Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr das im normalen Partyleben?6
Wir haben auf Joyclub bisher ja relativ wenig Erfahrung bzw.
zum Thema
Zitrone in Anus eingeführt159
Bin neu hier und hab. Also vor ungefähr einem Jahr habe ich mir mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playpiercing?! Eure Erfahrungen..und wie wirds gut??

Playpiercing?! Eure Erfahrungen..und wie wirds gut??
Im Gegensatz zu normalen Piercings, wo nach dem Durchstechen mit der Nadel ein Schmuckstück eingeführt wird, lässt man bei Playpiercings die Nadel selbst im Stichkanal. Playpiercings sind eine temporäre Angelegenheit und bleiben meist nur ein paar Minuten bis Stunden drin.
Wie wird das gemacht?
Die meisten Leute machen ihre Playpiercings selber. Dazu werden meist dünne Nadeln im Bereich 0.4-0.8mm eingesetzt, welche natürlich steril verpackt gekauft werden. Die Nadeln werden durch die Haut oder manchmal auch durch Gewebeteile wie die Wange oder die Nase gestochen. Nach einer gewissen Zeit werden sie wieder entfernt, je nach Stelle und Nadeldurchmesser kann es dabei zu kleineren Blutungen (einige Tropfen) kommen.
Was motiviert Leute dazu?
Die Motivationen hinter Playpiercings sind sehr vielfältig:

* Endorphin/Adrenalin Rausch
* Eigene Grenzen erforschen
* Ästhetische Gründe z.B. für ein spezielles Photo
* Nadel- oder Blutfetischismus
* Wegen dem Kick

Und ja, es gibt auch Leute die es machen weil sie Schmerzen mögen. Diese sind aber eher selten anzutreffen.
Quelle:http://bodymodification.ch/index.php?seite=playpiercing

Mich würde mal interessieren wie das so praktiziert wird...was man beachten muss...welche stellen sich gut für einen Test eignen.... eigentlich will ich alles wissen.... vielleicht könnt ihr mir von euren erfahrungen berichten.... denn ich bin da noch etwas skeptisch aber durchaus gewillt es zu probieren *zwinker*

Würde mich über eine rege Diskussion zu dem Thema freuen und freue mich über jede Anregung!

Legt einfach los! *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
super
haben alle beide selbst ein paar piercings. plypiercing wäre glaube ich nichts für uns.
erstens ist das risiko entzündungen zu bekommen sehr hoch. man muss die stell desinfizieren und auch immer einen neue nadel nehmen aber selbst da kann es auch mal vorkommen das man sich was holt.

wr beide finden den schmuck auch schöner als den eigentlichen kick des stechens.

na ja, jeder hat halt andere vorlieben :-)))

lg
*********son99 Paar
845 Beiträge
Was es nicht alles gibt [b]kopfschüttel[/b]

Bin auch Piercingfan und mehrfch gestochen aber sowas wäre nun garnicht mein Ding. War eigentlich immer froh, wenn ich den Schmuck drin hatte , denn fürs Stechen hab ich so rein garnichts übrig. Aber jedem seinen Spass *gg*
Bin mal gespannt was es noch für Meinungen gibt und ob da wirklich jemand ist, der so etwas gut findet.
mh...
...ich hab mir schon gedacht das es nicht viele gibt die das praktizieren... aber es gibt ja leute...sicher auch hier... die es sehr mögen..das gefühl des "gestochen" werdens... und nicht nur den schmuck der danach folgt?!

...und in meinen augen... gibt es wesentlich komischere sachen als diese vorliebe...aber das ist natürlich geschmackssache *zwinker*

..mir selber darf man mit ner nadel auch nicht zu nahe kommen....sonst droht die ohnmacht *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die hofft das noch jemand von erfahrungen berichtet...

ps... das man sterile einwegnadeln nehmen sollte ist wohl klar!
oh mann
also ich habe auch ein paar piercings aber wirklich kein verständnis dafür. obwohl es sich das stechen beim zungen piercing echt geil anfühlt.
Play Piercing ist einfach geil
Ich praktiziere Play Piercing seit bereits 15 Jahren und wer auf SM und sanfte Schmerzen steht, dem kann ich das nur empfehlen.

