Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6245 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung mit einem jüngeren Partner?69
Guten Abend zusammen, ich habe einen jüngeren Mann kennen gelernt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche viel jüngere Frau,steh ich damit allein ?

****_sh Frau
124 Beiträge
Wenn du schreibst:
"Lässt mir das keien rUHE MEHR iCH SEHNE MICH DANACH" und in deinem Profil von einer "langen Beziehungen zu einem Teeny" erzählst, wirst du dir schon gefallen lassen müssen, dass mancher hier deine Motive sehr kritisch hinterfragt.
Provokant und locker
*oh*

Kann es sein, dass es hier verdammt nach fishing for compliments riecht, weil "Alter Macker" wird von junger Frau auf Beziehungstauglichkeit getestet? *roll*
Also irgendwie
weiß ich nicht wo diese Diskussion hinführt!!
Um einfach mal von mir aus zu gehen!! Sicherlich könnte mich mir ne Beziehnung mit einer jüngeren (Max. 5 Jahre) oder einer älteren (max. 10 Jahre) vorstellen. Doch, da finde ich, sind dann schon die Grenzen!!

Was ich mich dann eigentlich frage:
*pfeil* Warum ein Mann über 40 sich nen Teenie sucht???
*pfeil* Gehts da nur ums blanke f.cken??
Weil um Reife, Intelligenz und Erfahrung, kann es da ja wohl nicht gehen!! Da wäre auf jedenfall immer ein sehr großer Mangel an intuitionen und Zeitlicher Unebenheiten. Menschen können sich zwar weiter entwickeln als ihr wirkliches Alter, aber doch keine 20 Jahre.
Was will so ein mensch dann von so einer Frau?? Nur frisches fleisch, Geistige naivität?? Jung knackige Körperformen??Hörigkeiten?? Soll sie Daddy zu dir sagen??
Zumal ich sagen muss warum........ wenn man schon ein Kind hat, will man sich selbiges als Sexuelle Beziehung noch anschaffen ??? Da passrt was im Gedankentum nicht ................wirklich

Wir können uns vereinzelt über Altersbeziehungen unterhalten, nur irgendwie hört der Spaß genau da für mich auf!!
Als zwanzigjähriger mit na über Fierzigjährigen zu poppen das ist noch was ganz anderes, als mit über Vierzig auf mindest 20 Jahre jüngere Frauen zu stehen.

Irgendwie gehört sowas in Ärztlicher Behandlung, zumal ich nicht will das hier im Forum Irgendwelche Perversen Dinge ausarten, die Irgendwann auf Kinder übergreifen, denn bei sowas ist das andere nicht mehr weit!!!

Und dann werd ich rasend
****_sh Frau
124 Beiträge
Warum ein Mann über 40 sich nen Teenie sucht???
Gehts da nur ums blanke f.cken??
Weil um Reife, Intelligenz und Erfahrung, kann es da ja wohl nicht gehen!!

Nur frisches fleisch, Geistige naivität?? Jung knackige Körperformen??Hörigkeiten??


Genau diese Fragen stelle ich mir auch...
Gehts da nur ums blanke f.cken?
Ja, auch ich denke, dass es darum - und um die persönliche Bestätigung - geht.

Hier mal eine kleine Geschichte:

Vor ca 4 Jahren hab ich noch neben der Schule an der Shelltanke in [b]Piep[/b] gearbeitet. Dort hat mich mal ein damals 39jähriger angesprochen (heute 43, bald 44). Irgendwann hab ich mich mal mit dem getroffen, einfach so. Daraufhin haben wir uns öfter getroffen (Essen gehen, Cafe trinken, Bars unsicher machen, etc pp) - Schatz wußte davon, kennt ihn persönlicht. Tja, der Typ wollte damals schon mehr von mir, obwohl er wusste, dass da nicht mehr laufen wird. "Mehr" ist wohl in seiner Definition eine Affaire. Nunja, ich hab ihn nicht ranlassen, aber er hat weiter gebaggert. Heute - nach 4 Jahren und einige übelsten Körben meinerseits ihm gegenüber - baggert er mich immernoch an. Allerdings hab ich mittlerweilen meine Handynummer geändert, weil er ständig drauf angerufen hat und sms´n schrieb - war schon bald Stalkingmäßig. Ausserdem stand er mehrfach vor meiner Haustüre und hat sturm geklingelt, mich angerufen und mich gebeten raus zu kommen. Nun kann er mich zwar nicht mehr anrufen, dafür schreibt er ständig emails und - wie damals auch schon - immer wieder diverse Postkarten, wenn er geschäftlich wieder in USA, Canada, ... ist. Er hört einfach nicht auf. Aber da er nur noch Email und Postkarten hat - gut er könnte noch vor der Türe stehen, aber hilft ihm ja nix, ich komm ja eh nicht raus - ist es erträglicher geworden.

Und ich denke, dass der Mann das auch nur für sein Ego braucht, denn angeblich ist er verheiratet und hat angeblich nen Sohn. Aber mit seiner Frau läufts nicht so prickelnd wie ich weiß. Kam auch x mal in Emails er will nur mich, er will nur mich. Er vertraut mir und findet mich einfach sexy und intelligent bin ich dazu und er will keine andere usw blablabla.

