Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tristessenglanz

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Tristessenglanz
Dein Herz in dir ist eingefroren,
Deine Tränen sind schon längst gestorben,
Dein Lächeln blüht wie eine Rose,
In deine Augen, strahlen die Sterne.
Auf deine Wäge verstreust du Freude,
In dir Tristesse, trübe Gedanken, Kälte.
Du kämpfst mit dir,
Säest Samen der Hoffnung
Und sammelst Sonnenkrümel.
Wie ein Schmetterling lässt dich
Auf Blumen fallen, trinkst ihren
Duft damit du diesen Schmerz,
nicht mehr fühlst.
Wie ein Schwan schwebst du
Über die Lebenswellen
Und niemand hört,
Wie dein Herz zerbricht.

© by laura S 10.02.2007
@***ra
einfach nur schön geschrieben.
da denkt man doch einfach über sich selbst nach.
lg

kvc
- nur noch ein Schatten -
Denn es passt nicht zusammen was nicht zusammen gehört...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zurück
Freue mich sehr über Dein Comeback in diesem Forum. Gerne öfters!

LG, Latex-As
****la Mann
1.759 Beiträge
Super geschrieben! Wunderschöne Gleichnisse, die zu bittersüßen Bildern im Kopf geworden sind!
Wirklich schön geschrieben, gefällt mir sehr.

LG Drachenrose
*****one Frau
6.939 Beiträge
Liebe@lauraS

Deine Zeilen veranlassen auch mich meinen Gedanken nachzugehn

Stark und doch fast Zerbrehlich sind diese Zeilen
Die so extrem in sich vereinen

Die extremen Gegensätze

Freud und Leid

Ich kann sie fast fühlen die Impulsie die diese wunderschönen schweren Zeilen mich empfangen lassen

Es beeindruckt
Läst Eindrücke in mir spüren

Ich werd noch etwas verweilen und meine Gedanken schweifen lassen dank deiner Zeilen

Einfach WUNDERSCHÖN geschrieben

Einen ganz lieben gruß
an das wunderschöne zarte Wesen der Zeilen


sunny *sonne*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank für euere Kommentare, hab mich gefreut das es euch gefallen hat, es gibt nichts Schöneres als das. Leider bin ich nur ganz selten hier in Forum aber ich probiere aktiver zu werden.

Viele liebe Grüße und wunderschönen tag wünscht euch,
laura
***WOW***
....wirklich tiefe Empfindungen und so perfekt ausgedrückt....man kann den Schmerz körperlich spüren....

ich habe schon so viel von Dir gelesen....habe mir mal deine Homepage angesehen.....Du hast die besondere Art zu schreiben....einfach wunderschön...

Ich freue mich schon auf weiteres

lg Schoene_Helena
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!! und
*kuss*

laura
****tta Mann
3.453 Beiträge
Nun auch die Brille
Ja Laura, nicht nur mein Herz.
auch meine Brille hast Du jetzt auf dem Gewissen.
Verdamnt scharf - auch das Messer.
...Und niemand hört,
Wie dein Herz zerbricht.


... es wird immer jemanden geben, dem dieses zerbrochene herz auffällt .. vielleicht nicht sofort ... vielleicht nach mühen ... vielleicht mit vielen tränen erkämpft ...
.... aber wenn es erst entdeckt wurde, wird es auch heilen können, denn dann hat es begonnen sich zu öffnen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.