Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Dark and Dirty Night mit Happy Hour!!!! - Stuhr/Seckenha

@ er1982os
Die "BERUFE" der Leute haben öffentlich, nichts aber auch gar nichts, auf der Joyseite zu suchen!!!

Gruß D.
Dann hab ich ja doch gar nicht soviel verpasst, wenn es gar nicht richtig dark and dirty war gestern......
hoffe, bei der nächsten Motto Party wird es umgesetzt *gg*
Finde die Idee nämlich recht scharf....
*****LHB Paar
1.286 Beiträge
So wir haben nun das Wochenende ausklingen lassen
und können uns nun auch zu Worte melden*grins*


Das Team war klasse*top2*
• Getränke super
• Musik auch top
• anfängliche Pool Schwierigkeiten sofort behoben!
(kleiner Tipp; bevor sich jemand die Knochen beim rein gehen bricht
einen Zettel wie ACHTUNG im Pool keine weitere Stufe vorhanden!
oder aber Betreten auf eigene Gefahr! denn als wir erstmal drinnen saßen wollte
noch ein (für uns) älterer Herr hin ein und ist rein gestürzt)

Nur damit ihr kein Stress mit anderen Ämtern bekommt*zwinker*

Was die Dunkelheit angeht müssen wir uns leider Hornybears Meinung anschließen.

Wir hätten es auch kribbelnder gefunden wenn den Club ganz dunkel vorzufinden und wirklich mal tastend durch die Gegend zu irren, dem war aber leider nicht so*traurig*

Naja, vielleicht nächstes mal die Räume wo nicht gespeist und getrunken wird einfach normal beleuchtet lassen und den Rest dunkel, Treppe leicht mit Lichterschlauch(wie immer) beleuchtet lassen *zwinker*

Trotzdem hatten wir super viel Spaß
haben nette Menschen kennen gelernt
und aus dem Augenwinkel konnten Wir Horneybears beobachten die mit sich selber schon viel Spaß hatten, aber auch mit anderen nett anzusehenden Gästen Ihren Spaß beim Stangentanz ausleben konnten*zwinker*

In dem sinne Danke an das Team
und liebe Grüße zum Urlaubsort von Jessi und Paddy!


die Cali w hat wie immer geschrieben!!!!*grins*
*********paar Paar
111 Beiträge
Hier kommt unser Senf ;)
So, nun müssen wir auch noch unseren Senf dazu geben *zwinker*
Wir sind 130 Km gefahren, weil wir das Motto wirklich spannend gefunden haben, so wie es beschrieben war. Letzten Endes haben wir, zumindest was das Licht anging, im Verhältnis zum angekündigten Schummerlicht, fast schon Festbeleuchtung vorgefunden. Wir waren zum 1. Mal im Club Passion, daher konnten wir uns durch die Beleuchtung nun wenigstens gleich ordentlich umschauen. Also, was uns nicht so gefallen hat, war die Tatsache, dass man praktisch noch im Eingang steht und schon in den Umkleideraum hineinsehen kann, das ist baulich vielleicht nicht anders machbar, aber trotzdem für diejenigen, die sich gerade umziehen vielleicht nicht ganz so schön, selbst wenn man nicht prüde ist. Ebenso wäre es supergeil, wenn man an der Tanzfläche nicht als einzige Sitzgelegenheit eine heiße Heizung vorfindet. Ein kleines Sofa hätte sicherlich seinen Platz gefunden.
Nun aber auch etwas positives: Die Stimmung war trotz des fehlenden Schummerlichts super. Auch ein ganz großes Lob an die Küche, die dafür gesorgt hat, dass es selbst nach 24:00 Uhr noch ausreichend Auswahl am Buffet gab. Das Ambiente der Zimmer hat uns sehr gut gefallen und wir haben eine handvoll netter Leute kennengelernt. Viele Grüße an dieser Stelle an Doris und Ralf mit denen wir einen schönen Abend hatten.
Wir kommen gerne wieder !
*******dtom Paar
181 Beiträge
..........
Nun möchte ich auch noch ein paar Zeilen schreiben! Das mit dem licht hatte ich schon oben erwähnt , das es doch wieder einzelne Personen gab, denen es zu Dunkel war! und die dann die Lichtschalter für die Deckenbeleuchtung angemacht haben! Da werden wir nächstes mal eine Lösung finden! In Sachen Umkleide haben wir einen schweren Undurchsichtigen Vorhang! Leider war er wohl offen, aber Ihr dürft diesen gerne das nächste mal zuziehen! In der Disco stehen 8 Barhocker zum sitzen! mehr gibt der Platz einfach nicht her! Ein Sofa hatten wir da mal! nahm einfach zu viel Platz weg! Und bitte tut mir alle einen gefallen! Wenn euch am Abend was stört, dann sprecht Paddy, Martin oder mich direkt an, dann können wir auch sofort reagieren !

