Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
267 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch- und BDSM für Ostfriesland und Umzu - Leer (12.04.20

****01 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch- und BDSM für Ostfriesland und Umzu - Leer (12.04.20
Stammtisch für BDSM- und Fetischbegeisterte Leute
Seit mehr 2 Jahren treffen sich die verschiedensten Leute die über ihren Fetisch oder auch über BDSM oder sonstiges reden und dabei gemütlich etwas trinken oder essen. Dabei sind sowohl "alte Hasen" als auch Neulinge die sich mit dem Thema vertraut machen wollen. Wir haben keine feste Tagesordnung, jeder kann sich einbringen wie er möchte.
Wenn du dich angesprochen fühlst dann komm uns doch besuchen. Wir treffen uns in einer Gaststätte wo wir einen Raum für uns haben. Bitte jedoch mit Rücksicht auf die anderen Gäste in normaler Straßenkleidung erscheinen (etwas Latex mag bestimmt nicht stören).
Du warst auf noch keinem Stammtisch und weißt nicht ob das etwas für dich ist oder hast Fragen, schreib uns einfach an, gerne können wir uns auch vor dem Stammtisch treffen um das Eis zu brechen.
Da der Stammtisch kein Strickkurs ist sollten die Besucher schon 18 oder älter sein, nach oben gibt es natürlich keine Grenze.
Ganz gleich ob du weiblich, männlich, tv, oder ts bist,egal ob Top, Sub oder Switcher,ob hetero, schwul, lesbisch, bi.
Auch egal ob Fuß-, Lack-, Leder-, Latex-, oder sonst was für ein Fetisch.
Komm einfach vorbei.
Sollte es dieses mal nicht passen, der Stammtisch findet immer am 2. Samstag eines Monats statt.


Fetisch- und BDSM für Ostfriesland und Umzu
Stammtisch für BDSM- und Fetischbegeisterte Leute

Leer, Niedersachsen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Fetisch- und BDSM für Ostfriesland und Umzu



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.