Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5te Nacht der Benutzung - Hamburg (03.05.2014)

****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
5te Nacht der Benutzung - Hamburg (03.05.2014)
The show must go on
********************
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Einlass NUR mit von uns bestätigter Anmeldung UND im Vorwege von Dir versendeter SetCard.
Ohne bestätigte Anmeldung per Mail KEIN EINLASS.
Keine SetCard gesendet KEIN EINLASS.

********************
Du hast die Nase voll von reinen "Hau- und AUA" Partys ?

Du suchst eine PLAY - Party in Sinne der O.

DANN lies hier weiter.

Dieser Abend ist der klassischen Rollenverteilung Mann/DOM - frau/dev gewidmet.

Bei ruhiger und getragener Musik soll es den Herren gut gehen.
Dafür sorgen die anwesenden Frauen mit Ihren Diensten.

Welche Dienste können die Herren von den anwesenden Sub´s/Sklavinnen/O´s erwarten?

Das Reichen von Getränken ist ein Bestandteil, ebenso Ihre sexuellen Dienste.
Die Räumlichkeiten bieten hier ausreichend Platz für die Inanspruchnahme dieser Dienste.

Ist es eine Swingerparty?
EIN GANZ KLARES NEIN

Was unterscheidet diese Veranstaltung von einer Swingerparty?
Auf dieser Party entscheidet nicht die Frau, wie und wem sie zu dienen hat.

Wer sollte NICHT auf dieser Party erscheinen?
Alle Paare die sich NICHT vorstellen können, die Partnerin/Sub/Sklavin/O in andere Hände zu geben.

Wer sollte auf dieser Party erscheinen?
ALLE die von reinen AUA-und Hauparty´s die Nase voll haben und sich vorstellen können, Ihre Partnerin/Sub/Sklavin/O in andere Hände zu geben.

Hier habt Ihr die Gelegenheit, Eure Fantasie dahingehen auszuprobieren und auszuleben.

GAR KEIN AUA?
Manche Partnerin/Sub/Sklavin benötigt/braucht das AUA.
Und sie soll es natürlich bekommen.
Aber ausschließlich AUA..... NEIN

UND ACHTUNG
Natürlich und selbstverständlich steht es jedem Herrn frei, bestimmte Herren oder Praktiken von und mit seiner Partnerin/Sub/Sklavin/O auszuschließen, unabhängig von der ausgefüllten SetCard - Grundsätzlich ist jedoch JEDE O von ALLEN Anwesenden Herren benutzbar.

ACHTUNG SOLO - HERREN
Es werden auch SOLO - HERREN zugelassen, sofern sie ein aussagekräftiges Profil besitzen.
Wir wollen KEINE Swinger-Herren, die mit dem Begriff „Benutzung“ nichts anzufangen wissen und es ebenso wenig umsetzen können.
Es geht nicht um das "Bespaßen" der O´s, sondern um deren Benutzung.
Wir bitten um Verständnis dafür.

ACHTUNG SOLO-DAMEN
Es werden auch SOLO - Damen zugelassen, sofern sie ein entsprechend Internet-Profil auf einer Community besitzen.
Auf Wunsch wird ein Herr zur Begleitung der Sub/Sklavin für diesen Abend bereit stehen.
Niemand wird alleine gelassen.
Bitte mit nordis oder ABBAS in Verbindung treten
-----------------------------------------------
WAS WIRD AN DIESEM ABEND GEBOTEN

Der Zirkelabend wird einem festen, wenngleich locker gehandhabten Ablauf folgen, bei dem die Herren dazu angehalten sind, ihre untergebenen Damen in angemessener Weise einzubinden. Die Organisatoren des "Zirkel der O" wird die Gäste durch das vorbereitete Abendprogramm führen. Den Damen werden im Verlaufe des Abends die grundlegenden Richtlinien des Zirkels und der Veranstaltung nahegebracht.

