Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6193 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Dark and Dirty Night mit Happy Hour!!!! - Stuhr/Seckenha

Logo
*******sion
4.841 Beiträge
Themenersteller 
The Dark and Dirty Night mit Happy Hour!!!! - Stuhr/Seckenha
Heute gehen die Lichter aus...
Dark and dirty!

Heute wird es dunkel bei uns! Und das ganze mit Happy Hour!!

Denn im dunkeln lässt gut munkeln und wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande!

Gebt euch im dunkeln hemmungslos euren Trieben hin!

Lasst euch einfach treiben, egal ob an der Theke, auf der Tanzfläche, in den Sitzecken, oder auf einer der Spielwiesen!
Heizt mit eurem tun die Stimmung der anderen an und lasst euch selbst von deren tun anheizen, so das es für alle ein super geiler Abend wird und alle mit einem breitem Grinsen im Gesicht nach Hause gehen!

Es werden heute nur die nötigsten Lichter an sein damit ihr die Wege findet und ansonsten wird es nur Kerzenlicht geben um die dunkelheit ein wenig zu durchbrechen!

Dresscode: Only black!


Wer ist wer? Welcher fremde Körper berührt mich?

Die Whirlpools sind gefüllt und unsere Tresencrew versorgt Euch wieder mit coolen Drinks und leckeren Cocktails!

Happy Hour von 20-21 Uhr : 5 € zusätzlichen Rabatt für alle die in der ersten Stunde erscheinen!!!

Euer Team Passion


The Dark and Dirty Night mit Happy Hour!!!!
Heute gehen die Lichter aus...

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
12.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
The Dark and Dirty Night mit Happy Hour!!!!



**********duenn Paar
567 Beiträge
Only Black
Wir freuen uns einige Bekannte Gesichter und andere Dinge wiederzusehen. Auch auf die unbekannten Gesichter freuen wir uns. *wink*

Bis morgen Abend. *freu2*

A&O
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Wir freuen uns auch
viele neue , vielleicht auch schon Bekannte Leute
ertasten, erschmecken und erlauschen zu können*grins*

Ggf. auch sehen wenn das Licht es zu lässt*zwinker*

also wenn jemand zwei *hotsqueeze*
und unterhalb dessen 1,5 Speckrollen ertastet, das bin dann *hand**grins*(Cali W)

also ich warte schon und mein Cali m natürlich auch der zuerkennen ist an einem
"Delikassenhügel" und unterhalb einer "Festhaltestange"*grins*


In dem Sinne schönes We Euch

Bis MORGENABEND*freu*

die Cali´s
es wird ...
... sicher ein heißer Abend. *bananen* ...
*********ella Paar
42 Beiträge
...alles vorbereitet...
...Babysitter, Outfit, Taxi-Service. Wir freuen uns und zählen die Stunden...außerdem hat Frau Chez_Niveau Geburtstag *kuss* ..da wird ordentlich gefeiert *party2*
******nny Frau
17 Beiträge
viel spass euch
wäre gern dabei... aber keine begleitung *schiefguck*
**********s2020 Paar
217 Beiträge
Bald gehts loooos...
...vielleicht ein nettes Pärchen kennen lernen....???? *zwinker* *zwinker*
*******erys Paar
710 Beiträge
@ engesunny
keine begleitung??

na dann könnten wir uns vielleicht verabreden *g*
*********paar Paar
111 Beiträge
Juchu !!!
Wir freuen uns auch schon ganz wahnsinnig auf unseren 1.Abend im Club Passion ! *juhu* *freu2* *juhu*
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
Jemand lust uns anzusprechen?

Wir sind sehr nett ( nicht scheiße) , zwar etwas mollig (Sie) aber super tolles Temperament, tolle Ausstrahlung wie alle sagen, und wir sind total humorvoll und lachen gerne auch über uns!!!!!


