Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*Amunas "Sexy Rockin Dance Theatre"* - Berlin (26.04.2014)

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
*Amunas "Sexy Rockin Dance Theatre"* - Berlin (26.04.2014)
TRADITIONEL, BERÜHMT, BERÜCHTIGT
A C H T U N G * AN DIESEM TAG KEINE 20er JAHRE PARTY!

AMUNA feiert jedes Jahr dieses Fest und läd alle herzlich dazu ein!

Es geht wieder los und ich will mit Euch TRADITIONEL, BERÜHMT, BERÜCHTIGT, feiern!

ROCKIGE BANDS, HEISSE SHOWEINLAGEN & DJ, s EIN UNVERGESSENER ABEND!

Bis jetzt bestätigte Darbietungen:

• MARVA
MASCHIN- KLAN: HUMAN DRUMS LIVE

• NELLY FAROUCHE & ILLUMINATED ART ( Light Painting on Exotic Dancing)

• HERBY der PARTYCOWBOY

• EATUS FETUS
The Twisted Toybox (PunkRock, Opera, Caberet)


DJ * ANNIE O (dirty electro)
DJ *THE NAVY CHIEFS (electro-house)
DJ * SILVERSPIN
DJ * JOHANN de BEERS
DJ * ZIGGY STARDUST.
...Elektrotechno, NuTrance, Progressive...


Bauchladen: DER NASCHPIRAT


ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN!

+++KITKATCLUB BERLIN, EINGANG BRÜCKENSTRASSE 1!

++++++ GANZ W I C H T I G !!!! ++++++

BITTE AM EINLASS ANSAGEN, DAS IHR ZU AMUNA, S PARTY WOLLT!+++ GANZ WICHTIG, DENN SONST ZAHLT IHR ANDERS!


------------------------------ ------------------------------ - ------------------------------ - ------------------------------ - ----------
PRESSE von vorrangegangenen Geburtstagspartys:

Amuna Birthday Bash: Die erotisch, rockige Geburtstagsparty


“Bist du auch wegen Ramonas Geburtstag hier?” An und für sich machte sich das Hauptstadtstudio am Samstagabend zu einem Konzert auf. Da aber jeder hier Ramonas Geburtstag feiern wollte und wir nun schon einmal da waren, feierten wir mit; eine aufregende Geburtstagsparty mit DJs und drei aufregenden Berliner Bands.

Ramona aka Amuna, Veranstalterin der 20er Jahre Erotik Partyreihe “Infâme Royale“, feierte unter dem Motto Amuna Birthday Bash ihren Geburtstag und holte sich hierzu Ihre Lieblings-DJs und -bands ins Hangar 49. Eine klasse Idee, wie auch zahlreiche Freunde und weitere Feierwillige fanden, denn es sollte ein heißer Abend mit Feuer, Lust & Rock’n Roll werden.

Den Auftakt übenahm die Berliner Band Jan Dorn. Sie beschreibt ihren Stil selbst als “Mix aus Metal, Punk und Hardrock”. Die Textzeile Berlin, du trägst viele Masken” konnte fast schon als Motto des Abends gelten. Maskierung und besondere Kostüme sollten einen festen Bestandteil aller Konzerte des Abends bilden. Den Anfang machte Gitarrist Friedemann mit weiß getünchten Gesicht. Für den nötigen Lärm im hinteren Bühnenbereich sorgten der singende Drummer Lubi und die Keyboarderin Debo. In ihren deutschen Texten teilt Jan Dorn unmissverständlich und schonungslos seine Meinung mit. Bassist Dave gesellte sich zum Singen auch mal vor die Bühne und war auch noch nach Ende des Songs voll bei der Sache.

Weiter gings mit Skin Diary. Das sind die stimmgewaltige, charismatische und barfuss über sowie vor der Bühne wirbelnde Frontfrau Jessica Jekylll, an der Gitarre Pierpaolo De Luca, Bassist René Flächsenhaar und am Schlagzeug Puya Shoary, der “Frank Zappa Clone” (eigene Aussage auf der Skin Diary MySpace-Seite) mit der roten Feinripp-Unterhose. Doch der Schlüpper des Drummers war mitnichten das einzige aufregende zur Schau gestellte Kleidungsstück. Das Bühnenoutfit wäre ohne Fell-Weste, Glitzerleggins, Römersandalen und rosa Plüsch-Stramplerhose nicht komplett gewesen. In Kombination mit musikalischen Exzessen von Blondie, Experimental bis Hardcore (als Einflüsse geben Sie Al Bano & Romina Power sowie Manowar an) weckte die Show den Wunsch nach einer Zugabe, welcher dem begeisterten Publikum auch gewährt wurde. Es wurde deutlich, warum das Magazin tip Skin Diary zu einer der 24 besten Bands Berlins gewählt hat.

