Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Acryl1
Ich male seit 20 Jahren, aber dies ist mein erster Akt, Acryl 70x84cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandmalerei

mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Wandmalerei
Hallo ihr Lieben,
nach langer Pause mal wieder ein Stückchen von mir.

Ein Ausschnitt aus der neuesten Wandmalerei (Acryl):
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
vor ca. 'nem viertel Jahr suchte doch eine Dame ein großes Wandbild ... erinnert sich noch jemand, wer/wo das war?
Hier wäre der passende Künstler!

euro
@allebeide
Würde dir empfehlen, dazu Länge und Breite zu erwähnen um sich davon ein Bild zu machen. Ich glaube, dass dieses Bild als DIN A 2 bis A 0 Format eingerahmt und Passepartout sehr schön wäre, aber an einer Wand? - dann weiß ich nicht so recht, vielleicht wirkt mir diese Malerei nicht ganz täuschend echt aussehend, ein wenig naiv. Ist meine Meinung, aber nicht böse, dazu. *g* Besser wäre, wenn das Bild nicht zu beige-bräunlich gemalt ist, eher jadefarbener, etwas heller, macht den Raum egal ob im Wohnzimmer oder am Privat-Swimmingpool viel erfrischter, fröhlicher aus.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
Kritik ist gut
Hallo Carmario,

Das Wandbild (was ich bewußt nicht als Illusionsmalerei bezeichnet habe!) geht inzwischen über zwei Wände und ist insgesammt (du siehst ja den Vergleich zur Couch) ca. 13 m lang und etwa 2,20 m hoch. Anbei noch ein Ausschnitt, wie es links vom Kamin weitergeht (leider noch mit Bauutensilien)...

Übrigens ärgere ich mich nicht über Kritik, die konstruktiv ist, also keine Sorge.... *gg*
@allebeide
....Schau doch mal auf der rechten Seite auf die Säule ....da scheint eine "echte" Steckdose zu sein "wenn ich nicht irre" .....
Die Steckdose kann das Grössenverhältnis ganz gut darstellen ...denke ich ;).........
@Nardis
Logisch, ich habe vorhin schon diese Steckdose gesehen, aber allebeide schrieb von dem Teil, daher wäre es ideal, die Gesamtbildgröße zu erwähnen.
@allebeide
das zweite Bild, mit den Säulen des "ehemaligen" Tempels ist freundlicher, Vielen Dank für die Längen-Angabe, huuu 13 Meter, dann ist es aber sehr viel Arbeit und Feingefühl! Vielleicht kannst du "am" Swimmingpool etwas nachbessern, vielleicht etwas fein helljadefarbener drübermalen.
Wünsche dir guten Erfolg! *snief2*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
@carmario
Das Wandbild habe ich letztes Jahr für 14 Tage die erste Wand gemalt und dieses Jahr wieder 14 Tage die 2. Wand. Die Gestaltung ist noch nicht abgeschlossen und mit dem Pool bin ich auch nicht zufrieden, aber da habe ich jetzt wieder ein Jahr Zeit, daran zu arbeiten, dass es mir dann im nächsten Jahre gelingt, den Pool besser darzustellen... *gg*.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Themenersteller 
übrigens...
...den Teil mit dem Tempel habe ich im Profil im Fotoalbum. Diese Wand hat einen Nachteffekt, der bei Schwarzlicht zur Geltung kommt...
@allebeide
Ich hab über deine Bemerkung sehr gelacht!
Sehr gut, dass du alle bd. Wände fotografiert hast, als Dokumentation.
Ich kann an beiden Bildern feststellen, dass das 1. Wand-Bild rechts steht. Malst du nur an zwei Wänden? Vielleicht stellst du, wenn alles fertig ist, die Amphoren als Kommision, Pflanzen, Springbrunnen z.B. noch in den Raum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.