerschaft momentan ist? Immerhin geht unsere thread-Erstellerin alleine zum Sport (tut was für sich). Wird der Versuch unternommen, eine Klärung herbeizuführen? Oder geht jeder im Moment alleine seinen Weg? Was wird dafür getan, dass die Partner wieder zueinander finden?
love4eva
Ich dachte, Ihr schreibt immer zu zweit, sorry...

Mit den zwei Monaten liegst Du völlig richtig, es gibt auch wesentlich längere Durststrecken zu überwinden, wie ich erfahren musste.

Aber die können das Thema nicht sein, da gebe ich Dir recht. Nur sieht die Welt Anfang 20 eben doch noch anders aus, da bedeuten 2 Monate u.U. alles.

Wie es mittlerweile aussieht, weiß ich auch nicht, sie hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Auch in dem anderen Thread nicht.
... mir gings auch so
ich kann da auch ein lied von singen.
ich hab mein ex nach 5,5 jahren verlassen, nachdem der ein halbes jahr nicht mit mir schlafen wollte. hab alles mögliche an verführungskünsten versucht, aber er hat mich linksliegenlassen.... irgendwann hab ich ´s mir schon selber gemacht neben ihm im bett, hatte ihn auch nicht interessiert *gr2* . er hat gesagt ich soll ihn nicht unter drucksetzen...
mein selbstbewusstsein war auf ´m ziemlich 0-punkt zu der zeit.
das ist ca. 1,5 jahre her und ich hab zum glück wieder ein normales liebesleben, naja zumindest sexleben *g*

ich kann nur sagen: such dir ein neuen !
******_nw Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
So sieht´s aus:
Seit wir da geredet haben, geht es wieder langsam vorran. Wir reden jetzt direkt darüber, wenn was nicht so ist, wie man es gern hätte.
Nur eine Sache find ich noch seltsam:

Wir wohnen jetzt seit einem Jahr zusammen. Wenn er von zu Hause redet, redet er von dem Haus, in dem sein Vater wohnt.
Sein altes Zimmer wird grade renoviert und er hat die Regie.
Hab gefragt, ob er vor hat, wieder dort einzuziehen. Er meinte nein, aber wenn ich weiterhin so doll rumzicke (sorry, dass ich ne Frau bin!),
wenn mir was nicht passt, wär so eine räumliche Trennung vielleicht besser für uns.
Hab ihm gesagt, wenn er hier auszieht und weiterhin mit mir zusammen sein will, kann ich da nicht mitmachen, weil das ein Riesenschritt zurück wäre.
Ausserdem würde das ja bedeuten, dass wir nicht miteinander reden können.
Problemen so aus dem Weg zu gehen ist ja auch keine Lösung.
Wir versuchen das jetzt wieder hin zu bekommen, da wir beide wissen, wie es um uns steht.
Wenn mir doch irgendjemand sagen könnte, wie alles in 2 Jahren aussieht...
Das Leben ist echt ne harte Prüfung. In jeder Hinsicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.