Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
modele ohne gesicht ablichten !!!!!21
An alle modele und fotografen. viele amateurmodele haben ein großes…
zum Thema
Fotograf gesucht PLZ 99...19
Ich suche einen Fotograf der mich sinnlich erotisch fotografiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

modele/fotografen die nicht antworten!!!

ICH !!!ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
modele/fotografen die nicht antworten!!!
hi
möchte mal fragen wie ihr das seht????
es gibt hier sowohl modele und fotografen, die es nicht für nötig ansehen,
auf eine shootinganfrage per clubmail,zu antworten!!
die intressanteste antort die ich bekommen habe war:

Amateure machen nur Wichsvorlagen, kein Intresse!!

hab sehr drüber gelacht, und finde es immer noch besser als keine
reaktion.

nun eure meinungen dazu.
lg
fx
freundliche Absage !?!
Also ... ich finde eine Nichtantwort als freundliche Absage mehr als unhöflich, egal ob vom Modell oder vom Fotografen. Wenn kein Interesse besteht, dann kann man das durchaus in einem kurzen Satz schreiben, also die Zeit muss sein. Das sind einfach ganz normale Anstandsregeln, die auch auf erotischen Seiten eingehalten werden sollten und ich denke es wird hier keiner mit Mails so überhäuft, dass er da keinen Überblick mehr hat.

Finde es seltsam, wenn ein Fotograf schreibt er sucht Models und dann meldet sich eines und er antwortet nicht, fehlt da die Courage zu schreiben, das es typmäßig nicht passt oder die Brüste nicht vorstellungsgemäß groß sind ???

Eine Antwort spare ich mir übrigens bei unseriösen Angeboten (sprich: möchtest du meine W... vorlage sein?), dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Habe aber durchweg gute Erfahrung gemacht hier und ich denke, es kommt auch auf die Art an, wie man jemanden anschreibt und wieviel Anstand der Angeschriebene hat. Wer nicht antwortet hat es halt auch nicht verdient, dass man ins Geschäft kommt. Wer nicht will der hat schon.

Wenn wir bei Ebay wären, dann könnte man sich vorab die Bewertungen ansehen und sich so schon viel Zeit sparen aber wir sind ja nicht bei Ebay, ich werde aber zukünftig bei guter Zusammenarbeit einen Gästebucheintrag machen.

Liebe Grüße aus Köln
*lol*
einfach hinnehmen und und in Ablage P.
Ist völlig normal...
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Meine Lieblinsantworten
auf eine Shootinganfragen an einen normalen User (kein Model) sind:
"Was zahlst du den dafür, dass ich mich vor dir ausziehe"
und
"natürlich habe ich Interesse, kostet dich allerdings 300 €. Ich habe aber auch Erfahrungen, da mein Freund schon mal Bilder von mir nackt gemacht hat"

Diese Antworten erzeugen immer ein leichtes schmunzeln bei mir. Aber gut, wer sich mit Geld überreden lässt.... Viel Spaß wünsche ich bei dem Fotografen, der eine Person bezahlt, die noch nie ein Shooting gehabt hat.

Aber zurück zum Thema. Ich denke das gerade sehr hübsche Frauen mit CM`S von Fotografen bombardiert werden. Daher kann ich gut verstehen wenn man irgendwann, keine Lust mehr hat zu antworten.
Ich kann es ihnen nicht verübeln.

Ich beantworte aber jede CM (gebietet mir mein Anstand) allerdings Fotografiere ich analog und daher leiste ich mir nur 1 bis 2 TFP Shootings im Monat (wird sonst einfach zu teuer).
Im Moment such ich keine Modelle auf TFP Basis mehr, hab die nächsten 3 Monate schon ausgesorgt.
LG

Gordon
@ michael_vogel
ist ja interessant, dass du dich hier zu dem Thema äußerst, dann weiß ich ja jetzt wo meine Anfrage gelandet ist *pfeil* Ablage P - trotzdem alles Gute zum Geburtstag

@ gordon
Ich bin der gleichen Auffassung wie du aber bin davon überzeugt, dass hier keiner soviele Mails erhält, das man da den Überblick verliert und deshalb nicht antworten kann.
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Ich nehme es gelassen,
denn sowas ist schon fast die Regel!

