Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zu "langweilig" im Bett?

Gebe Dir da voll recht
Ich stimme Dir da voll und ganz zu! Sie wird "wahrscheinlich" ihre Gründe haben, weswegen sie so ist, wie sie ist...
******ers Paar
145 Beiträge
..schon aufgefallen ?....
...dass, itsa182 garnicht mehr im JC ist ! Sein Zeichen ist nicht mehr aktiv und unter Mitgliedersuche existiert der Name nicht mehr. Der junge Herr hat sich da wohl einen Spass gemacht oder sich ob der vielen Ratschläge überfordert gefühlt. Auf jeden Fall scheint er keine Manieren zu haben. Auch wenn man sich nur für eine Frage anmeldet, kann man wenigstens den Schreibern ein Feed-Back geben, bevor man sich wieder davon stiehlt. Oder irren wir uns da?
Dann sollten wir doch..
diesen Thread wieder schliessen.. Schmunzel..
****ol7 Paar
628 Beiträge
..mein Gott...
..das die männer am liebsten alles was sie nicht schafen sofort auf frauen verschieben. Echt! Hast du auch mal nachgedacht, dass es genau so sein kann, dass deine freundin dich als absolüte niete hällt? Vielleicht bist du der jenige der langweilig im bett ist. Jeder hat ein geheim knopf, dann gib dir mühe und finde ihn!
Viel erfolg bei der suche!
Gruss O.
zu langweilig???
nö, kann mich nicht beklagen, wir probieren viel neues aus!!! *ggg*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
aaaalsssssooooo.....
... jetzt muss sich hier auch mal der männliche part von uns einklinken, da wir genau die gleiche situation hatten am anfang unserer beziehung damals. es war mit ihr genau das gleiche das es nur eine stellung gab sie gemauert hat nicht reden wollte über sex und und und. ich kann dir nur die tips geben die bei uns auch geholfen haben und zwar lass sie öfter mit in diesem forum stöbern, rede viel mit ihr und zwar über umwege zum thema sex gelangen und net glei mit dem vorschlaghammer. du musst dich da mit der zeit vorsichtig rantasten extrem vorsichtig da sonst die mauer weiter steigt. erlaube dir keine ausraster kein gemecker egal in welcher hinsicht, kleine gesten die zeigen wie sehr du sie liebst sind immer willkommen bei frauen und das wichtigste was bei uns eigentlich am meisten geholfen hat mach mit ihr ein romantisches wochenende wo es KEIN sex gibt sondern wenn dann nur streicheln küssen massagen............................. und nach dem we wartest du bis sie die lust verspührt sex zu wollen. das mit dem wochenende auf jjeden fall zum schluss der liste erfüllen. es wird zar insgesamt eine weile dauern aber sonst wäre es ja langweilig wenns zu schnell geht. und das sie mauert ist auf jedenfall ein grund das sie dir nicht 100 prozentig vertraut also muss irgendetwas vorgefallen sein. und wenn du mit ihr redest nur in einem ruhigen ton. wenn sie nicht möchte dann lass sie in ruhe. frauen sind da kleine sturköpfe *grins* probier öfter ein gespräch anzufangen um mit ihr über eure beziehung zu reden. wie gesagt wenn ein gespräch dann nur ganz kleine teile von den problemen besprechen nicht alles auf einmal. wie gesagt es dauert. hat es bei uns auch. doch jetzt sind wir megaglücklich und reden offen über alles. ganz lieben gruß und ganzmegadoll die daumen drück
Lach... Die Diskussion geht weiter...
Nochmals die Erinnerung, dass der Ersteller des Threads wohl nicht mehr Mitglied im JoyClub ist (s. Beitrag von wanderers) !!!

Von daher erreichen ihn keine Beiträge mehr!!!

