Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sekretärin ...129
Ist ein Thema, daß mich sehr fasziniert. Eine Dame, eigentlich ja nur…
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal
Bis zum heutigen Tage hatte ich mit Fetischklamotten nichts am Hut, aber vor
kurzem war ich mit meinem Partner in einem Fetischladen, mir war erstmal nicht wohl dabei, weil ich es nicht kannte. Wollte aber eine Korsage für mich,
die Dame dort beriet mich und brachte eine tolle Korsage aus Lack und den
passenen Rock dazu, ich probierte es an und fand mich total sexy und anziehend. Habe jetzt einen Bezug zu den Sachen, wenn das nötige Kleingeld
da wär würde ich schon mehr haben.
Kann jeder Frau diese Sachen empfehlen, machen in allen Hinsichten eine gute
Figur und noch Anziehener im warsten Sinne des Wortes.

Ein Fan *lol*
Da gebe ich dir recht!
Meine Freundin hat vor einem halben jahr zu Lack, Leder und Latex gefunden!

GOTT SEI DANK!!
********t_bb Mann
40 Beiträge
ich steh drauf
ich hoffe das ich meine partnerin demnächst auch mal überredet bekomme, nur mal etwas offener für so etwas zu sein und mit mir mal in einen laden für solche schönen sexy sachen zu gehen.
meine überzeugungskünste waren bis jetzt noch nicht so gut.
aber ich steh voll auf leder u. latex.
Schock sie am besten nicht gleich damit in einen Laden zu gehen.
Da hängen dann auch Gasmasken und so ein Zeug, das wird ihr angs machen.

Kauf ihr einfach mal ein kleines teil. Lack hotpants oder einen BH vielleicht weckst du damit in ihr etwas interesse.
********t_bb Mann
40 Beiträge
keine gute idee
das klingt jetzt zwar hart ,aber was sex angeht ist sie ehr prüde. latex und leder hat sie bis jetzt deutlichst abgelehnt, auch mit leichteren fesselspielen konnte ich bei ihr auch noch nicht punkten.
der schritt einfach mit hübschen sachen aus la o. le aufzutauchen könnte negative auswirkungen haben.
da kommt man immer wieder auf den punkt das man partner zu nichts zwingen darf was derjeniege ablehnt. gerade in der bdsm oder fetisch ecke.
Da hast du recht. Vieleicht mal einen fetish porno ansehen, vielleicht hilht das was.
Es kann natürlich auch sein das nicht klappt wenn sie es einfach nicht mag.
********t_bb Mann
40 Beiträge
im forum stöbern
um sie etwas offener und etwas experimentierfreudiger zu machen (hab ich in einem anderen blog gelesen und als gut idee empfunden) könnte ich sie irgendwie dazu bringen ein wenig hier im forum zu stöbern, hier kann sie sich ne menge anregungen holen und hier könnte sie fragen stellen und antworten finden.
****mil Mann
86 Beiträge
Kenne ich
Das Problem habe ich auch.

Ich bekomme sie nicht dazu auch nur ein wenig interesse zu zeigen.

Es ist nicht so das ich ihr etwas aufdrängen würde, es sind immer nur nette diskrete hinweise, bisher aber ohne erfolg.

Ich befürchte nun fast ich werde nie in den genuss kommen.
********t_bb Mann
40 Beiträge
ja, viel hoffnung hab ich auch nicht, mal in den genuss zu kommen.
wenn ich sie schon im forum lesen lasse is das noch nicht die lösung, immerhin könnte sie diese ecke des forums umgehen wenn sie wie bisher kein interesse daran zeigt.
****mil Mann
86 Beiträge
Vielleicht sollten wir uns zusammenschließen.


Geteiltes leid ist halbes leid *zwinker*
nach vielem lesen in unterschiedlichen foren und gesprächen mit vorwiegend frauen erhärtet sich bei mir der eindruck, dass es schwieriger ist, bei einer frau das interesse an ausgefallenerem sex (in concreto: fetisch oder bdsm) zu wecken. männer sollen, wenn sie da noch keinen zugang hatten, schneller aufgeschlossen sein.

das ist schade. wenn man davon ausgeht, dass es einfach grund unterschiedliche interessensgruppen gibt, die unumstößlich sind, dann man muss man es leider hinnehmen.

ich gehe aber immer noch davon aus, dass bei guter beziehung und ehrlicher kommunikation ein aufeinander zugehen möglich sein sollte. denn mich würde es doch zumindest interessieren, warum der andere part (also "sie") auf das eine oder andere steht. eine vornhereine ablehnung finde ich daher mehr als unangebracht. ich nehme also an, dass auch frauen daran interessiert sein müßten, weshalb ihr "süßer" auf dies oder das abfährt. es geht ja nicht darum, dass er eine andere frau süß findet.

ich drück allen, die noch ihre süße an ihren vorlieben teilhaben lassen wollen, ganz fest die daumen, dass sie verstanden werden.
*********r_by Mann
13 Beiträge
Es gibt keine allgemein gültige Antwort, aber...
...meine Süsse und ich lieben es während des Sex auch verborgene und neue Wünsche anzusprechen und in der Fantasie durch zu spielen. So fing das bei uns auch mit Lack an.
Ich will damit sagen, vielleicht versucht Ihr es mal vorsichtig mit ein wenig Gedankenspielen und wenns ankommt die Gunst der Stunde ausnutzen und z.B. sagen: "Wenn ich jetzt Deinen herrlichen Po in einem Lackrock sehen/streicheln könnte....". Vielleicht öffnet das ja ein paar Türen.

By the way, wir haben hier doch so viele Klasse-Frauen, die können doch sicher einiges dazu schreiben, wie Mann bei ihnen solche Türen öffnet.
@**le Frauen: würde das bei Euch klappen???

Viel Erfolg
Der Spielende
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Habe jetzt mein Fetisch mit Lack und Leder in Korsagen und Röcken gefunden, nur geil.

LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.