Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kow2 Fanclub
275 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen unter Frauen in Hamburg?2
Ich möchte ganz gerne mal die ein oder andere frivole Bar/Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flaschendrehen für Erwachsene - Hamburg (26.04.2014)

******Sue Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Flaschendrehen für Erwachsene - Hamburg (26.04.2014)
Das legendäre Kinderspiel in erotischer Aufmachung
Euch hat es schon immer missfallen, dass eure geheimen erotischen Wünsche und Phantasien nicht umgesetzt werden konnten oder ihr keine Gleichgesinnten gefunden habt, die eure Interessen teilen? Die Herren sind auf Parties nicht zum Ziel gekommen, die Damen haben sich Erotik immer ganz anders vorgestellt, als sie auf bisherigen Parties zu finden war?

Das hat ein Ende. Unsere Privatparty hat handverlesene Gäste, die Niveau nicht für eine Beiersdorf-Marke halten und ein ansprechendes Äußeres nicht für einen automatisierten Anbaggermechanismus. Unsere Gäste sind kreativ und phantasievoll und gestalten die Fragen und Aufgaben des Spiels vor der Party durch eigene Ideen und Kreationen aktiv mit.

Die Party ist auf max. 50 Personen beschränkt. Wir achten strikt auf Altersausgewogenheit und Geschlechterausgewogenheit. Einen "Überschuss", egal in welche Richtung, gibt es nicht. Die Party ist selbstverständlich kostenfrei, Essen und Getränke bringt jeder nach Absprache mit. Sofern je nach Größe der Gruppe kein kostenloser Privatraum zur Verfügung steht, sondern ein größerer Raum für den Abend angemietet werden muss, erfolgt eine Umlage der tatsächlich entstehenden Kosten auf alle Teilnehmer.

Der angegebene Termin versteht sich als Terminvorschlag. Sofern die Mehrzahl der Teilnehmer einen anderen Termin bevorzugt, ist eine flexible Lösung möglich.

Interessenten melden sich mit einer kurzen Nachricht, warum gerade sie sich für diese Party für geeignet halten.

--------

Wir planen für den Sommer eine frivole Kostümparty/Maskenball, ebenfalls in privatem Rahmen und unter den gleichen Bedingungen wie oben. Interessenten können sich auch dafür gerne schon jetzt vormerken lassen.


Flaschendrehen für Erwachsene
Das legendäre Kinderspiel in erotischer Aufmachung

Hamburg
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Flaschendrehen für Erwachsene



******5hh Mann
169 Beiträge
Hey
Hallo findet die Party nun statt oder nicht? Bin auf der Warteliste aber es ist noch keiner angemeldet !!!Lg
Heute?
Bin sehr gespannt, ob hier noch Bewegung reinkommt. 28 Interessierte, aber keinerlei Bestätigungen und/oder weitere Infos...
*********ngel Mann
80 Beiträge
Ärgert mich auch ein bisl...
Realismus
Es gibt bisher keinerlei freigeschaltet Gäste.

Die "Veranstalterin" ist relativ neu bei Joy und nicht geprüft.
Auch keinerlei Reaktion von Ihr im Forum auf Beiträge.

Eigentlich habe ich nicht viel anderes erwartet, leider.

Allen Wartelistenern ein sonniges Wochenende
Marcel
Die Veranstalterin...
...weiss laut eigener Aussage nicht, wie man Anmeldungen bestätigt. Habe ihr bereits einen JC-Workshop angeboten *smile* ...jedoch bisher keine konkrete Antwort erhalten.
********enHH Frau
9 Beiträge
Das wird wohl nichts....
hab mir jetzt die bad taste vorgemerkt....schade eigentlich
Bad taste
Klingt an sich auch lustig. Aber ich bin nicht sicher ob ein erste Eindruck in "Bad taste" Klamotten wirklich ein guter Weg für die Entwicklung von Erotik ist *zwinker*

Aber viel Spaß *g*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Schade
Grundsätzlich eine tolle Idee gewesen.
Haben das Forum beobachtet wie sicherliche viele Andere auch !
Einfach SCHADE

LG N& H
******_HH Mann
115 Beiträge
Wenn nicht heute, dann ein anderes Mal ...
Ja, es ist schade, aber die Idee ist, wenn auch nicht, trotzdem gut und wir sollten den Vorschlag für ein anderes Mal aufgreifen, oder ....?!
Schade
Und was unternehmen wir nun heute noch?
Ich habe...
...noch zwei Flaschen Wein im Kühlschrank. *smile*
elbOase
Soll ich vorbei kommen oder willst Du vorbei kommen?
• lächelt -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.