Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4774 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2108 Mitglieder
zum Thema
Club-Mottoparty-Pärchen kontra Solo...87
Nun bin ich als Solodame in einigen Clubs gewesen.
zum Thema
Mottopartys Leucht-Farbbänder4
Ein nettes Hallo an alle Gleichgesinnten. Wir sind beim stöbern im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Party unter dem Motto Römernacht!

Eine Party unter dem Motto Römernacht!
Bald ist es schon wieder so weit , und wir planen schon jetzt unsere 3 größere Party.
Jede Party unter einem bestimmten Motto.
Diesesmal viel uns ganz spontan die Römernacht ein.
Klar haben wir auch schon die ein oder andere Idee,aber vielleicht fällt euch ja auch etwas dazu ein.
Würde uns echt weiter helfen.
Es erscheinen,an diesem Abend so ca 10 Paare.
Pflicht ist,ein hauch von Römerzeit im Outfit mit rein zu bringen.
Vielleicht wißt ihr ja auch ,wo wir Dekomaterial her bekommen.
Nun sind wir mal gespannt ,auf eure Antworten.
Danke schon mal an alle für eure netten und hilfreichen Ideen. *kuss2*
Liebe Grüße
Mondschein *hotlady*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@mondschein17
Eine Party unter dem Motto Römernacht!


Hi ihr beiden,
könnt ihr uns mal erklären, was mit einer Römernacht gemeint ist???
Leider haben wir davon noch nie etwas gehört. Wir glauben, dass es mit dem alten Rom zu Cäsarszeiten zusammen hängen könnte.
Vielleicht habt ihr mal für uns ein paar Stichpunkte oder klaren Aussagen für uns.

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
@skylovers
Natürlich ist damit eine Nacht im Stile des Antiken Romes gemeint.

Speisen und Getränke aus dieser Zeit sind bereits gewählt und warten fast schon auf dem Verzehr.

Nun benötigen wir noch die ein oder andere Stilidee!!!


Freche Grüße
Mondschein
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@mondschein17
Eine Idee wäre, man könnte doch, wenn es die Räumlichkeiten zulassen eine Art Arena darzustellen, wie im alten Rom (im Kolosseum).
Laken von den Wänden herunter hängen lassen und typisches römische Ambiente des alten Rom darzustellen.
Oder eine Art wie bei Asterix und Obelix (Gallien) das Dorf darzustellen.
Eine Art der Kasernen, wie es bei den Römern dargestellt wurde (wie in Filmen).
Wir hoffen, dass wir euch, ein paar für euch zu der Römernacht umsetzbare Tipps geben konnten.

Die Kleidung voll im Tuniken Stil.
Wir hoffen, dass ihr unsere Ideen umsetzen könnt!!!

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman*
@skylovers
Presslufthammer gerade rausgeholt!!

Wollten eh nen Atrium im Esszimmer einrichten.


(Augenzwicker)
Upps da schellt es !!
Der Vermieter fragt warum wir nen Kompressor vor der Tür stehen haben?? Und vorallem was wir damit vor hätten??

Ganz Zittrig antworte ich Ihm dann:

Bin schon fertig!°!!!!!


Nen bissel Ironie und Spass von uns!!

Bussi
Mondschein
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@mondschein17
Ich würde sagen, dann kommt doch nur die Leichtbauweise in Frage (das mit den Laken) *grins*

Oder habt ihr schon etwas andere Vorstellungen zu eurer Römernacht?

LG
skylovers *hotlady2* & *hotman* und *geheimtipp* wäre toll von euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.