Hierdurch werden sie in ihren Handlungen einschränkt und dem Wohlwollen ihrer Herren überlassen, welche für den Abend die Vormundschaft für ihre Begleiterinnen übernehmen. Jede von ihnen wird einen -der Ansicht ihres Herrn folgend- geeigneten Platz erhalten und erlernen ihn angemessen auszufüllen. Ein jeder Herr darf die Vormundschaft für bis zu zwei O´s übernehmen. Ausnahmen hierzu sind zulässig, bedürfen jedoch der Zustimmung des Veranstalters.

Des weiteren gilt für Einzeldamen, die keinem Herrn zugeordnet wurden, dass sie als Untergebene des veranstaltenden Zirkels gelten. Die Vormundschaft gilt für die gesamte Dauer der Veranstaltung und überträgt den Zirkelmitgliedern jegliche Entscheidungsgewalt im Rahmen der zur Dame vorliegenden Angaben.

Anwesende Herren erhalten die Möglichkeit, zum Zwecke der Unterhaltung und Benutzung (entsprechend der SetCard) auf ALLE verfügbaren O´s zurückzugreifen.
Beachten O´s die Regeln nicht, wird dieses durch das Tribunal geahndet.

Wir weisen in diesem Zuge auf das Abendprogramm hin, welches detailliert auf die Regularien eingeht.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
**********************************

• Das Abendprogramm wird per Mail zugesendet werden.


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
**********************************



WAS WIRD VON DEN TEILNEHMERN ERWARTET

****** ********* ****** ********** *****
Einlas nur mit bestätigter Voranmeldung
** *********** ************** **********

Es ist ein Obolus von 50,00 EUR pro Paar zu leisten.
Einzel-Herren zahlen 50,00 EUR.
Einzel-Damen zahlen 0,00 EUR (freier Eintritt)
• Vorkasse. KEINE ABENDKASSE.
• Zahlung per Überweisung, Paypal und Barzahlungen sind möglich.
Aufgrund schlechter Erfahrungen aus den vergangenen Veranstaltungen durch Spaßanmeldungen, wird bei Nichterscheinen der Betrag NICHT erstattet.
Die Zahlung muss bis zum 30.04.2014 erfolgt sein.
############################################
Da der bisherige Obolus die Kosten nicht mehr gedeckt hat, müssten wir ihn entsprechend anheben. Wir bitten um Verständnis dafür.
############################################

• Enthalten sind ALLE Getränke an diesem Abend.
• Um Mitternacht wird eine Nachtsuppe serviert.
• Für die Teilnahme ist jedoch eine Bestätigung der Organisatoren notwendig.
• Die Bestätigung wird von den Organisatoren per Mail versendet. Es ist daher zwingend notwendig, dass eine gültige E-Mail übermittelt wird.


Es ist eine SETCARD auszufüllen. Das Vorliegen einer Setcard für die Partnerin/Sub/Sklavin/O ist zwingend notwendig.
• Diese SetCard ist von JEDEM Herren, für die ihn begleitende Partnerin/Sub/Sklavin/O auszufüllen und im VORWEGE per Mail zu senden. Das erledigt die SetCard automatisch durch klicken auf "Formular senden".
• Einzeldamen füllen ebenfalls eine SetCard aus und senden sie ebenfalls per Mail.
• Solo-Herren müssen KEINE SetCard ausfüllen.
• Nach Versenden der SetCard erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail, dass die SetCard angekommen ist.
• Solltet ihr keine Mail am folgenden Tag erhalten, bitte erneut die SetCard versenden und nordis/Abbas informieren.


OHNE SETCARD KEINE TEILNAHME.


ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
**********************************
• Diese SetCard wird per Mail zugesandt.

Bitte den aktuellen und originalen Adobe Reader benutzen, da es sonst zu Problemen mit dem ausfüllen und versenden geben kann.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
**********************************


• Bei Eintreffen auf der Party wird diese SetCard an den Herrn überreicht, der dann diese SetCard sichtbar an seiner Partnerin/Sub/Sklavin anzubringen hat. Damit wird sichergestellt, dass jeder Herr sich einen schnellen Überblick verschaffen kann, was, wie mit welcher Sub/Sklavin/O möglich ist.