Zu Abschluss wurde es dann richtig heiß; und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Das letzte Konzert des Abends bestritten die Gothic-Rocker von Doomsday Diva. Zunächst betraten “SIX-STRING-RIDER” Maikel sowie Drummerin Natalia hinter Masken versteckt die Bühne, bevor Frontmann Manuel sich hinzugesellte und die Hölle losbrechen ließ. Nicht zuletzt mit Unterstützung zweier reizender Assistentinnen legte Doomsday Diva einen Auftritt im ganz großen Stil hin. Das Versprechen einer “Show aus Feuer, Dekadenz und jeder Menge Erotik” wurde vollstens eingelöst; brennende Mikrofonständer und feurig-erotische Tanzeinlagen inklusive. Schon nach wenigen Minuten ließen sich – wohlgemerkt – weibliche Konzertgäste zu “Ausziehen! Ausziehen!”-Rufen hinreißen. Die Herren schwiegen und genossen.

Nachdem akustisch wie auch visuell alle, Männlein wie Weiblein, auf ihre Kosten gekommen waren, neigte sich der Konzertabend schließlich dem Ende zu. Doch kein Grund zur Traurigkeit, denn bereits während Instrumente und Deko von der Bühne geräumt wurden, machten sich DJ Hedo und DJ Ari ans Werk und sorgten noch stundenlang für Partylaune und tanzende Gäste. Danke Ramona und nochmals: Alles Gute zum Geburtstag!
Berlicht von Martin Schlereth



Amunas "Sexy Rockin Dance Theatre"
+TRADITIONEL, BERÜHMT, BERÜCHTIGT

Berlin
26.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
*Amunas "Sexy Rockin Dance Theatre"*



Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich meinen Geburtstag mit Euch zu feiern!
Nicht vergessen, Bitte am Eingang sagen, dass Ihr zu Amunas Birthday Bash oder Amunas ,,Sexy Rockin Dance Theatre,, wollt! Die Veranstaltung geht später in CarneBall Bizare über und da gilt ein anderer Eintrittspreis *g*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Geburtstagskinder!
Unsere Birgit & Peet *top*

Wer Geburtstag hat in dieser Woche und gern mit uns feiern möchte, Bitte bei mir per PN melden!
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
HALLO MEINE SCHÖNEN!
Nun ist es ja nicht mehr lang hin und wir sehen uns.

Ich möchte Euch noch einmal daran erinnern, dass ihr Bitte am Eingang sagt, dass Ihr zu Amuna,s Sexy Rockin Dance Theatre wollt!

Es finden in dem Club 2 Veranstaltungen statt und bei der anderen gilt ein höherer Eintrittspreis. Wir fangen 21.30 Uhr an und somit auch mit dem Programm. Also kommt nicht so spät! *zwinker*

Ich freue mich sehr auf Euch!

Herzlichst Amuna
*herz2*
HEY...
In voller Vorfreude auf deine (berühmt,berüchtigte) Party und Berlin,wo ich dieses mal einige Tage länger bleiben werde und mein Unwesen treibe *smile* zähle ich schon die Tage.
Auf einen geilen,rockigen Abend/Nacht. *zwinker*
Gargamel porno Produktion und wpb
Befähigungsbetrug der Richter mit Überbevölkerung und kriegerischer umverteilter Menschenreduktion durch Kranksprechung, Zäunen und Holocaust (komplementär zu Terrorismus) beenden (ISBN 978-3-9814492-6-6).

Befähigungsbetrug der Ärzte mit Überbevölkerung und kriegerischer umverteilter Menschenreduktion durch Rechtsauslegung bei gleichzeitigem Holocaust am Matriarchat und Verwechseln von kausal und symptomatisch (fachliche Inkompetenz und "Verrentung") beenden (ISBN 978-3-9814492-3-5).

Am Strand Schatten werfen kann nicht jeder :))
n wie nymphomanisch
Garga eigener Geheimdienst und Massenaufklärung als Verleger und globaler Demokrat auf dem vereinigten Arbeitsmarkt von 2011 für die Zuordnung der Sexualität zur Liebe mit Inklusion von Konflikten für nur relativ harmlose Intensitäten durch die verfassungsrechtliche Anerkennung der Balance vom intelligenten Bewusstsein (makroskopisch) und intelligenten Unbewusstsein (quantenbiomechanisch) für Dreiintegrität (Unversehrtheit) von Körper, Geist (Bewusstsein) und Seele (Unbewusstsein) ist buchbar
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
aber sonst geht es Dir gut ja ?

Was hat das mit dem Eingangsthema zu tun ?
m.. m
Menschenhandel *snief* *g*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Menschenhandel ? Aja
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Noch Eine Woche!
*herz2* *herz2* *herz2* Wie die Zeit vergeht! In Einer Woche ist es nun soweit!