Ganz ehrlich, dieser Mann ist 18 Jahre älter als ich, weiß, dass er mich nie kriegen wird, versucht es dennoch. Also entweder kann der Mann grundsätzlich einen Korb nicht akzeptieren - wohl ein Egoproblem - oder er denkt sich, er kriegt mich sicherlich irgendwann, weil er ja so ein geiler Hahn ist oder so.

Beides würde auf ne Selbstbestätigung durch eine junge Frau hinauslaufen.
@coolicer
*danke*

Ein Kumpel sagte mal: "Ich will faltenfreies Fleisch."
@Love
ahja!! Scheint nen kumpel mit dem gleichen Problem zu sein!!!
Ich kann da nur Ärztliche Behandlung Raten!!
Für sowas hab ich kein Verständnis
@coolicer
aber was wenn du dich mal in eine Frau verliebst und danach erst feststellst, dass sie ein ganzes Stück jünger ist als du? Gibst du der Liebe keine Chance, nur wegen dem Alter?
*******nake Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Sorry... langsam geht das hier in richtung vorurteile und vorverurteilung........
Klingt
warscheinlich etwas hochtrabend!!
Erstens würde ich das warscheinlich merken, weil mich meine Einschätzu7ngen in der Realität nie verlassen haben und letzteres kann ich sagen!!! Wenn dann gibt es noch die Passion der Freundschaft und die wäre in diesem Falle angebrachter als alles andere!!
Für mich ist nicht immer alles gleich "Liebe und Beziehung" Für mich gibts noch sowas wie menschliche Freundschaften und die Sind Grenzenloser als alles andere!!

Doch sei noch eins hinzu gefügt!! Meine Temporäre altersbeschränkung ist nur in bezug auf mein momentanes alter zu sehe. ABer es muss immer eine Gewisse Verhältnismäßigkeit vorherrschen!!

Und um noch mal darauf zurück zu kommen!!

Falls ich mich in ne Achtzehn jährige verlieben sollte oder würde (was man ja nie ganz ausschließen darf) würde ich sie erstmal 7 Jahre auf die Weide schicken!!
Denn ich stehe auf Frauen und nicht auf Kinder die tun als wären sie Erwachsen!!
Ich glaube, keiner hier stört sich an einem größeren und vielleicht ungewöhnlichem Altersunterschied, der Punkt an dem sich hier einighe stören ist eher, dass am Anfang so explizit auf die 20 Jahre hingewiesen wurde.

Denkst du manchmal an deine Tochter? Wenn sie noch ein paar Jahre älter ist und deine auserwählte Frau etwas mehr als 20 Jahre jünger ist,. dann sind sie etwa im gleichen Alter. Hemmt dich das nicht? Wenn ich einen Mann treffen würde, der älter als mein Vater ist, dann hätte ich damit ernsthaft ein Problem!
der Punkt an dem sich hier einighe stören ist eher, dass am Anfang so explizit auf die 20 Jahre hingewiesen wurde.

Ganz genau so ist es, danke Herzflittern.
@Desert
tut mir Leid aber bei diesem Thema ist es wahrlich nicht einfach, und mal eben so darüber zu Diskutieren in der heutigen zeit ist schwer!! Da musst du schon richtig plazierte Ausdrucksweisen hervorbringen um nicht wirklich beurteilt zu werden.......

Wer so eine Diskusion aufbringt, (auch noch im Bezug auf sich selber) , muss damit rechnen nicht überall Anklang zu finden und gegebenfalls auch verurteilt zu werden !! So ist das leben.

Und bei diesem Thema ist das Wahrlich keine Frage nur zum Ausgehen, also..........

Leben und Leben lassen, Augen aufmachen und nicht wegsehen. Das Maul aufreißen, wenn jeder die Klappe Hällt.......... So BIN ICH nun mal!!
@coolicer
Du hast aber gewagte Ansichten. Wenn mir jemand sagen würde, ich solle mich mal 7 Jahre auf die Weide stellen bis ich reif genug bin... Dann würde ich nach 7 Jahren sicherlich nicht mehr zum Grasen da stehen und warten.
Altersunterschied
Der Mann meiner Schwester ist 22 Jahre älter - nunmehr 70 Jahre alt.

Sie hat jetzt einen Gleichaltrigen - schön für sie - schlecht für ihren Noch-Mann.

@*******tter

ja, dieses explizite Hinweisen auf junges prickelndes "Junggemüse" wirkt deplaziert und wirkt eher kontraproduktiv zur Ausgangsfrage.

Sich in wesentlich jüngere zu verlieben kann jedem passieren. Es aber willentlich zu forcieren, herbeizusehnen ist Geschmackssache.
@Herz
wahrlich hättest Du dazu jegliches Recht. Doch selbiges drücke ich auch nur aus!! Mir sind schon viele über den Weg gelaufen und ich denke mitlerweile mir diesen Anspruch herraus nehmen zu können!!