In diesem Sinne wünsche ich uns Herren viel Spaß an diesem Abend

P.S.
Es ist möglich, im KWEulenspiegel zu übernachten.
• Bitte hier direkt mit dem KWEulenspiegel in Verbindung treten.
Ebenso gibt es die Möglichkeit, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren.
Parkmöglichkeit wird an dem Abend in der Nähe des KWEulenspiegel angeboten und ist ausgeschildert.


Rauchen NUR Outdoor möglich.
Für die Raucher stehen an dem Abend Decken zur Verfügung

nordis und ABBAS


5te Nacht der Benutzung
The show must go on

Hamburg
03.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
5te Nacht der Benutzung



*********1964 Frau
190 Beiträge
freu mich
ich bin stolz zusammen mit meinem herrn,dabei zu sein.
lieben gruß sub sigrid
*******ann Mann
7 Beiträge
Hi
Ich will gerne auch mitmachen. Aber wer Lust hat können wir ja heute Samstag auch heiße Nacht zusammen verbringen.
****er Paar
254 Beiträge
Super Veranstaltung
Die 5 Nacht der Benutzung war eine SUPER Veranstaltung. Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben und es gab nichts daran auszusetzen, sind beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei.

Gruss Volkmar und sub.
**********rpaar Paar
8 Beiträge
eine richtig gelungene Veranstaltung...
Es war ein berauschender Abend, der sichtbare Spuren hinterlassen hat.

Vielen Dank dafür bei allen Verantwortlichen.

Beim nächsten Mal werden wir wieder dabei sein,

das Spritzluderpaar
***as Mann
229 Beiträge
Danke....
.... Das Ihr alle erschienen seid...

Es war eine sehr sehr geile Party und es hat uns viel Spaß mit Euch gemacht und wir freuen uns riesig auf die nächste mit Euch....

Ich könnte ja morgen schon wieder eine vertragen, so geil fand ich es.
Aber zu oft, verliert sich auch der Reiz.

Wir haben schon die nächsten Partys geplant.
06.09.14 & 08.11.14

Anmeldungen können wie gewohnt über die Homepage vorgenommen werden.

Die Veranstaltungen werden die Tage hier eingetragen.
In der SZ (Sklavenzentrale) sind sie bereits zu sehen.
********fens Paar
17 Beiträge
Auch von uns vielen Dank für den schönen Abend
Es hat uns viel Spaß gemacht,auch wenn vielleicht ein paar Männer mehr nicht geschadet hätten.Es war für jeden Geschmack etwas dabei und so nebenbei ergaben sich sehr nette neue Kontakte.Spurlos ist es auch an meiner Sklavin nicht vorbei gegangen,aber wer leiden will der darf das dann auch.Auch das leiden lassen machte diesmal viel Freude. *lol* Beim nächsten Mal werden wir bestimmt nicht fehlen.
Gruß Carsten und Ines
Super Abend..vielen Dank ..
Auch von uns ein großes kompliemente für die super durchdachte Veranstaltung .

Auch meine Sklavin hat es sehr genossen ..sitzen fällt ihr auf jeden fall schwer..grins..
Auch wir werden auf der nächsten Veranstaltung nicht fehlen ..freuen uns drauf.

Ralf u. Sklavin
******_HH Mann
115 Beiträge
Was war das für ...
.... ein fürchterlicher Abend, nicht zu empfehlen..., ... aber wie stellt man noch einen Anmelde-Dauerauftrag ein? *lol* *haumichwech*
Nein, im Ernst, ich kann mich den "Vorrednern" nur anschließen und hoffe auf weitere Nächte dieser Art. Die nächsten Termine hab' ich mir vorgemerkt.
LG
Jürgen
*****rjd Paar
79 Beiträge
ein schöner Abend
Dank an die Herren die ich dienen durfte
bis zum nächsten Mal
****is Paar
1.325 Beiträge
Themenersteller 
auch wir...
...möchten uns bei allen Gästen bedanken, denn eine gute Party steigt nur mit den Gästen.
Nach unserem Empfinden hat es allen Spass gemacht und wir freuen uns darauf, weitere Parties in diesem Stile anzubieten. Die Daten sind ja bereits genannt!!