Man könnte auch ein Spielchen draus machen die die uns kennen lernen möchten, in welcher form auch immer verbindet Ihr unbemerkt von hinten zusätzlich die Augen mit einem Schal und dann kommt man ins Gespräche Teile raten hihihihiii

Ich schwöre ich werde keinen erschlagen *grins*

Werde meinen Mann gleich davon erzählen, sehe schon sein fettes grinsen*lol*

Ach und liebe Frauen auch Ihr dürft wenn ihr wollt man sagt mir (SIe) nach das ich unwahrscheinlich gut und fordernd küssen soll *schiefguck*
und meistens sind ja die Männer eher Kussfaul*floet*

Wer noch andere lustige Ideen hat gerne her damit und last uns eine tolle *party* machen *stoesschen*

glg die Cali´s
*****i49 Mann
110 Beiträge
Freu freu
Landeier im Doppelpack *top* , wenn die anderen Landeier genauso geil drauf sind wie wir Landeier, dann wird das heute ne geile Party. *lol* Wir freuen uns auf alle die mitspielen möchten. *freu2*
Auch uns darf man gerne ansprechen, wir beißen nur auf Wunsch *anmach*
****lle Paar
59 Beiträge
auch freu
... ja, auch wir lassen uns gerne ansprechen und freuen uns schon auf viel Hautkontakt heute abend!!
*********_herb Paar
534 Beiträge
freuen uns
Auf einen schönen teilen abend. Ihr könnt uns gern (wenn ihr moegt) ansprechen. Er in schwarz, sie in roeckchen/Kleid.
*********chter Frau
25 Beiträge
dark and dirty????
war heute ein wenig enttäuscht....hatte mir mehr versprochen von der dark und dirty night.
die beleuchtung war leider wie immer und nicht wie versprochen....

sehr schade
Geiler Abend
Es war ein wirklich gelungener Abend! Danke an Steffi, Doris und Ralf!
War schön, euch kennen gelernt zu haben!
Und dass das Licht so hell war wie immer...naja. Man kann nicht alles haben. Es war trotzdem ok!
****82 Mann
205 Beiträge
War ein sehr guter Abend bei Euch!
Gruss an Frau Zahnarzthelferin und Frau Erzieherin! *zwinker*
*******erys Paar
710 Beiträge
auch von uns ein wenig Kommentar
nun ja , wir waren heute das erste Mal im Passion...
Die Räumlichkeiten usw. sind ja ganz nett!

Nur fragen wir uns schon ein wenig, warum man einer Party ein Motto "verpasst"...
braucht das "Kind" einen Namen???

Also von "Dark" konnten wir nichts sehen (oder wir haben zuviel gesehen), sind auch verzweifelt durch das Haus geirrt und haben die Dunkelheit nicht gefunden...

Also wenn man schon ankündigt, das ganze findet bei Kerzenlicht und Schmusebububeleuchtung statt, dann sollte man das auch so realisieren!

Naja und der Part "Dirty"??? den lassen wir mal ohne Wort so stehen....

So ein Vorschlag von uns.... gebt den Partys doch einfach irgendeinen Namen nur
sollte damit nicht irgendwas verbunden werden...und auch Beschreibungen sollten nicht zuviel versprechen.

Last but not least... wir haben uns tatsächlich gefragt was manch einer als "Schwarz" bezeichnet *haumichwech* ...okay wir kennen hellschwarz, mittelschwarz, dunkelschwarz... und seid heute wissen wir es gibt noch ganz andere "Schwarztöne" *lol*

Und auch unser Bäcker hat noch gar nicht auf...wo wir normalerweise doch unsere Brötchen nach einer Partynacht am morgen direkt mitnehmen...aber der macht ja auch erst um 06:00 auf... sind wir gar zu früh Zuhause? upps

Zusammend fassend gesagt:
Nette Location, ein Teil des Mottos--- also "and" (der Rest traf nicht zu) war erfüllt und wir viel zu früh at home (ohne Brötchen).

Wünschen euch allen einen schönen Sonntag.
*wink*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
So voll haben wir es lange nicht erlebt. Klasse, tolle Stimmung *top*
Was den Dresscode betrifft können wir nur aus eigener Erfahrung sprechen: manchmal bekommt man es nicht mit.
Unsere erster Clubabend war auch eine Dark and Dirty Party und sie hatte einen weißen Babydoll dabei. Wir durften trotzdem rein. Hätten sie uns verwiesen, hätte es uns vermutlich abgeschreckt.
Wir waren froh, dass wir endlich wieder da sein konnten und Leute aus dem Chat persönlich kennen gelernt haben *knuddel*
LG Cena y Desayuno
*******dtom Paar
181 Beiträge
Dunkel!
Ja ich denke wir müssen nächstesmal die Lichtschalter abbauen! Am Anfang hatten wir es recht Dunkel oben, aber anscheinend war es einigen zu Dunkel! Sorry dafür! Wir versprechen Besserung!