Macht also keinen Sinn sich über das "aufzuregen" was er geschrieben hatte...
********t_bb Mann
40 Beiträge
is doch egal
ob der themeneröffner nicht mehr user ist.
ich für meinen teil find das thema sehr interessant und würde gern noch ein paar tipps von JClern hören die es mit dem gleichem problem geschaft haben wieder auf gerade bahnen zu kommen.
in meiner beziehung herrscht auch monotonie.
der beste vorschlag, wo ich nur noch am überlegen bin wie ich den umsetzte, meine partnerin irgendwie ein wenig im forum stöbern und blättern zu lassen.
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... tote Hose in der Beziehung ...
ich kann hier nur empfehlen, einen schlussstrich unter die beziehung zu setzen. sobald ein partner anfängt mit einer situation unzufrieden zu sein und es keine 'normale' lösung hierzu gibt, bleibt nur noch die trennung. sämtliche kompromisse und beteuerungen sind nur alibis, um sein eigenes verhalten zu rechtfertigen.

*genau*

@kuschelmaus0583
bei mir zhuhause ist es genau das selbe wie bei dir kuschelmaus0583 damals. du sagst ich soll über themen mit ihr reden die danach zum sex führen, könntest du mir da anregungen geben? währe sehr hilfreich, nur dass ich auf den draht komme
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm also ich würde auch erstmal anfragen was sie so gern mal machen würde.Ich mein hey es soll ja beiden spass machen nicht nur einen.Jedoch muss ja etwas sein wenn sie schon gelangweilt schaut.Vielleicht traut sie sich ja auch einfach nur nicht.Hat sie vielleicht irgendwelche komplexe?Hör dich doch mal in Ihrem Freundeskreis um.Am besten bei der besten Freundin.Man teilt ja schliesslich nur mit dem besten von besten *zwinker* .Tja und falls sie schon mal darüber geredet haben wird sie hoffentlich so freundlich sein und es dir erzählen.Man sieht es übrigens immer sehr gut wenn die beste Freundin sagt sie weiss nichts obwohl sie etwas weiss.Meisstens musst du einfach mal auf die Gestik achten das reicht schon.

Naja wie dem auch sei ich würd das auch nicht ewig mitmachen.Jedoch würde ich mich fragen ob es vielleicht an mir liegt.Nur weil Sie nicht will muss es ja nicht heissen das nur Sie dran schuld ist *zwinker* .
@itsa182
Ist IHR eure Beziehung auch so viel wert?
Dies wäre aus meiner (m) Sicht eine wichtige Frage.
Wenn IHR euch darüber einig seid, dann habt ihr eine Basis weitere Fragen zu klären:
• Was würde SIE anmachen, was sind ihre Fantasien?
• Was würde dich anmachen? Schon ein Stellugswechsel? ...
• Was hat SIE für Ängste? Warum möchte Sie nichts neues ausprobieren?
• Schämt Sie sich zu "versagen"?
• Beim sex ist doch alles erlaubt was Spaß macht, also warum will sie etwas nicht (sich selbst nicht) erlauben?
• Sprecht am besten in der Ich-Form, d.h. "Ich würde mir wünschen ..." oder "ich habe das Gefühl, dass du ..." ... etc

Auf diese Weise werdet ihrbestimmt eine Lösung für eure Probleme finden und neuen Spaß am Sex erfahren.
tja
sex ist schon wichtig in einer beziehung...es ist nicht das ALLER wichtigste aber ohne möchte ich zumindest nicht auskommen*gg*
naja denke ihr seid beide noch jung....im grunde hilft nur drüber reden was du dir wünscht und was sie sich wünscht...
naja du sagst du liebst sie dann werdet ihr bestimmt auch eine lösung finden.
drück die daumen;)

conny
....gibt es....na klar....
.....ich habe viele frauen erlebt,die einfach nur langweilig waren....denen nichts eingefallen ist....kein stöhnen,kein gefühls ausbruch....nichts....als mann verliert man da ,der eine schneller der andere vielleicht erst später irgendwann mal das interesse bzw die lust....und ich musssagen....da brauch frau sich dann auch nicht wundern,das mann fremd vögelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.