Ich verurteile nicht sofort ich versuche nur einzuschätzen, doch bei altersunterschieden gibt es immer etwas was auskompensiert werden muss, das ist nunmal faktum!!
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*****cer

Ich verurteile nicht sofort ich versuche nur einzuschätzen, doch bei altersunterschieden gibt es immer etwas was auskompensiert werden muss, das ist nunmal faktum!!

Das ist Deine Meinung dazu. Paare, die mit einem großen Altersunterschied leben sehen das wohl anders!

WiB
... meien frau ist 19 jahre jünger . aber denke daran ! auch arbeit ... nciht nur freude !!!
Das sieht der männliche Part von uns ganz genauso. Junge Frauen sind anspruchsvoll und arbeitsintensiv... *zwinker*
@woman
das das paare anders sehen die in so einem unterschied leben ist ganz klar!!

Aber selbst die Paare müsse zugeben, das es bei solch einem Altersunterschied, immer etwas gibt wo die Ansichten oder Einstellungen unharmonieren und es ein anderer Arbeitsweg ist, als mit jemanden der eine Gewisse alters Einsicht hat!!

Zumal ich hier von der Kritischen grenze Männlich 40 und weiblich mindestens 20 Jahre jünger rede!!!

Alle anderen altersunterschiede müssen neu diskutiert werden weil das sonst zu Umfangreich wäre!!
********lack Frau
18.910 Beiträge
@**********esPaa

.. meien frau ist 19 jahre jünger . aber denke daran ! auch arbeit ... nciht nur freude !!!

Jede Beziehung fordert "Arbeit", so gesehen verstehe ich Deine Aussage nicht so ganz!

WiB
*******nake Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@ Ronantischespaa
Ich war ja auch schon mit einer wesendlich jüngeren zusammen und weiss somit.. das das nicht nur vergnügend bedeutet....*lächel

Und dazu was es bedeutet wie das aussehen soll wenn man dann später noch zusammenist und er dann 70 oder soooo heeeeee daran denkt doch keiner dieser Partner wenn man frisch verliebt ist ....
das iss doch genau so ein jaum angesprochenes thema wie in gleich altriegen beziehungen was ist wenn urplötzlich einer unvorhergesehen stirbt!!
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*****cer

Aber selbst die Paare müsse zugeben, das es bei solch einem Altersunterschied, immer etwas gibt wo die Ansichten oder Einstellungen unharmonieren und es ein anderer Arbeitsweg ist, als mit jemanden der eine Gewisse alters Einsicht hat!!

Dann sag mir mal was das wäre?

WiB
falsch verstenden ..

klar ist jede beziehung aucmit arbet verbunden .. ich meien hier nicht den sex !!

mit arbeit meien ich dass es viel brarf die unterschiede zu überwinden ... natürlich bin ich mit 20 jahre älter sehr viel meh von erfahrungen geprägt als meien frau ...

aber prlötzlich steht man wieder vor aufgaben, die man schon als lange erledigt gesehen hat ... meien frau hat zb nach der hochzeit bei mir fahren gelernt undich bin (wieder) zum verkehrübungsplatz gefahren und habe einparken geübt ... oderich muss geduld haben, wenn sieabend nochihre hausaufagben machen muss .. oder sie hat prüfungen ...

wenn ich erzähle dass meine frau 19 jahre ünger ist sehe ich bei vielem männer glasige augen... die denek erst mal nur an geilen sex (ist es auch) .. auch ... aber nicht nur ...

ich denek alsältere klappt es nur wenn man auf der einen seite ganz genau weiß wo man(n) bereit ist abstriche zu machen und wo man auf seier starrköpfigkeit beharren muss ...

ich deenk eien deutlich jüngere frau isteher was für den dominaten mann (nicht sexuell) als für das softe weichei ... es schonschwe genug mich "gegen" sie durchzusetzen ... frauen haben da ihre möglichkeiten . und wen sie deutlich jünger sidn können sie gerade dieses spiel perfekt spielen ..

ich waren neugierige !

mann muss sich auch da langsam herantasten (auch sexuell) ... meien ex freudinnen wurden ejdes hare immer etwas jünger ..a lso ich habe mich lansam vorgearbeitet ... ich denek ein mann der heute eien gleichalte frau hat und dann eien 20 jahre jüngere sucht hat keien chance dieses ohne schaden zuüberstehen .. er wird ihr aus der hand fressen ...auch sexuell ...
*******nake Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
@Romantisches
seh ich ganz genauso wie ihr.....
...
aber prlötzlich steht man wieder vor aufgaben, die man schon als lange erledigt gesehen hat ... meien frau hat zb nach der hochzeit bei mir fahren gelernt undich bin (wieder) zum verkehrübungsplatz gefahren und habe einparken geübt ... oderich muss geduld haben, wenn sieabend nochihre hausaufagben machen muss .. oder sie hat prüfungen ...

Und all das hab ich auch mitgemacht und es war ok .. man hat mitgefiebert, mitgelernt und sich bemüht zu helfen wo es ging.......
Und wenn man da hineinwächst.. also mit der Beziehung tut man es doch so als wäre es alltag...

Und ich bereue es auf keinen Fall..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.