Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1152 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Erfahrung bereut?151
Hat jemand von euch die Erfahrung mit Natursekt freiwillig oder sogar…
zum Thema
Natursekt - Erfahrung bereut? PARTII78
Da zum thema Natursekt - Erfahrung bereut? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse mit Natursekt

Zungenküsse mit Natursekt
Wer hat erfahrung mit ähnlichen Spielarten, ist besonders prickelnd in der Öffentlichkeit.
Mein Partner hatte mich mal auf diese Weise in einer Bar überrascht.
Es war einfach geil soviel Intimität unter soviel fremden Leuten auszutauschen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da ...
können wir uns nicht so richtig vorstellen
wie Du das gemeint hast ?

Kam Er von der Toilette, hatte Pipi im Mund
und hat dich geküsst, oder wie war das ?

Hört sich auf jeden Fall spannend an.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*********son99 Paar
845 Beiträge
Finde ich nichts prickelndes dran, sorry. Ist eher schon eklig. NS gehört für mich nicht in den Mund. Auf andere Körperteile gern mal..... aber jeder wie er mag. *fiesgrins*
Innovativ, aber wohl nicht zum Nachahmen
Hört sich irgendwie schon spannend an und ich würde gerne mal wissen, wie es tatsächlich abläuft. Aber es reizt uns irgendwie gar nicht. Weder das Küssen mit NS, noch das ganze in einer Kneipe zu praktizieren. Kannst du noch mal erläutern, wie es im Endeffekt abgelaufen ist?
seltsam
Möchte da viell. jemand anregungen für kopfkino????
Möchte da viell. jemand anregungen für kopfkino????
So könnte man meinen... *g*

LG
hake
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm
NS soweit so gut...kenne ich für mich innerlich...

als gesundheitsmedizin..oder aber auch einfach mal laufen lassen..

NS ist nicht schmutzig...aber würde für mich in der öffentlichkeit..

keinen platz haben..

sagt Serena.
****ten Paar
47 Beiträge
also irgendwie
klingt es ja nett, auch die öffentlichkeit würde einem denk ich mal einen kick geben, aber etwas genauer dürfte jetzt die beschreibung des ganzen schon werden, sonst bleibt es kopfkino - und es stellt sich tatsächlich die frage wie kommts in den mund - rock hoch - glas drunter - oder hose auf ins glas - oder halt die toilette? grübel......

hengst von stute
???
Also wir sind zwar keine Natursekt anhänger, aber das möchten wir jetzt auch gerne mal näher wissen.
*******Cpl Paar
22 Beiträge
Also sowas könnte ich mir in einer Kneipe absolut nicht vorstellen...Finde das hat da gar nichts zu suchen...
pipimaedchen
Klingt ja sehr Interessant.

Erzähl mal mehr darüber???
****olf Paar
9 Beiträge
Gespannt
Na, da sind wir ja mal gespannt wie das von statten ging?
Können uns das nicht so richtig vorstellen.

Gruß
ani-wolf
********5_rp Mann
93 Beiträge
da kann
ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen bin auch sehr gespannt wie sowas funktionieren soll obwohl ich pers. nicht auf sowas steh.
Also wir gehören auch zu den Unwissenden, die sich nicht vorstellen kann, wie man NS-Zungenküsse in ner Kneipe austauschen kann und vorallem nicht, wieso ihr keine Anzeige öffentlicher Erregung erhalten habt?!?!?!?

Oder zumindest Hausverbot *g*
Ich bin auch neugierig ...
*******2ob Mann
78 Beiträge
hmmmmmm
also wenn ne frau kommt..hat sich auf toilette in hand gepinkelt..es in den mund genommen..und mir dann in kneipe ne kuss gibt..

ok das ist geil..
anders kann ich es mir auch nicht vorstellen ggggggggggg
Das wäre eine Möglichkeit. Klingt sehr interessant. Ich glaube, das muss ich mal meiner Süßen erzählen ...
*******i_va Mann
52 Beiträge
Ist in der Fantasie schon heiss...
Das wär etwas vom Ultimativen. Ich liebe den Sekt meiner Frau. Und ich würde sie so gerne mal danach innig küssen (mit vollem Mund). Da sie selbst aber NS nicht empfangen mag, wird da wohl nix draus..
So lange ...
... das Pipimädchen nicht erzählt, wie das nun "technisch" vonstatten gegangen sein soll .... können wir das auch nur als "nette Fantasie" abtun *zwinker*

LG
feucht
wenn wir unterwegs sind zb.smparty ich leg mich hin und sie setz sich auf mein gesicht und läßt es laufen m.oder ohne trichter je nach dem ich schlucke
****am Mann
3.150 Beiträge
Warte auch auf die technische Bewerkstellungserklärung *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Denke nicht das sie die technische Bewerkstellungserklärung hier abliefern wird. Frage mich wieso manche so ein Posting hier reinsetzen, wenn sie dann nicht mal die Fragen beantworten......
****ten Paar
47 Beiträge
Lach
ja da könntest Du meher als Recht haben - also Kopfkino einschalten oder doch lieber aus? Wie auch immer - es lebe der Gedanke - und der ist frei!
****ol7 Paar
628 Beiträge
jedem wie gesagt das sein´s, doch für mich klingt das mehr als eklig...
intim ist das auf alle fälle, aber prickelnd???? Sorry....
O.
*****fan Mann
16 Beiträge
NS ja warum nicht, aber in einer Kneipe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.