In diesem Sinne bis zur nächsten....

LG

Andreas mit venus
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Trotz mittleschwerer Über *muede* meineseits eine tolle Party mit noch tolleren Frauen. (Sorry meine Herren auf Euch habe ich weniger geachtet *floet*)

Deshalb *drummer* wirbel für die nächste Party - freue mich schon drauf. Und wehe Du wirst wieder krank *barbar* dann gibt`s 10 Strafpunkte *smile*
Toller Abend!!!!
Uns hat der Abend auch sehr gut gefallen! *g* *top*
Es war sehr familiär und alle waren überaus freundlich *ja* *friends*
Erwartet hatten wir jedoch etwas anderes *hotlady2* ...also...hmmm....es war doch ziemlich "laut" -die subs haben viel geredet *lalala* ,gestöhnt *ja* ,etc....ich bin es auf solchen Veranstaltungen eigentlich gewohnt,meine "Klappe zu halten" *schweig* -und darf auch meine Lust beim Sex,etc...nicht zeigen *nono* ...außer,mein Herr erlaubt es mir ausdrücklich!- *dafuer*
Auch die Herren hätten gerne etwas fordernder sein können....sie waren doch sehr nett *anmach* und haben kaum etwas gefordert....aber das war ja vielleicht auch nur bei mir so *zwinker*
Auf jeden Fall hatten wir trotzdem sehr viel Spaß *pimper* *peitsche* und haben einige neue,nette Bekanntschaften geschlossen *friends*
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal und hoffen auf noch mehr Spaß und Unterwerfung *anbet* *hotlady2* *wiegeil*

Jaqueline (Nr.15) und Ralf

P.S.Ich hoffe,dass niemand meinen Beitrag als Kritik empfindet!-Das soll es nicht sein!-Es ging hier nur um meine ursprüngliche Erwartungshaltung...war nämlich ganz schön aufgeregt *ja* und "liebe" es nun mal,von mehreren Herren dominiert zu werden *dafuer*
******Sub Frau
24 Beiträge
Herzlichen Dank
Herzlichen Dank Euch allen dafür, dass ihr die Partys immer wieder zu einem Erfolg macht denn ohne Euch und Eure Bereitschaft die Regeln anzunehmen und mitzugehen, geht es nicht.
Ich freue mich schon riesig auf die nächste NdB hoffentlich wieder mit Euch allen.

Bis dahin bleibt artig bzw. streng

Eure Hausdame
Medea
*********1964 Frau
190 Beiträge
auch ich sage danke schön
ich möchte mich auch sehr für den gelungenen abend bedanken,
mein herr hat uns schon wieder für die nächste veranstaltung angemeldet,
dieser abend hat bei mir spuren hinterlassen,
ich habe es genossen mal ungehorsam zu sein ,was sonst nicht meine berufung ist,hab meine lehre daraus gezogen ,und dann sage ich dem hausherrn vielen dank für seine fürsorge und die milde bestrafung,

einen ehrfurchstvollen dank sub sigrid
***as Mann
229 Beiträge
Änderung Termin
Moin Moin,

wir haben den Termin der 7. Nacht der Benutzung vom 08.11.2014 auf den

15.11.2014

verschoben.
********paar Paar
938 Beiträge
einfach gut
wir waren das erste Mal dabei und sind rundum zufrieden: Eine tolle individuelle Location als Treffpunkt, eine gute Organisation und Vorbereitung, kein unnötiges Hinauszögern des Spielbeginns, klare Ansagen&Regeln, Hygiene!; durchweg freundliche und angenehme Mitspieler: Das war für uns ein gelungener und schöner Abend! Wir haben uns einfach wohl gefühlt und konnten so stressfrei genießen. IWr freuen uns auf die Fortsetzung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.