Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2335 Mitglieder
zum Thema
Partner schaut NS-Pornos, lebt es selbst nicht aus46
Ich bin seit 9 Monaten in einer Beziehung. Seit Beginn der Beziehung…
zum Thema
Natursekt - Was tun, damit der Partner nicht warten muss?21
Eine Freundin erzählte mir vor kurzem, dass sie gern mit ihrem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenküsse mit Natursekt

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
vieleicht
fangen sie das pipi in nem becher auf..einer von beiden nimmt nen

grossen schluck..und überbringts als kuss dem partner...PRROSIT..

kann doch sein???

LG.Serena..die sich die anderen laufen lassen spielchen in der öffentlichkeit
nicht vorstellen möchte..
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
hier spielt wohl nur die phantasie eine rolle
die ralität sieht da ganz sicher bis auf wenige ausnahmen, die echten ns-liebhaber werden es wohl in allen lebenslagen beherschen, ihren sext zu tauschen und zu konsumieren, anders aus, als hier versucht wird, weiß zu machen... *idee*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
ich habe mal einige postings
aus diesem thread in den support verschoben wo wir der sache nachgehen werden
bitte wendet euch bei ähnlichen problemen bitte an den support ... mit dem thema an sich hatten diese postings ja nix zu schaffen

vielen dank
  • Mod SchlagFertig

Wir haben lange überlegt
etwas dazu schreiben. geben aber nun unsere Vorgehensweise mit NS in der Kneipe, Restaurant oder Cafe bekannt. Wir gehen aus und nehmen einen schlanken Kunsstoffbecher mit Deckel mit. Diesen füllt er im Laufe des Abend mit seinem NS und gibt ihn mir zum trinken. Anfangs war ich der Meinung das mich jeder dabei beobachten würde. Mittlerweile denke ich daran nicht mehr und genieße es immer wieder diesen Saft zu trinken. Ein geiles Gefühl. Wir haben uns auch schon danach innig geküsst.
Feuchte Grüsse *schleck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man das liest....
seid ihr ja schon Hardcore NSler,nur
komisch das davon nichts in euren
Vorlieben steht *frage*

*roll* vom Frenchloverpaar
Frenchlover1958
richtig, steht nicht in unserem Profil. Ist einzuordnen unter dem Punkt "devot", wie manch andere Vorlieben.

Gruß
Frivoles_Paar
******wet Mann
1.081 Beiträge
Eine faszinierende fantasie!
Doch, daran könnte ich mich auch erfreuen, nur mit dem unterschied das eine Frau mich mal damit überrascht.

Männer sind nicht mein ding, 100Pro.
habe eine Vision
Ich wünsche mir, in der 69iger Stellung, sich gegenseitig in den Mund zu pinkeln, dann mit reichlich Pipi im Mund die Stellung zu wechseln und dann das Pipi während einem langen Zungenkuss zu vermischen und trinken zu können..........

Beim Gedanke daran werde ich richtig geil
*******o_55 Mann
63 Beiträge
Eigentlich ganz einfach
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Ich hatte bereits einige Male die Gelegenheit, NS-Küsse zu genießen. Nachdem ich meiner Partnerin im Laufe unseres Liebesspiels in den Mund gepinkelt hatte, erhob sie sich, drückte ihre Lippen auf meine und schob mir ihre Zunge in den MUnd, so dass wir dann gemeinsam meinen Saft genießen konnten. Ein wirklich geiles Gefühl!
kann ich gut drauf verzichten, aber wers mag^^
Bin mir sicher..
Ja, bin mir sicher das es sehr angenehm sein kann. Wenn man überlegt das andere Menschen aufgrund einer Eigenurin Therapie wieder gesund sind, sollte man es auch vielleicht auch als eine Vorbeugende Maßnahme sehen.. Gruß Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.