Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
Sich selbst berühren - Tabu oder Bereicherung beim Paarsex?204
Hallöchen in die Runde, ich hab mal an Euch, Mädels wie Jungs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung durch sanftes Berühren des Geschlechtsteils?

****06 Mann
20 Beiträge
an den sack.....
also, ich geh in eine bi sauna. nicht mal dort hab ich sowas gesehen. auch freunden, mit denen ich schon oral verkehrte, gebe ich die hand, bzw. sie mir. dass im laufe des abends man an den schwanz greift um zu fragen wie es "ihm" geht, ist eher lustig bzw. lustvoll. aber niemals bei fremden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.