Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
243 Mitglieder
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest Mannheim 2014 - Mannheim (25.10.2014)

*****257 Paar
6.650 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest Mannheim 2014 - Mannheim (25.10.2014)
"Ein Usertreffen der besonderen Art."
Wie jedes Jahr findet in Mannheim das "Mannheimer Oktoberfest" statt. *wiegeil*

Beantwortet folgende Fragen:

*pfeil* Ihr seid ein Paar und habt Lust und Laune mit uns und weiteren 8 Paaren auf dem Oktoberfest zu feiern, Gaudi zu machen? *top*

*pfeil* Ihr habt Lust und Laune bekannte Paare wieder zu sehen? *top*

*pfeil* Ihr habt Lust und Laune neue Paare kennen zu lernen? *top2*

Dann seid ihr bei uns richtig und wir freuen uns auf eure Anmeldung. *smile*

Wir haben für 10 Paare zum Selbstkostenpreis 2 zusammenhängende Tische für den 25.10.2014 reserviert.
Die Sause beginnt um 18.00 Uhr, wobei der Einlass bereits um 17.00 Uhr ist.
Ende der Veranstaltung wird gegen 23.00 Uhr sein.
Danach steht jedem frei noch etwas zu unternehmen. *zwinker* *floet*

Das Veranstaltungsgelände bietet genügend Platz zum Parken. Selbstverständlich ist die Veranstaltung aber auch mit dem Taxi oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

An diesem Abend spielt die Musikband "Münchner G´schichten". Die Band, bekannt aus Funk und Fernsehen, wird im Zelt garantiert für eine gute und ausgelassene Stimmung sorgen und die Hütte zum kochen bringen. *ja*

Selbstverständlich könnt ihr auf dem Oktoberfest für euer leiblisches Wohl sorgen und z. B. zum Schweinshaxen *essen* ein Maß *bier* trinken. *ggg*
Es gibt natürlich auch noch Köstlichkeiten zu verzehren. *ja*


*alarm* Voraussetzung für die Teilnahme: *alarm*
Wir verlangen nicht viel. *floet* *haumichwech*

• Ihr müsst uns ein neues und aussagekräftiges Bild mit erkennbaren Gesichtern von euch schicken. *floet*
Schließlich möchten wir wissen, wer mit uns feiern möchte. *zwinker*

*pfeil* Ihr solltet zur Feiergruppe passen. *ggg*

*pfeil* Ihr müsst von uns Bestätigt worden sein. *ja*

*pfeil* *achtung* Der Eintrittspreis muss schnellstens und vorab an uns gezahlt werden!

*pfeil* Ihr akzeptiert, dass wir einen einmal gezahlten Eintrittspreis nicht zurückerstatten können. *alarm*


Also, wir freuen uns auf euch und eure Anmeldungen und denkt daran.......
Das Kontingent ist auf 10 Paare begrenzt!

Liebe Grüße
paar6257, Anna & Günni


P.S. Dies ist eine private Veranstaltung und wir verdienen nichts daran. Die Karten werden zum Selbstkostenpreis + Gebühr ausgegeben.


Oktoberfest Mannheim 2014
"Ein Usertreffen der besonderen Art."

Mannheim, Baden Württemberg
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest Mannheim 2014



********iert Paar
88 Beiträge
Oans zwoa gsuffa
Hallo,
gestern war ein absolut gelungener Abend. Tolle Paare kennen gelernt, viel Spaß gehabt und richtig geil gefeiert.
*herz* lichen Dank an die Organisatoren Anna und Günni !!!

Olli und Birgit
*****459 Paar
249 Beiträge
Auch wir sagen vielen Dank
Auch wir möchten uns für den schönen Abend bedanken.
Dieser dank geht nicht nur an Anna und Günni, er ist an alle gerichtet ihr wart eine
richtig geile Truppe gewesen. *top*



GLG

Erhard und Manu
*******use Paar
1.587 Beiträge
Wir möchten uns auch für den tollen Abend bedanken *top* *bravo* ! Wir hoffen , nächstes Jahr gibt es eine *zugabe* *zugabe* *zugabe* !!!

*wink* Marion & Jens
*****257 Paar
6.650 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir sagen *danke* es war eine tolle Gruppe. Stimmt, es war ein super Abend die Stimmung war *top2* das *bier* & *wein* es war einfach eine tolle *party* Das werden wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen *kuss*

Lg
Anna & Günni
Perfekt
Tolle Stimmung, liebe Paare, Tanz auf Tischen und Bänken, genial laute "Blas".. ähhh. "Bierzeltmusik" und nicht nur die Luft im Zelt wurde heiß.
Wir bedanken uns Bei Günni und Anna für die gut durchdachte und reibungslose Organisation.
Ein ebenso lieber und inniger Gruß an alle mitwirkenden Paare. Wir hatten einen Heidenspaß und freuen uns gerne auf ein Wiedersehen.

LG

Gabriela & Robert
****ri Paar
6 Beiträge
Oktoberfest Mannheim
Schön wars haben schon lange nicht mehr so geschwitzt,....
Hat alles gepasst war eine lustige Truppe,hat einfach Spaß gemacht.

Liebe Grüße an alle die dabei waren.
Christiane und Horst *wink*
Dabei
waren wir auch. Und dass wir feien können haben wir wohl alle gesehen *zwinker*
Wie gut das die Uhren umgestellt wurden, das hat uns eine Stunde mehr Erholung gebracht, lach.

LG
Petra und Stefan
********iert Paar
88 Beiträge
Bilder ?
*sing* Wir wollen Bilder sehn,
wir wollen Bilder sehn,
wir wollen, wir wollen,
wir wollen Bilder sehn .... *sing*
*knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.