Viele mögen es, ein bisschen gezwickt, gekratzt oder "angeknabbert" zu werden und finden das sehr erregend. Wenn eine Nadel durch die Haut gestochen wird fühlt sich das (für mich) ähnlich an, jedoch spielt dabei der Kopf auch eine große Rolle.

Ich liebe es z.B. wenn mich meine Frau (vorallem beim Sex) in die Brustwarze zwickt bzw. sie mit Ihren Finger(nägeln) meine Brustwarze zusammendrückt und reibt. Der geile Schmerz dabei erregt mich sehr und ist zum Teil heftiger als wenn Sie mir eine Nadel durch die Brustwarze sticht.
Aber mit der Nadel ist das für mich ein besonderer Kick, obwohl nicht so "schmerzhaft" und es erregt mich total, teilweise sogar bis zum Orgasmus.

Für mich spielt dabei die Tatsache eine Rolle, das der "Schmerz" mir mit einer Nadel zugeführt wird. Darum denke ich, ist das Gedankenspiel auch sehr wichtig. Es ist für mich einfach sehr geil, wenn dieses spitze Ding sich durch die Haut bohrt. Vielleicht schüttet der Körper dabei auch mehr Adrenalin oder sonstiges aus, was die Erregung noch verstärkt.
@innocent06
Habe Deine Beiträge nochmals gelesen....
Widerspricht sich etwas...

Im ersten Beitrag schreibst Du, das Du durchaus gewillt es zu probieren, in einem anderen Beitrag meinst Du, das Dir die Ohnmacht droht, wenn Dir eine Nadel zu nahe kommt....

Aber nun zu Deinen eigentlichen Fragen:

Zu beachten ist vieles. Vorallem einmal die Sterilität und Hygiene. Vorab auf jeden Fall gründlich duschen. Dann die Einstichstellen desinfizieren und nur sterile Nadeln (Kanülen) benutzen (bekommt man alles problemlos in der Apotheke bzw. auch online z.B. unter apotal.de)
Man sollte sich auch im Internet über den Verlauf von Nerven und Adern und die Lage der Organe informieren bevor man mit Play Piercing anfängt.

Bedenke immer, Du fügst Dir hierbei immer eine Verletzung Deines Körpers zu, wodurch auch die Gefahr einer Infektion der Wunde (auch wenn sie noch so klein ist) besteht. Deshalb hat die Sauberkeit immer oberste Priorität!
Bis jetzt habe ich zum Glück noch keine Infektion dadurch bekommen.

Für die ersten Tests empfehle ich Dir sehr dünne Kanülen (so ca. 0,4 mm).
Geeignete Stellen gibt es viele, bevorzuge vorallem muskulöse Körperbereiche wie Po, Oberschenkel oder Oberarm. Meide Bereiche, wo Du bereits Adern durch die Haut siehst.

Mache die ersten Versuche selbst an Dir, sollte es weh tun, dann stoppst Du automatisch *zwinker*
Steche nicht rechtwinklig zur Haut ein, denn es besteht die Gefahr dabei, tieferliegende Adern oder Nerven zu treffen. Setze die Kanüle flach zur Haut an und stich langsam zu.
Es muß nicht so wie beim Arzt sein, hauruck und drin ist sie. Gerade das langsame hineingleiten der Nadel macht den Reiz aus, finde ich.
Taste Dich langsam an Deine Grenze bzw. den lustvollen Schmerz heran, d.h. auch, Du mußt die Nadel nicht bis zum Anschlag reinschieben, einfach nur oberflächlich pieksen *roll* kann auch schon sehr erregend sein.

Mit der Zeit probier einfach andere Körperstellen aus bzw. pierce Dich. Nimm zwei Finger, mach eine kleine Hautfalte und stech die Kanüle durch....
So hat man gleich den doppelten Kick, da die Nadel zweimal die Haut durchstechen muß *schleck*
Du kannst dann auch mit dickeren Nadeln (0,6, 0,8 bis 2,1 mm hab ich schon alles durch) experimentieren, je nach Lust, Laune und schmerzempfinden.

Viel Spaß dabei und berichte hier bitte von Deinen Erfahrungen.

