Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche weibliche Modelle für klassische Aktfotos19
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich immer wieder weibliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (m, 27) suche Hobbyfotograf/in für Aktfotos

Ich (m, 27) suche Hobbyfotograf/in für Aktfotos
Huhu,

ich (m, 27 Jahre, 190cm, ca 78 kg) suche einen Hobbyfotografen / eine Hobbyfotografin aus NRW für ein Aktshooting. Ich möchte das mal ausprobieren und außerdem gerne die Fotos als "Erinnerung" *g* Finanzielle Interessen habe ich also nicht.

Ich wohne im Raum Münster, bin aber mobil, deshalb wäre auch ein Shooting zB im Ruhrgebiet oder Bergischen kein Problem für mich.

Über Nachrichten freue ich mich. Dann können wir gerne weiteres besprechen.

Viele Grüße
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.