Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in flagranti

*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
in flagranti
Ein neues Foto aus unserer Fantasienküche. Sind gespannt auf eure Postings...

... *frage* Gedanken *idee* Geschichten *rotwerd* Gefühle

Dachte mir nichts dabei, komm um die Ecke - und dann dies! Erschrocken, aber nicht gerade unkeusch - hatte sie das schon mal? Eine solche Begegung, und das um diese Uhrzeit, schnell der Griff zur Kamera...

Taken mit F828, edited in PS
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine solche ...
Begegnung hatte ich auf der Toilette von meinen Nachbarn.

Die Dame hatte vergessen die Toilettentür abzuschließen
und fast genau in dieser Position habe ich Sie überrascht.

War aber halb so schlimm, denn wir haben beide darüber
gelacht. *lol*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
... *spitze* ... mag diese art der ertik gepaar mit einem schuß humor .... auch wenn einige diesen vielleicht nicht darin sehen werden .. ich kann darüber schmunzeln und finde die aufnahme klasse ... EBV, aufnahmewinkel und bildidee = supi ...
****rey Mann
78 Beiträge
erinnert mich
an einen artikel im magazin über die erotischsten frauen der schweiz. es sollen die bernerinnen sein. der artikel endete mit einer lustigen szene, die eine gewisse verwandtschaft zu diesem bild hat.


Anmerkung:
Link entfernt. Bitte die Spielregeln beachten!
JOY-Team
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Lustiges Bild ... gut in Szene gesetzt!

Gruß
Andreas
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Muschi
Klasse Bild-

ich sehe doch tatsächlich eine Muschi...
und zwar der Schwarze Bereich zwischen den Beinen incl Slip ist wie Katze mit Ohren im Dunklen (halt ohne Augen)

und Muschis soll mann doch hier nicht zeigen - oder ?
Na ja - soweit zu meiner Phantasie. *g*

gruß Cybershooting
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@cyber
*ggg* Du hast wirklich eine blühende Phantasie ... LACH
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Phantasie ist der Motor für meine Arbeiten
@ Foto aus Wiesbaden

Danke - aber ohne würde ich ja nie was hinbekommen - so fototechnisch meine ich.
Gib zu - du hast das auch gleich erkannt - mit der Katze *g*

schönen Sonntag - Cybershooting
*********elfin Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
tatsächlich!
Hier ist die Pussy! 8-ung sie beisst!
Das war natürlich gewollt (hüstel, hüstel...).
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
*g*
jap so wird wohl jetzt auch der blindeste *schock* erkennen was gemeint war *ggg*
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
das ist geil
@ Steppenwölfin,

Geil - genauso hab ich das schon die ganze Zeit gesehen *g*
Hast du sehr schnell und klasse umgesetzt !!!!!!!!!!!!

SUPER


Anmerkung:
Bild entfernt. Bitte keine eigenen Bilder in fremde Threads posten - wenn nicht ausdrücklich dazu aufgerufen wird!
JOY-Team
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
@cyber
auch wieder ein starkes bild von dir! klasse!

gruß
andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.