Vergesse aber nie, die Gefahr der Infektionen, welche im schlimmsten Fall auch zum Tode führen können. Sei Dir dessen immer bewußt und mache es nur wenn Du Dir diesbezüglich auch sicher bist!

So, genug geschrieben. Wünsch Dir viel Spaß und Lust am Probieren. Ich möchte es nicht mehr missen.

LG michalis78
hey....
...super...vielen dank für den ausführlichen Bericht!!!
Das ist ja sehr interessant...

..zu meinem Widerspruch... ich selber kann nadeln an mir nicht haben und werde sehr schnell ohnmächtig wenn man mir damit zu nahe kommt.... aber ich kann das ohne problem bei jemand anderem machen *zwinker* ... ist ja quasi nicht mein Fleisch *gg*...du verstehst?? *ggg*

...na ich werde es mal testen... und schauen ob ich das kann und wie es wird!

vielen dank und sonnige grüße
innocent06 *sonne*
alles klar
dann war es ja gar kein widerspruch *g*

viel Spaß beim ausprobieren [b]neidischbin[/b]
Schade das Du bereits vergeben bist, sonst könnte ich Dein "Opfer" sein *zwinker*

Wenn Du ihm vertraust, vielleicht läßt Dich dann ja mal von ihm pieksen...
wie schon gesagt, es ist eine kopfsache. Vielleicht erregt es Dich ja auch ohne das Du ohnmächtig dabei wirst.....

bin auf jeden Fall auf Deinen Bericht gespannt

LG
Schade das Du bereits vergeben bist, sonst könnte ich Dein "Opfer" sein

...lach.... ich glaube nicht das du mein Opfer sein möchtest....grobmotorik lässt grüßen *ggg*

...na mal sehen wann es soweit ist und zu so einer session kommt *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
sooo....
...getestet...war interessant...wird wiederholt... für gut befunden *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
wie wars?
Gibt es vielleicht noch einen genaueren Bericht?
Bin sehr neugierig *g*

Wo? Mit was? Wie oft? Empfinden? Auswirkungen? *rotwerd*

Würde mich über eine genauere Schilderung freuen. Evtl. per Clubmail, falls möglich, kann aber nicht über Clubmail antworten.

LG michalis78
Ich...
Gibt es vielleicht noch einen genaueren Bericht?

...war das 'Opfer' *zwinker*
Ja, das war 'ne nette Erfahrung, mir hat es gefallen - es war schon ziemlich erregend und es wird bei Gelegenheit wieder passieren.
Es ist tatsächlich 'ne Kopfsache. Es ist manchmal weit schmerzhafter gezwickt, oder gebissen zu werden. Das Stechen an sich ist so wild ja gar nicht. Aber einfach das Wissen, daß man jetzt was durch die Haut / Fleisch gestochen bekommt und es vllt auch 'ne kurze Weile drin bleibt, ist schon enorm... naja... aufregend!? Und es ist ja auch nur das Stechen, was man merkt. Wenn die Nadeln drin sind, merkt man sie nicht mal mehr.
Danach, nach dem völlig schmerzfreien Entfernen hat man mal kurz und kräftig auf die Stellen draufgedrückt und dann hat es noch nicht mal geblutet.
Ach so, Nadeln waren 0,6mm Einwegkanülen - die blauen.
Den Rest behalten wir für uns *rotwerd*


The Dog
@ Straydog
Danke für Deine Schilderung!
Wünsche Euch noch fröhliches, erregendes Stechen!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Auch ich denke...
..dass das Gefühl des Gestochenwerdens beim Piercen und Tätowieren unbedingt dazu gehört. Ohne das Ritual ist der Körperschmuck nur halb so viel wert. Manchmal befällt mich direkt das dringende Bedürfnis mich durchlöchern und stechen zu lassen und da ist es ideal, den Wunsch mit Sex zu verbinden. Diese leichte Ängstlichkeit und Verunsicherung vorher..die Aufregung...ein herrliches Gefühl, wenn dann die Nadel in die Haut fährt und man schließlich so sensibilisiert ist, dass anschließend jede Berührung ein Zucken auslöst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.