Aber dennoch denke ich , das es ein sehr schöner Abend für alle war! Stimmung war Prima!


lg Dj Tom
**********duenn Paar
567 Beiträge
So Ende!
Jetzt haben viele gemeckert, geschimpft und sich über viele "Fehler" im Passion beschwert. Fehler sind dazu da um gemacht zu werden.
Mein Motto auf der Arbeit heißt: Ich mache Fehler nur, damit man nicht merkt das ich perfekt bin!

Tom hat zum Schluss einige gute Wort gesagt: Wer etwas an Problemen entdeckt oder sich durch irgendetwas gestörrt fühlt - macht bitte gleich den Mund auf und meckert nicht Tage später noch rum.

Dieses ist aus unserer Sich gemein und hinterhältig. Jeder sollte sich selber mal die Frage stellen wie er diese Aufgabe gelöst hätte.
Dem einen ist es zu dunkel, dem anderen zu hell, dem einen ist es zu kalt dem anderen zu warm. Dem einen schmeckt das Essen nicht dem anderen fehlt der Kavier. Hey Leute: Das ist ein Swingerclub. Wir wollen uns nett unterhalten und anschließend auf die Matte. Da ist es doch wohl egal wie das Licht ist. Mach die Augen zu und denk Dir Deinen Teil. Ist Dir zu kalt arbeite Dich warm. Ist Dir zu warm nimm ne kalte Dusche.
Es gibt überall Leute die an irgendetwas etwas auszusetzen haben. Ich glaube aber, daß wir mit dem Team Passion, und damit meine ich alle im Passion, eine absolut geile Mannschaft haben, die sich für uns echt den Arsch aufreissen damit wir ungestörrt vögeln, essen, trinken und weiter vögeln können.

Liebes Passion Team! Ihr habt Eure Aufgabe super gelöst! *top*
*********rpaar Paar
17 Beiträge
darknight
auch wir waren anwesend und fanden es einen tick zu hell das hat die spannung etwas gedämmt war sonst aber ein super schöner abend tolles team danke an euch !!!
******_ni Frau
14 Beiträge
Man kann es nicht allen recht machen
Kritik ist eines die man hier verteilt,aber was auffällig ist, es kommen keine Vorschläge wie man es hätte anders machen können. Dem einen Gast war es zu hell dem Nächsten zu dunkel. Um dies zu ändern müssen sie die ganze Elektrik ändern. Aber wer hat Lust einen Dimmer einzubauen für ne Mottoparty? Ich denke selbst dann wäre es einigen nicht recht. Das mit dem Licht wäre möglich bei einem Teil des Spielbereiches oben (Durchgang mit einem dunklem Vorhang verschliessen so das man entscheiden kann wo man dich wohler fühlt. Normal oder sagt man dich "Welcome to the dark side of live."und am Pool direkt gegangen, aber unten wenn dann nur im Vorraum am Sofa und den Pärchenzimmer. Aber an der Theke. Es gehen schon genug Scherben zu Bruch da müssen nicht noch via Dunkelheit welche dazu kommen. Flackerlicht wie Fackeln (gibt so Glühbirnchen) an Bar und im Essbereich hätte die Stimmung etwas düsterer wirken lassen.Feuerschein hat ja immer was mystisches, dunkles aber auch anregendes an sich,bei gezieltem Einsatz.Aber Licht muss da sein.Ist finde ich wichtig für die Sicherheit. Aber ob was umsetzbar wäre k.a. besonders oben kenne ich mich ja nicht so aus..^^

LG Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.