Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Langweiliger Sex, was tun? :(124
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Ich bin jetzt seit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie den Sex aufleben?

Wie den Sex aufleben?
Hallo,

also ich bin jetzt einige zeit mit meinem freund zusammen die erste zeit hatten wir super sex,sehr abwechslungsreich,auch sehr oft draussen,spontan beim spazieren gehen,wir haben sehr viel ausprobiert,außerdem war uns beiden der sex sehr wichtig.
Na ja seit dem 04.07.05 ist unsere tochter da,und seit dem ist nichts mehr so,also ich denke irgendwie das es weniger an ihr liegt,denn sie schläft genug und wir haben trotzdem nen haufen zeit für uns, aber irgendwie ist der sex sehr langweilig geworden,wir hatten früher oft 2-3 mal täglich jetzt bin ich froh wenn wir zu wenigst einmal am tag haben aber wir haben auch nicht mehr jeden tag,und dann ist es auch immer das gleiche,gar nicht mehr so abwechslungsreich.
Obwohl ich irgendwie seit dem die kleine da ist noch viiiiiiel mehr lust habe.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tips geben was ich machen kann? *roll*
Ich denke aber das ich auch nach der schwangerschaft nicht unerotisch oder so bin, im gegenteil,ich habe mich sehr zum positiven raus gemacht.
******_bw Mann
6 Beiträge
Das liegt wohl in der Natur des Menschen, dass durch diese "Unlust" Kraft, Zeit und Aufmerksamkeit eher für das Kind übrig bleiben ("jagen und sammeln") als für sonst etwas...das steckt ihn euren Genen.
Daher gilt es den inneren "schweinehund" zu besiegen -> ergreif die Initiative, überleg dir was, so wie früher!
*****wei Paar
57 Beiträge
Vielleicht solltest du mal mit ihm darüber sprechen und zusammen nach einer lösung schauen. Konfrontiere ihn mit den sachen was dich bedrückt. Es ist sehr wichtig darüber zu reden.

Viel glück
****pes Mann
4 Beiträge
Nicht aufgeben
Hi also bei uns war das genauso und ich selbst am Verzweifeln warum weniger.Bis ich dann Ihr erzählte,dass ich mehr Auslastung,mit Abwechslung gebrauche.Danach hat es geklappt. *lol*
ja....
da muss ich wohl mal mit ihm reden,weil so halte ich das nicht lange aus *zwinker*
Und dann heißt es immer "wir frauen haben so wenig lust auf sex" nach der schwangerschaft hab ich irgendwie son homonschub bekommen, das ich am liebsten gar nicht mehr aus dem bett möchte *rotwerd*
@shadine
Vielleicht denkt er ja auch nur das du durch die Geburt und jetzt mit dem Kind zu viel um die Ohren hast. Also wenn ich einen Tipp gebe darf nehmt auch mal einen Abend nur für euch. Fahrt in ein Hotel oder wo anders hin und konzentriert euch nur auf euch und auf nichts anderes. Zeig ihm wie sehr du seine nähe vermisst.
Würde ich auch sagen. Verführ ihn einfach mal wieder wenn Ihr mal etwas Zeit für Euch habt!
Zieh Dir ein sexy Outfit an und zeig ihm das DU es auf jeden Fall noch so richtig willst. *lol*
Iss schon lustig hab schon mal einen ähnlichen Tread gelesen da war auch nach einer Weile der Sex eingeschlafen. Allerdings rieten dort die Leut doch grad was anderes. Ich glaub ich bleib bei meiner Meinung. Wie schon mal erwähnt, bring auch ich das ein wenig mit unseren Genen in Verbindung.
Jäger und Sammler. Der Mann jagt nu mal gern und braucht dafür auch ein Opfer und wenn er nicht mehr jagen kann wirds ihm langweilig und er verliert die Lust. Bei mir wars genauso, habs aber net gewußt, damals
Erst als ich festgestellt hab das es net mehr so einfach war sie rumzukriegen
wurde es wieder interessant. Reiz ihn, zieh dich nett an, flierte aber lass ihn abblitzen. Mach ihn klar, daß er schon was dafür tun muß um dich rumzukriegen.Dreh den Spieß wieder um. klingt plöd, aber nicht du bist der Jäger, er iss´es
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
man sollte einfach mal offen und ehrlich miteinander reden
***is Mann
2.127 Beiträge
Öhm, der Thread ist 4 Jahre alt. Die Frage, ob das Ganze überhaupt noch für die TE aktuell ist, stellt sich schon irgendwie... *mrgreen*
********8182 Mann
5 Beiträge
Man sollte auf alle fälle drüber reden oder eindeutige signale geben, naja und wenn das nicht reicht, es selber in die hand nehmen und für ein schönen abend sorgen das er garnicht mehr nein sagen kann:-)
Aber trotzdem denke ich ist miteinander reden das wichtigste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.