Keine Antwort auf eine Anfrage heißt für mich ein deutliches "keine Interesse"

Etwas mehr entäuscht bin ich nur wen man bei mir anfragt und , trotz schneller und positiver Antwort von meiner Seite aus, danach nichts mehr von der Anfragerin hört. Hier wäre aber eine nachträgliche Absage anständig gewesen.

Damit jetzt aber kein Irrtum entsteht,sEs handelte sich hierbei um eine Einzeldame und nicht um die Paare die sich bisher bei mir gemeldet haben.

Da ich aber noch von der alten Schule bin *g* werde ich auch weiterhin alle Kontakte beantworten!
Meine Erfahrungen
....sind bisher auch eher bescheiden - habe einige Anfragen gehabt, dann schon Zeit reingesteckt und Termine für Studio gemacht und dann plötzlich nix mehr gehört.... schade eigentlich - sehe mich als ambitionierten Amateur, aber SO macht das keinen Spaß.

Aber ich will noch nicht aufgeben - vielleicht wird's ja doch nochmal was...
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Das was Photofreund schreibt kommt mir auch bekannt vor
Etwas mehr enttäuscht bin ich nur wen man bei mir anfragt und, trotz schneller und positiver Antwort von meiner Seite aus, danach nichts mehr von der Anfragerin hört. Hier wäre aber eine nachträgliche Absage anständig gewesen.
Aber zu Toppen ist das noch…
Alles ist Vorbereitet am Tag des Shootings, man ruft 1 Stunde vor Shooting beginn noch mal kurz das Model an und läst sich den Termin bestätigen „alles bestens, bis gleich“ und keiner kommt….
Da könnte man, wenn man nicht so einen ruhigen Charakter hat, schon mal sauer werden.
Der Tag ist verschenkt, die Mühe die man sich im Vorfeld macht ist für lullu Grrr *fiesgrins*
Also mir persönlich wäre da eine kurze absage per Mail, SMS oder Tel. lieber. Dann kann ich mir die Mühe wenigsten sparen und hätte Zeit für jemanden der keinen Termin mit mir absagt. (meine Frau *knuddel* )
Kennt ihr das auch?
LG
Gordon
ähnliche Erfahrung
hab ich auch gemacht..
3 Fotografren...2 Profis und eine Amateur haben sich bei mir gemeldet..
Termine wurden längerfristig geplant und kurz vor dem Termin wurde entweder das Shooting gecancelt oder man hat es für nötig gehalten..sich einfach gar nicht mehr zu melden...
Da stellte sich für mich die Frage...weshalb haben sie sich die Mühe erst gemacht,mich anzuschreiben....
Es war sehr ärgerlich für mich,da diese davon in Kenntnis waren,das ich wirklich schon sehr lange nen Fotografen suchte und ich davon ausging,das die Suche ein Ende hat.
ABER da wurde ich leider bei allen 3 eines besseren belehrt..
Manche User haben eben bis heute einfach ihre gute Kinderstube vergessen...und kennen die Wörter Ehrlichkeit nicht mehr...denn ne Absage,aus welchen Gründen auch immer...hätte ich mich eher gefreut..also sich klamm heimlich zu verkriechen...
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Da bin ich ...
...ja ein Glückspils

Habe bis jetzt immer Rückantwort bekommen.
Sind sogar einige shootings zustande gekommen mit Leuten hier aus dem joyclub.
So ein richtig beleidigende Antwort habe ich auch noch nie bekommen.