lg Tom
**********duenn Paar
567 Beiträge
Dankeschön
für diesen schönen Abend *top* .
Wir haben nette Freunde wiedergetroffen, neue Freunde gefunden und einen schönen und sehr netten Abend verbracht.
Danke auch an Biggy und Tom als "Hausherren" und an Eure Crew, Martin und den netten Mädels am Tresen sowie in der Küche. Ihr ward wieder einmal die kleinen *engel* und *engel2* die sich für uns alle ein Bein ausgerissen haben.
Auch wenn sich hier einige schon wieder über Beleuchtung, *piano* , Lautstärke und Publikum "beschweren". Eine solche Party zu organisieren ist auch immer mit Anstrengung verbunden und man kann es halt nicht allen Recht machen.
Wir fanden es war super *top* und Ihr habt es super gemacht!
LG
A&O
****eg Paar
16 Beiträge
Dark & Dirty......
War ganz nett aber weder dark noch dirty....
war wie immer.... Schade haben uns mehr versprochen
*****o59 Frau
100 Beiträge
Danke!!!!!!!!!!!
Für diesen tollen Abend. *stoesschen* .
Eine Party steht und fällt mit der Musik UND den Gästen.
Wie immer hat es Paddy's Team geschaft den Abend zu rocken
*essen* *cocktail*
es gab auch ein Geburtstagskind *torte* .
Ich möchte einmal speziel die FREUNDE erwähnen die so spontan das Super
Team unterstützt haben.
DANKE an alle für diesen tollen Abend. *anmach*
*twist* *yo* *walk*
*****i49 Mann
110 Beiträge
Auch wir möchten uns für den netten Abend bedanken - ob Dark oder nicht. Das Orgateam war klasse! Obwohl so viel los war, war immer alles ausreichend da und trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Vielen Dank dafür! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viele nette Leute kennen gelernt und kommen gerne wieder.
*******erys Paar
710 Beiträge
an das Team vom Passion
Zitat:

"""
Heute gehen die Lichter aus...
Dark and dirty!

Heute wird es dunkel bei uns! Und das ganze mit Happy Hour!!

Denn im dunkeln lässt gut munkeln und wo man nichts sieht, ist fühlen keine Schande!

Gebt euch im dunkeln hemmungslos euren Trieben hin!

Lasst euch einfach treiben, egal ob an der Theke, auf der Tanzfläche, in den Sitzecken, oder auf einer der Spielwiesen!
Heizt mit eurem tun die Stimmung der anderen an und lasst euch selbst von deren tun anheizen, so das es für alle ein super geiler Abend wird und alle mit einem breitem Grinsen im Gesicht nach Hause gehen!

Es werden heute nur die nötigsten Lichter an sein damit ihr die Wege findet und ansonsten wird es nur Kerzenlicht geben um die dunkelheit ein wenig zu durchbrechen!
"""

So mal noch eine Anmerkung an die Betreiber:

Dieser Text oben ist doch von euch, oder?
Steht da etwas von "Oben dunkel", also wir haben es so verstanden das der ganze Club "abgedunkelt" ist?
Sorry, aber die Ausführung des Mottos bzw. die Beschreibung der Party stimmten leider kein Stück mit der vorgefundenen Realität übereinander.

Btw: Ihr seid nicht der einzige Club der Mottopartys ins Leben ruft und diese dann doch nicht umsetzt. Evtl. ist es den Gästen ja auch egal welch Motto zur Party gegeben ist.

Weil schlussendlich gehts den meisten wohl doch nur um´s poppen...oder nicht?
und da brauch man ja kein Motto dafür.

Bei soviel Kritik auch etwas positives:
nettes Team, gute Musik und lecker Cocktails
*****d47 Mann
9 Beiträge
Gruß
Einen lieben Gruß an das nette Pärchen mit dem ich Swimming Pool getrunken habe!
Ich hatte es mir bei dem Motto auch ein bischen dunkler vorgestellt.
Ein besonderes Lob natürlich an das Passion Team!!

L.g.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.