Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Mit der Kamera7
Erst musste sie mir ihren Ausweis zeigen, sicher ist sicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mel ... mutig, unbearbeitet ...

Mel ... mutig, unbearbeitet ...
Ich fand das Shooting toll...

Dieses Bild hat sie freigegeben...

Eigentlich wollte sie nur ein paar Portraits. Aber dann stand sie auf einmal nackt da und wollte es probieren... Sie mag ihren Körper eigentlich nicht... Daher finde ich es um so mutiger, dass sie sich dennoch so vor die Kamera gestellt hat...

Die einzige Bearbeitung war das Umwandeln in s/w.
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Sie mag ihren Körper eigentlich nicht...

. . . dies ist nach dieser Aufnahme nur schwer nachvollziehbar!


Johnny Cash:
I walk the line ...

****33 Frau
29.194 Beiträge
Schade, dass Frau trotz solch eines Körpers Mut braucht um sich zu zeigen.


aber das nur am Rande ..... mir gefällt die Aufnahme - Licht, Bildschnitt, Perspektikve *top*
******ogo Frau
6.244 Beiträge
Das ist wirklich schade.......
das es so ist ........

@****33
Schade, dass Frau trotz solch eines Körpers Mut braucht um sich zu zeigen.

Da ist sie nicht die Einzige, *nene* denn nicht umsonst hat Marke Dove mal normale Frauen als Modells genommen und sogar mal eine Aktion gestartet :

Sag Deiner Freundin was Du an Ihrem, Körper einzigartig und toll findest.
Denn jeder Körper hat einzigartige zauberhafte und Seiten. *g*

Da leider zum Teil von der Gesellschaft Frauen die Ü 40 sind eingeredet wird, das Ihr Sexappeal mit zunehmenden Sexappeal in den Keller geht.
Stell ich ab zu und auch mal Bilder ein. *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Der Sexappeal hat aber nur sehr wenig mit dem Aussehen oder der vermeintlichen Makellosigkeit eines Körpers zu tun, sondern weit mehr mit der Ausstrahlung und dem Körpergefühl. Und das kommt von innen.

Und so können perfekt aussehende Menschen eiskalt und abtörnend wirken, und weniger gut aussehende Menschen eine ungeheuer sinnliche Ausstrahlung haben. Aber es gibt eben auch Menschen, die großartig aussehen und eine betörende Ausstrahlung haben, und eher nicht gut aussehende Menschen, denen ihre Unzufriedenheit mit sich selbst ins Gesicht geschrieben steht ...

(Der Antaghar)
******ogo Frau
6.244 Beiträge
Wenn sich normale Frauen ......
zu Fett fühlen und ist nicht nach bearbeitet. *nene*

Das Bild hat mein Partner von mir Mitte 2012 geknipst , als ich neue Blutdruckmedikamente bekommen und ich wahnsinnig geknickt war,
weil ich innerhalb von 2 Wochen 7 KG zugenommen habe. *schock*

Vielleicht , weil das Licht der Ort und der Blickwinkel so gepasst hat, das ich den vorübergehenden Zustand akzeptieren konnte, ginge es mir dann besser .......... *g*

Doch jeder Mensch hat einen anderen Blickwinkel, was man als angenehm, erotisch, anziehend oder toll empfindet. Lächel....was auch gut so ist. *ja* Lächel......

*********June Paar
7.185 Beiträge
Eigen- und Fremdsicht . . .
Doch jeder Mensch hat einen anderen Blickwinkel, was man als angenehm, erotisch, anziehend oder toll empfindet.

Womit Du einfach Recht hast!



Johnny Cash:
I walk the line ...

Doch jeder Mensch hat einen anderen Blickwinkel, was man als angenehm, erotisch, anziehend oder toll empfindet. Lächel....was auch gut so ist. *ja* Lächel......

zum glück!! stell dir vor alle wären gleich und würden gleich fühlen und denken, welch ein horror, eine welt ohne kommunikation. *nene*
******ogo Frau
6.244 Beiträge
@che59
zum glück!! stell dir vor alle wären gleich und würden gleich fühlen und denken, welch ein horror, eine welt ohne kommunikation. *nene*

Der Horror liegt wohl eher darin, das diese Welt dann sehr langweilig wäre. *oede*
***is Mann
2.127 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und oft sind die Augen, die den eigenen Körper betrachten, deutlich überkritisch. Das ist meist völlig unbegründet, aber die entsprechenden Menschen dazu zu bringen, sich selbst so zu lieben, wie sie sind, erweist sich oftmals als extrem schwierig. Selbstliebe ist überhaupt ein sehr verbreitetes Thema, insbesondere eben der Mangel daran. Das mag auch an gemeinhin propagierten - m.E. zweifelhaften - Schönheitsidealen liegen. Viele nehmen diese bereitwillig an, und der anschließende Schaden ist dann kaum noch zu beheben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.