Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi - Dortmund (11.04.2014)

******la2 Frau
18.892 Beiträge
und noch was ...
ich habe einen neuen Kegeltermin *top*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich habe einen neuen Kegeltermin *top*

*freu*

Mit oder mit ohne Beschränkung(en) *gg*

Lg
******la2 Frau
18.892 Beiträge
tzztztzzttzzttztztztzt
habe doch geschrieben jetzt aber ende ... noch einen satz ,,der/die bekommt den *arsch* voll *baeh*
jetzt
ist etwas Zeit ins Land gegangen, die Gemüter haben sich hoffentlich beruhigt.
Die Anmeldungen nehmen langsam zu und es scheint, das trotz allem Theaters sich doch einige
finden, die sich anmelden. Ich freu mich...
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenns anscheinend eine kleine Runde wird.... ich freue mich!
****rit Paar
185 Beiträge
Heute Abend....
wird es bei uns etwas später. Wir denken, daß wir so gegen 20 Uhr erst aufschlagen werden... also nicht weg laufen *zwinker*

Freuen uns

LG
Britta und Andy
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Keine Panik *zwinker* wir warten. Je später der abend.... ihr kennt das doch *g*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Heute Abend....
wird es bei uns etwas später.

Dabei aber Bitte auf die Altersgrenze achten.. *gg*

Lg
*********oothy Mann
278 Beiträge
Spontan Besuch
Hallo Danni,

Habe gerade noch ganz lieben Besuch bekommen , mal sehen vielleicht kommen wir zusammen ansonsten leider garnicht!

Viele Grüße

Andreas
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Das Paar lässt ausrichten: bleib wo der Pfeffer wächst *ggg*
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Paar lässt ausrichten: bleib wo der Pfeffer wächst

Überaus nett und freundlich.. *top*
******251 Frau
2.572 Beiträge
So viel Resonanz hat es dann doch wohl nicht gegebn bei den "jungen" Joylern... *zwinker*
War ja ein überschaubarer Stammtisch....
*******2064 Paar
153 Beiträge
Unser Fazit
auch wenn wir sehr stark an der Altersgrenze geknabbert haben, war es ein aufschlussreicher und amüsanter Abend. Wir freuen uns auf eine erneute Veranstaltung von Rogue04.

An die die nicht dabei sein konnten da sie die Altersgrenze überschritten und dies auch wortstark versuchten hier zu diskutieren:
"Wenn ein Finger nach dem Mond zeigt, sieht der Dummkopf nach dem Finger"

Es gibt viele Veranstaltungen hier bei Joy. So kann jeder die richtige für sich finden und besuchen. Es muss nicht immer versucht werden, die Veranstaltungen zu kritisieren. Nehmt die passende einfach für euch in Anspruch
@daspaar2064
*******2064:
An die die nicht dabei sein konnten da sie die Altersgrenze überschritten und dies auch wortstark versuchten hier zu diskutieren:
"Wenn ein Finger nach dem Mond zeigt, sieht der Dummkopf nach dem Finger"

*haumichwech*

Dann ist ja alles gut *top*

War dieser Beitrag vielleicht ein "Versuch" etwas sinnvolles im Forum zu schreiben?

Sinnfrei wäre da wohl eher treffender.

*******2064:
Nehmt die passende einfach für euch in Anspruch

Danke für den aufschlussreichen Tipp, ich wäre in meinem Alter von alleine nicht mehr darauf gekommen. *lol*
********maus Frau
1.387 Beiträge
und da heißt es immer Frauen wären zickig... die in ihrem Stolz getroffenen Herren hier beweisen eindeutig das Gegenteil *zwinker*

meine Güte, Ihr habt doch Eure Meinung gesagt, kann dann nicht einfach mal gut sein... oder werden "ältere" Herren so extrem penetrant?

sorry, das war jetzt böse, aber da fällt Frau echt nichts anderes mehr zu ein
@wuschigemaus
Ich denke, wer die Beiträge zu diesem Thema gelesen hat, wird feststellen können, das zumindest meine Beiträge neutral geschrieben waren und nicht mit Beleidigungen versehen wurden.