++++++ GANZ W I C H T I G !!!! ++++++

BITTE AM EINLASS ANSAGEN, DAS IHR ZU AMUNA, S ,,Sexy Rockin Dance Theatre,, PARTY WOLLT!+++ GANZ WICHTIG, DENN SONST ZAHLT IHR ANDERS!
*herz2* *herz2* *herz2*


*kuss*
Kino Central 18:30 Sonntag Cerro Torre
Kein Geld mehr ... *snief*
ps: Sadomasochismus Arten sind keine Folter (extreme Intensität), sondern gehören zur Vielfalt der Arten (wie der Extremsport und das Militär) für nur noch relativ harmlose Intensitäten und Gesundheit durch die Zuordnung der Sexualität zu der Liebe (1) im unilateralen Weltfrieden mit den Tieren für rationale Gedankensprache und emotionale Orgasmen, aber ohne internationales Kastensystem.
(1) Die Sexualität ist nicht mehr ausschließlich, durch Holocaust und Terrorismus, den Konflikten zuzuordnen, als Belohnung im Voraus (matriarchisch unbewusst entscheidend) oder im Nachhinein (patriarchisch bewusst entscheidend), aber zeitlich instabil und durch die geschlossene Form der Ehe einhergehend mit der Prostitution (2) quantenbiomechanisch durch Isolation (Arten) und Extremisierung (Intensitäten) krank machend oder doppelmoralisch hintergangen. Es hatte die Offene Ehe, offen und ehrlich, gegeben, Anfang 2010 bis Ende 2011 zusammen mit dem vereinigten Arbeitsmarkt, der globalen Demokratie und leiblichen sowie Stiefkindern der Ehepaartner: Mandy und Dr. Stefan Mühle.
(2) Menschenhandel darf es nur noch bis zu 24 Stunden geben (Art), aber nur relativ harmlos intensiv [Dank an die internationalen Gäste bei Infame Royale für den gedankensprachlichen Hinweis im Sage Club Berlin Dragon Room]. Jede Art ist immer natürlicherweise verbunden mit quantenmechanisch (Physikalische Chemie) variablen Intensitäten.
sach ma panorama,was hast du denn geraucht,is davon noch was übrig?
"Ich will ans Meer"
Leutenant Uhura Schutzschilde *g*
Überschrift woher soll ich das wissen
Artismus ist ein Verbrechen wie Rassismus
Der ist doch gestört, sorry
das ist doch totaler Mist was der von sich gibt!
*********86_be Mann
42 Beiträge
Das gleiche denke ich schon seit dem ersten Beitrag.
Aber okay....
Auch wenn es mich jedesmal zum durchlesen antreibt , vergesse ich das alles lieber wieder ganz schnell.
Im Endeffekt freue ick mich einfach nur auf die geile Geburtstagsparty....
Dort wird man das dann bestimmt nicht mehr lesen/hören *zwinker*
bis zum vergessen schaff ich das nie
ich kann mir den blödsinn schon wäred des lesens nicht merken
****jut Mann
338 Beiträge
NavyChiefs . . . .
wir freuen uns auf geiles tanzwütiges außergewöhnliches Publikum, das wir wieder mit fetten Hammertracks und Beats rocken . . . .

So das Amuna und Birgit diese/ihre Geburtstagsparty nie vergessen werden . . .

Dicken Knutscha an alle Ladys . . .

Und Tassen hoch an alle Männer . . .

Ach Scheiß, dicken Knutscha und Tassen hoch an alle und jeden der mit uns feiert . . .
*********Team Paar
5 Beiträge
Heute grosse Show ...
auch von unserem MARVA
*********86_be Mann
42 Beiträge
einfach dufte ! ;)
Danke an ramona und ihr team für die geile Stimmung.
Um 21:45 war ich da und jetzt um 7 treibzs mich heim.
Das Geburtstagskind ist noch fleißig vor Ort und hält durch.
Danke an alle ! *zwinker*

Es war das erste mal Kitty (bewusst) für mich und ich werde wiederkommen! *zwinker*
*****zzy Mann
1 Beitrag
Doof nur, wenn der Türsteher einen nicht reinlässt!!!;)
Schade...
danke ramona
schöner abend,viel spaß gehabt
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
1000 Dank!
An Alle die da waren! Sehr schade, das sich viele angemeldet haben und nicht kamen. Der Eine oder Andere hatte sich bestimmt schon gefreut Dich Live kennenzulernen. *zwinker*

Ich möchte mich auch im Namen aller Geburtstagskinder ganz herzlich bei allen Akteuren und Mitwirkenden bedanken und auch ein Dank an die Chefin vom Club, dass wir so auf diese Weise auch im Kitkat feiern durften.


*kuss* *herz2*



Am 23. Mai findet wieder unsere Infame Royale statt wie gewohnt Eingang DRAGONFLOOR. Köpenicker Strasse 76, direkt U-Bahnhof Heinrich- Heine- Strasse

***INFAME ROYALE*** Frühlingslust

Liebste Grüsse Eure Amuna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.