Da ich aus der Nähe von Trier komme, schreibe ich auch keine Leute an die z.B. Berlin oder München kommen das ist dann einfach zuweit weg um ein shooting zu machen.
So richtig versetzt wurde ich erst 1mal , allerdings hat sich die jenige auch bis heute nicht gemeldet. Sowas ist natürlich ärgerlich , man bereitet vor, sagt anderen ab, für diesen Termin, wartet dann wie ein Depp und hofft das doch noch jemand erscheint. Zum Glück war es keine Terminarbeit.
Aber aus solchen Dingen lernt man dazu *zwinker*

Im Moment schreibe ich kaum Leute an , wenn dann nur, wenn sie für mich besonders Interessant sind oder in ein aktuelles Projekt passen.

LG Rainer
*****LYN Mann
990 Beiträge
das ist leider der internetalltag...
....hy fxfoto, bin zwar noch frisch in dem club, habe aber bestimmt 3-4 jahre erfahrungen aus anderen internetplattformen...es ist kaum was aus den verabredungen, die ich auf diesem wege getroffen habe, geworden, weder als fotograph noch als akteur vor der kamera, der ich auch ganz gern mal bin...
trotzdem habe ich die hoffnung nicht aufgegeben, denn die "cafe-bekanntschaften" lassen sich auch nicht so einfach knüpfen...
naja und die profis der agenturen leiste ich mir schon ab und an, speziell wenns um ein bezahltes projekt geht...doch manchmal kann solch ein shooting auch spaß machen ohne, dass der schnöde mammon im vordergrund steht...verabredung im netz gibts immer wieder mal, doch die praxis ist enttäuschend, lass den kopf nicht hängen *zwinker*
gruß BROOK
@brooklyn
also ... wenn du dein Profil auf den anderen Internetseiten so eingerichtet hast, wie dieses hier, dann verstehe ich das, warum du da wenig Erfolg hattest. Ich sehe in deinem Profil einen Mann, der ein Frauenfoto als Profilfoto hat und eine Frau für Flirt sucht. Da steht nix von Fotograf und Modellsuche. In meinen Augen reine Suche nach Sexpartner, so kommt es zumindest an, ob du das so darstellen wolltest ist eine andere Sache.

Liebe Grüße aus Köln
*****LYN Mann
990 Beiträge
danke
für den tipp, werde das in kürze ändern!!!
lg BROOK
*****LYN Mann
990 Beiträge
geschafft
also neues bild ist gespeichert, hoffe, dass sich nun was ändert *lol*
BROOK
hachja, davon kann ich auch ein lied singen. aber was solls, denke damit muss man leben lernen. klar wäre es mir auch lieber, wenn auf eine freundliche anfrage bei nichtinteresse ein "danke, aber kein interesse" kommt, aber auch bei einer nichtantwort weiß ich ja, was die meinung ist. also was solls. lässt halt tief blicken...
Okay bin kein Model!!!
Aber leider mußte ich auch schon feststellen das der bzw. die Fotografin einfach nicht geantwortet hat.... Schade... aber ich bin nicht weiter darauf eingegangen... und habe den Wink "keine Antwort" verstanden....

*blume* Binchen
Das bin ich!Das bin ich!
*******eund Mann
571 Beiträge
Lach!
Dachte immer es liegt an meiner Qualität der Aufnahmen.

Wen ich mir die Beiträge jetzt aber so durchlese kann ich feststellen das schon fast jeder ( Fotograf/Model) ob Profi, Amateur oder sonstige Interesierte diese Erfahrung machen durfte.

Auf eine Anfrage keine Antwort ist echt schon die Regel. Lese ich in sämtlichen Foren.

Niveaulos ist aber wirklich, das der Interesierte sich nach einer eigenen Anfrage nicht mehr meldet oder schlimmer noch, einen Termin einfach platzen läßt.

Da ich eine Terminvereinbarung nie per Email ( also mit anonymen Personen) sondern mindestens telefonisch (nur Festnetz) mache bin ich zum Glück von geplatzten Terminen ohne Absage verschont geblieben.

Wer seriös fotografiert oder fotografiert werden will kann nicht bis zum Shooting anonym bleiben.