Dieses Niveau kann ich in den beiden Beiträgen zum Treffen leider nicht erkennen.

Euer zickiger, zutiefst in seinem Stolz verletzter, penetranter älterer Herr *rotfl*
*******2064 Paar
153 Beiträge
Ob nun
sinnvoll oder sinnfrei, ob dominant oder devot, ob alt oder jung. Das sind alles Dinge die hier nicht diskutiert werden müssen.

Wichtig ist, das es ein schöner Abend war und wir froh sind nette interesante Menschen kennengelernt zu haben.

Noch einmal ein einen herzlichen Dank für rogue04 als zuvorkommende Veranstalterin
@daspaar2064
*top*

Das ist ein Beitrag, welcher von allen verstanden wird.

Es freut mich zu lesen, das es Euch gefallen hat, denn nur so kann eine Gruppe funktionieren und dadurch auch weiterhin Veranstaltungen von Mitgliedern organisiert werden.
weniger
ist oft mehr!!! Selten hat dieser Spruch so gut gepasst, wie zu diesem Abend.
Vielen Dank an Rouque für die Organisation.
****e04 Frau
527 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich gern gemacht....

Mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen *zwinker*
********ures Mann
471 Beiträge
Altobelli...

Ich staune echt immer wieder aufs neue, wie leicht erwachsene Menschen - sorry für meine deutliche Sprache - angepisst sein können, nur weil sie nicht mitspielen dürfen. Da kommen doch selbst im Nachgang nochmal hämische Kommentare.

Aber es hat ja auch ein klein wenig die Funktion des Aussieben.

Ich denke die über 49-jährigen, die neben etwas mehr Hirn auch etwas mehr Charakter haben, trifft man dann ja auch lieber, als diejenigen, die gleich eingeschnappt rumnölen, nur weil jemand mal etwas neues probieren wollte, um die immer langweiliger werdenden Stammtisch-Treffen mal wieder etwas aufzupeppen.

Ja, es war eine kleine Gruppe. Aber ganz ehrlich... Das war mir persönlich lieber, als mit 25 Spießern an einer großen Tafel zu sitzen und mich zu langweilen.

...und ach ja...

ich bin dann ja mal gespannt, wie die Stimmung beim "normalen" Stammi ist, wenn wir bösen jungen Schnösel dann dort mal wieder aufschlagen.

Boah, wie kann man nur so verbohrt sein. Ich hoffe, ich werd nicht genauso, wenn ich älter werde...
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das war mir persönlich lieber, als mit 25 Spießern an einer großen Tafel zu sitzen und mich zu langweilen.

Das bedeutet für mich,das Menschen die Ü49 sind Spiesser sind und langweilig....
Hmmmmm..... ist vll nicht so gemeint,wie ich das jetzt interpretiere.

Ich finde es eben nur Schade, dass innerhalb einer GRUPPE irgendwelche Gruppenmitglieder ausgeschlossen werden.
Ich zB bin gerne mit Jüngeren zusammen im Gespräch,so erfahre ich stets wie die "Jugend" denkt,fühlt und die Dinge sieht.
Ok, man kann das zu jeder anderen Gelegenheit auch machen, trotzdem hat mich diese Atlersbegreunzung gewurmt.
Deswegen fühle ich mich nicht als Spiesser,oder als jemand mit wenig Hirn und wenig Charakter.
Ich habe hier dazu meine Meinung kund getan und gut is´ .

Lg
********ures Mann
471 Beiträge
Ich kenne einige Leute über 49, die ganz gewiss keine Spießer sind. Mit denen ich mich gerne treffe und mit denen ich auch viel Spaß habe.

Aber diese Leute haben auch ganz einfach akzeptiert, dass es mal ein Treffen gibt, bei dem sie nicht dabei sein können. Da gabs weder böse Kommentare, noch dumme Sprüche.

Die fühlen sich durch eine Veranstaltung, bei der sie mal nicht dabei sind nicht gleich ausgeschlossen.

Beim nächsten mal trifft man sich wieder gemeinsam und alle haben Spaß miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.