Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fashion Shooting - männliches Model gesucht6
Am montag, 6.4.2009 werde ich mit einem befreundeten model ein…
zum Thema
Raum Freiburg - semi-prof. Model für Fashion, Akt, GG
Best age Model kann für Fashion, Akt oder G/G gebucht werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model buchbar für Fashion bis Adult

Model buchbar für Fashion bis Adult
Hallo ich bin immer auf der Suche nach shootings. Meine Bereiche sind Fashion bis Adult, also ziemlich flexibel. Ich arbeite allerdings nicht auf tfp Basis, die Preise sind verhandelbar. Ich reise gegen Fahrtkostenerstattung natürlich auch gern durch Deutschland.

Freue mich auf Eure Anfragen!

Eure Anna Lena
***os Mann
2.742 Beiträge
wow ein sehr sexy foto von dir
werden sich einige melden
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
siehst richtig gut aus
denke nicht das sich viele melden werden da du ja geld nimmst..........
*lol*
zu dumm... auch ein Model lebt nicht von Lust und Liebe allein...
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
und du lebst davon
???
bitte wie meinen?
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
was soll das?
kannst du nicht lesen........
Adult - Shooting
@*******tch, wenn Du Interesse hast kannst Dich gerne über mein Profil unter dem Weblink ( Mailadresse ) melden, wenn Du auch für HC Aufnahmen Produktionen zur Verfügung stehst.

Habe öfters solche Anfragen ( Foto & Produktion für Pärchen ).

Bei echtem Interesse sende mir eine ausführliche Nachricht mit Deiner Honorarvorstellung.


L.G.
Rupert
Zusammen mit einzelnen Männern?
Hi Anna Lena,



bei mir kommen öfters Anfragen von einzelnen Herrn rein, die zusammen mit einer jungen Dame geshootet werden wollen.


Interesse?


Falls ja, dann schreib mir bitte eine CM mit Deinen Preisvorstellungen.



MlG, Bassgeiger
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
@*******ger

Also hast du dir mal ihre Homepage angeschaut?
Denke die Frage wäre damit hinreichend beantwortet.

In ihrem Fall tatsächlich schade dass ich nur TFP und keine Payshootings mache.
So "offene" (nicht negativ gemeint) Frauen gibt es wenige. *snief*

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.