So kann man schon den Spreu vom Weizen trennen.
@photofreund
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Fotos sind intimer als eine Festnetznummer und wer nicht bereit ist, die rauszugeben, vor dem zieh ich mich auch nicht aus. So spart man Zeit und sortiert schnell Schwachmaten aus.
Mal ne Sicht....
einer Fototografin....
Ich finde es genauso unhöflich....bei ernstgemeinten Shootinganfragen....bin ich immer bereit zu antworten.
Es gibt aber , das ist ganz normal auch einen unterschiedlichen Menschenschlag. Es gibt User die nach 3 Tagen böse Mails schreiben , warum man denn nicht antwortet. Tja ...hat nicht mal jeder viel zu tun???? Da helfen dann auch keine Entschuldigungen oder nette Worte...." Mit dir wollen wir nix mehr zu tun haben " Punkt ! Da kann ich dann auch nur noch den KOpf schütteln.
Auch antworte ich nicht mehr auf Mails wie " Wenn ich dich nackich fotografieren kann, kannst du mich auch .".....
Solch Menschen sind mir Latte wie Hose ehrlich gesagt und mir ist die Zeit da zu Schade um auch nur eine Taste zu drücken. Jeder Mensch kann lesen , was im Profil steht.
Ich finde es wirklich wirklich Schade, was nicht nur hier auch auf anderen Seiten für eine Mailflut kommt....nur weil man als weibliche Aktfotografin eingetragen ist.
Noch lache ich darüber aber irgendwann hört der Spaß auf und ich ziehe meine Konsequenzen.
In diesem Sinne...hoffe ich mal das es die betreffenden Personen lesen.
Liebe Grüße
*cool* bisher hatte ich immer Glück das die Leute aus meiner Region kamen und wir uns vorher einige Male treffen und kennenlernen konnten, um über
die Wünsche und Bedenken zu sprechen, weil ich mir auch erst ein Bild machen muß was für ein Mensch wie dargestellt werden will.

Zu meiner schande muß ich aber auch gestehen; daß das nicht immer so reibungslos klappt, weil einige Personen glauben man ist Profie (ich Hobby)
Fotograph schnell auf den Auslöser drücken und schon ist es erotische Kunst.

Bei solchen Personen anworte ich auch nicht, denn es ist sinnlos die haben keine Zeit und lust.

Mit lieben Grüßen Stefan

PS. im übrigen entscheidet der Betrachter wer erotisch wirkt und wer nicht und bist sehr schön, nur der hintergrund störrt.
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
@ Fotodresden ...
.... wer solche bösen mails dann zurückschreibt, mit dem muss man sicher nicht unbedingt arbeiten wollen *zwinker*
Viele sind etwas ungeduldig und viele glauben man wartet nur auf Sie und hat sonst nix zu tun. Man muss ja auch ein Projekt haben wo man die Models einsetzen kann *zwinker*

Erotische Fotografie hat viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun, wenn das Vertrauen nicht aufgebaut werden kann, dann kommt auch kein shooting zustande . ist jedenfalls bei mir so.
Ich bin offen, komplette Adresse mit Tel steht auf meiner Homepage , da ist es für mich normal das jemand der Interessse hat mit mir zu arbeiten, genau so offen ist und sich nicht hinter irgendeinem Nick versteckt.

Das kann man ja alles in weiteren Mails abklären ob jemand echte Interesse hat oder nicht und ob er überhaupt geeignet ist zu Modeln.
Ein Beispiel:
Im Moment arbeite ich an einem Projekt welches ich in einer Kunstschmiede produzieren will, mit Schmiedefeuer Amboss usw, da kann ich mir bei der grossen Vorbereitung nicht leisten das ich versetzt werde, somit habe ich mir ein Model gewählt welches geeignet und vorallem zuverlässig ist.
Wir haben schon mehrmals telefoniert und die verschiedenen Einzelheiten besprochen.
Was ich damit sagen will ist das ich ein gewisses Vertrauen einfach voraussetze um überhaupt einen Modeljob zu vergeben.
Wer das nicht akzeptieren kann, da muss ich auch keine hundert mails schreiben


LG Rainer
@rbfotodesign
zustimm und vollends dir rechtgeb !!!

nur das verstehen die meisten nicht......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.