Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche: semi-/prof. Fotografen in NRW - Fetisch/Image Fotos
Für gezielt sportlich-erotische Image/Fetisch-Fotos meiner Person…
zum Thema
Suche shooting Partner Raum NRW
Hey. Ich suche in Raum NRW. Eine hübsche Dame und nette Fotos. LG BadT
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche symphatische SIE aus NRW für prof. Shooting

Suche symphatische SIE aus NRW für prof. Shooting
Ich suche für meine ersten Fotoaufnahmen am liebsten eine bereits Shoot-erfahrene SIE aus NRW. Für die Fotoarbeiten steht bereits ein prof. Fotograf aus dem Forum bereit.
Meldet euch bitte, wenn Interesse besteht.

Das Projekt sollte seriös sein und die erotische Ästhethik im Vordergrund liegen.

Ich habe viele kreative und mutige Ideen. Würde sie gern mit dir ausarbeiten.

Melde dich *zwinker*
********ures Mann
471 Beiträge
Hm, eine eindeutige Kopfzeile wie:

Männl. Modell sucht weibl. Modell für prof. Shooting

wäre doch bestimmt hilfreich... *zwinker*

Das ganze noch garniert mit einer Ortsangabe zb. einer Postleitzahl... schon weiß jede(r) ob es sich lohnt weiterzulesen...

LG Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.