Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1184 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann die Liebe durch Gruppensex kaputtgehen?

*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wenn
Ihr Euch auf Partner und Partnerinnen beschränkt die eifersuchtsfrei sind und keine Besitzansprüche stellen und wenn Ihr diese Voraussetzung selbst erfüllt, Eure Beziehung intakt ist dann sollte es keine Probleme geben.
hallo zusammen

wir haben seid einigen monaten nun auch sex mit anderen.
ich glaube es kommt darauf an, ob man darüber vertieft gesprochen hat und ob man sich grenzen gesetzt hat...
wir haben uns zb die grenze gesetzt das es keinen anal für mich mit anderen gibt und er wollte erstmal keinen sex mit einer anderen frau.
wenn man sich keine grenzen setzt und vorher nicht weiss wie man darauf reagiert wenn der partner einen anderen anfasst, könnte es zu problemen kommen.
man macht sich unter umständen gedanken und sorgen, dass würde alles kaputt machen.
wichtig ist das man wirklich immer mit einander spricht und sagt was man dabei empfindet wenn der partner mit jemand anders sex hat.
es ist auch wichtig zu sagen was einem nicht gefällt und was man nicht möchte.
wir haben auch die erfahrung gemacht das es männer gibt die dann tatsächlich versuchen die freundin auszuspannen... aaaalso, von anfang an klar sagen das man wirklich nur sex sucht und mehr nicht!
wir finden es schön wenn man sich zusammen sexuell ausleben kann, es schweißt einen doch ein stück weit noch mehr zusammen. *g*

ich wünsche euch sehr viel erfolg und hoffe das ihr euch ZUSAMMEN sexuell, auch was sex mit anderen angeht, ausleben könnt. *g*

lg die mieze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.