Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
MUC: Buchprojekt Anonyme Erotik: Dessous/Akt/Erotik/Fetisch25
Ich bereite gerade mein erstes Buch- und Websiteprojekt vor und suche…
zum Thema
Biete Fotoshootings / suche Modelle in Niedersachsen/NRW
Ich biete Fotoshootings im Bereich Dessous / Akt / Pornart gegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling sucht Frauen für Fotoshootings

Neuling sucht Frauen für Fotoshootings
Hallo und willkommen in meinem Beitrag.

Ich heiße Micha, bin 23 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Ich fotografiere nun seit gut 5 Jahren und will so langsam mal mit der Fotografie in der Erotikbranche anfangen.

Ich habe sonst nur normale Fotoshootings gemacht, aber diese Bilder darf ich vertraglich nicht hier hochladen *zwinker*

Daher bin ich nun auf der Suche nach Personen, die eventuell Interesse haben im Bereich

Dessous
Teilakt
Akt
Fetisch

zu shooten.

Zu jedem Fotoshooting gibt es immer einen Vertrag. Sorry Leute, aber ohne mach ich nichts.

Freue mich über Eure Nachrichten. Und wer Fragen hat, kann mich gerne fragen.

Lieben Gruß Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.