Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Modelle - Raum Rhein/Main8
Ich bin Fotograf und würde gerne in die Welt der Aktfotografie…
zum Thema
Bodypainting...Painter,Fotografen und Modelle11
Neben der Malerei ist mittlerweile das Bodypainting zu einer meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommen Fotografen an Modelle ran?

die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommen Fotografen an Modelle ran?
Mich würde mal interessieren, wie ihr Fotografen (eigentlich geht es mir weniger um die Profis) an Eure Modelle kommt...

Werdet Ihr angeschrieben? Geht das über Mund-zu-Mund-Propaganda? Schreibt Ihr Frauen/Männer an? Werdet Ihr angeschrieben? Sprecht Ihr Frauen/Männer auf der Strasse an?

Ich bin gespannt auf die Antworten...
*******ner Mann
226 Beiträge
Ist immer unterschiedlich, ich schreibe auch sehr häufig an, dann werde ich widerrum auch häufig angeschrieben, nicht nur aus dem JC, viele aber auch durch Mund-zu-Mund-Propaganda, gerade bei den Hochzeitsshootings oder auch Paarshootings, die Babyshootings kommen auch so langsam....

Auf der Strasse auch schon einmal angesprochen, Trefferquote so jede zwölfte, spreche Frauen, sowie auch Männer an.....


Gruss

Kay
..
**********lFoto Mann
316 Beiträge
@AL
ist wie bei Modeldator sehr unterschiedlich. Zum einem werde ich oft angeschrieben, zum anderen schreibe ich schön mal eine Dame an wenn ich denke da ist Ausdruck und Potential da. Meist ist das dann ein ellenlanger Mailverkehr bevor sie dann im Studio ist. Ich habe aber auch schon Damen im Cafe bzw. in der Stadt angesprochen wenn ich denke sie hat Ausstrahlung. Über eine "Trefferquote" möchte ich keine Aussage treffen, ist mal so mal so.
******wer Mann
514 Beiträge
da gibt es wohl kein festes Schema für.
Ich schreibe an und werde angeschrieben, genauso wie ich ein Thema ausschreibe.