Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzen-Stammi in Bonn - Bonn (12.04.2014)

********elle Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Glatzen-Stammi in Bonn - Bonn (12.04.2014)
Stammtisch für Mitglieder der Gruppe "Männer mit Glatze"und Interessierte
Gedacht für alle Interessierten aus NRW und natürlich gern z.B. dem nachbarschaftlichen Rheinland-Pfalz! *wink*
rufe ich hiermit den ersten Bonner Glatzenstammi aus...


Termin: 12.04.2014
Zeit: 19:30 Uhr
Ort: Bonn, Brauhaus Bönnsch

Das Bönnsch ist ein Brauhaus mit Charakter, urig und lecker mitten in Bonn. Zentral und gut erreichbar mit jeder Menge guter Parkmöglichkeiten und leicht zu finden. *top*

Bitte denkt daran, wir befinden uns in öffentlicher Umgebung, ein angemessener Dresscode und ein rücksichtsvolles Verhalten anderen Gästen gegenüber wird voraus und auch durchgesetzt!

Bei genügend Interessenten könnte ich evtl. eine Brauführung buchen, dann allerdings bitte ich um Info bei der Anmeldung und bitte versteht dass ich dann auch Vorkasse erheben muss. *smile*


Ich freue mich darauf, Euch dort zu treffen!


Glatzen-Stammi in Bonn
Stammtisch für Mitglieder der Gruppe "Männer mit Glatze"und Interessierte

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Glatzen-Stammi in Bonn



Anmelden kann ich mich noch nicht, wegen Schicht Dienst.
****o12 Mann
2.438 Beiträge
Da bin ich ja jetzt mal gespannt, lauter Plätten und Frauen die das mögen. Egal wie, Hauptsache wir haben viel zum lachen und man lernt sich mal kennen.
Ich finde das sehr gut und freue mich.

Gruß Klaus
Muss ich absagen, habe spät Schicht. LG Monja
Bonn wäre ja mal erreichbar - aber das liegt ja schon in den Osterferien, leider.
****el Mann
308 Beiträge
Kann
leider nicht dabei sein *heul2*
****o12 Mann
2.438 Beiträge
Frage
Wie viele kommen denn?
Wäre ja mal interessant
Hallo
Ich kann und bin dabei..........

Ich freue mich euch da zu sehen.

Lieben Gruß Lotusbluete27
********elle Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben ein ausgewogenes Verhältnis
für den morgigen ersten Glatzen-Stammi in Bonn!

4 Männer
4 Frauen
1 Paar


*smile*

Falls noch Kurzentschlossene dazu kommen möchten
sollte das möglichst *beep* über die Anmeldung *beep* erfolgen, weil ich für Uns reserviert habe und es wäre doch blöd wenn die dann nur von weitem mit uns reden könnten, weil neben uns kein Platz ist! *lol*

Glatzen-Stammi in Bonn


Gruß vom Stern *g*
****o12 Mann
2.438 Beiträge
Sorry
Ich sage dann jetzt leider ab und könnte heulen, habe mich so gefreut.
Meine Nase läuft wie ein Wasserfall. Heute morgen hatte ich schon ein schlechtes Gefühl, habe mir wohl einen Zug geholt. Das kann ich euch aber nicht antun, wäre unfair und ist auch nicht gerade entspannend, ständig die Nase zu putzen oder zu niesen.
Ich mag solche Treffen sehr und um so mehr stinkt mir das jetzt, Entschuldigung.

Euch viel Spaß
LG Klaus
********elle Frau
161 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle
die sich gestern aufgemacht haben um in Bonn den ersten Glatzen-Stammi abzuhalten.

Ich habe mich gefreut Euch getroffen bzw. kennengelernt zu haben.
Auch der Überraschungsgast war sehr gern gesehen! *zwinker*

Hoffe Ihr habt in 2 Monaten wieder Lust auf ein Treffen.. vielleicht nehmen wir dann nen netten Biergarten? *anmach*

Gruß vom Stern *g*
PS: Schön dass der Eine oder Andere auch den Anstand hatte abzusagen statt einfach nicht zu erscheinen *fiesgrins*
*******on72 Mann
24 Beiträge
War toll,
der Abend und die Idee für den Glatzenstammi. Danke für die Organisation und die Auswahl des Bönsch mit seiner lebhaften Atmosphäre. Wusste garnicht, dass es einen Joyclub-Wimpel gibt *g* . Aber sehr praktisch für solche Treffen.

Heute Vormittag konnten wir unser Treffen dann sehr schön in der Pauke fortsetzen......
GlG
*******r007 Mann
37 Beiträge
Schön wars und wenn es mein dienst zu lässt bin ich das nächste mal auch wieder dabei.... *zwinker*
****o12 Mann
2.438 Beiträge
Das nächste mal
bin ich auch dabei. Hat mich geärgert das ich nicht konnte.
Jetzt lieg ich im Bett mit Grippe. Ich hätte euch alle angesteckt.
Wenigstens hattet ihr Spaß
****osa Frau
212 Beiträge
und ich erscheine dann ....
.... auch wieder!

Dankeschön an den Stern für die Idee und das umsetzen, zu diesem

Treffen. *top*


Vielleicht erscheinen demnächst auch Glatzen/Liebhaberinnen aus dem

angrenzenden Bundesland, falls es grenz übergreifend sein kann?!?


LiebGruß Daniela

Bin dann auch wieder dabei......
Also der Stammi war sehr lustig hat Spaß gemacht....

Dankeschön Stern,für diese tolle Idee und den schönen Abend.

Hoffe auch das beim nächstenmal mehrere da sind.

Lieben Gruß Lotusbluete27
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.