Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Doms - Welche Gefühle entstehen in eurer Führungsposition?6
Ist nun an die Doms gerichtet! Für einen Bondageworkshop, möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzerweiterung bi

Grenzerweiterung bi
Du bist ein Mensch und hattest keine Bi Erfahrungen in deinem Leben, bis dein(e) Top mit dir diese Grenze überwunden hat? Mich interessiert es zu erfahren wie deine Entwicklung als Sub war, wie du es geschafft hast diese Genze zu überwinden und welche Erfahrungen du dabei gemacht hast. Mich interessiert es auch zu erfahren wie du als Top diese Grenzerweiterung empfunden hast, was dein Weg war und wie das ganze zu stande gekommen ist.

Für mich ist das ein spannendes Thema und ich würde mich freuen, falls du diese Erfahrung gemacht hast, wenn du die Entwicklung schildern würdest. Mich interessiert insbesondere die Erfahrungen von Menschen, die ihre Bisexualität in einem dom/sub Verhältnis entdeckt haben oder vielleicht sogar nur in diesem Verhältnis ausleben. Vielleicht siehst du dich sogar gar nicht als "bi", obwohl du als Sub sexuellen Kontakt mit dem eigenen Geschlecht hast. Was bedeuten schon Schubladen?

Natürlich interessiert mich die (wahrscheinlich) seltenere Kombintion mit einem bi-Mann dabei mehr, aber es sind alle eingeladen ihre Erfahrungen zu teilen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Immer noch nicht sicher
ob bi für mich zutrifft! ich kannte nur unbefriedigenden heterosexuellen Sex. Meine Neigung brach sich in Fantasiegeschichten Bahn, die ich nur mit meiner Freundin teilen konnte. Irgendwann fragte sie, ob ich es versuchen will und wir taten es. die intensivste sexuelle Erfüllung meines Lebens! Ich war nicht sicher, was der Grund war, der Faktor Frau, dom/dev oder die Beziehung. Heute "spiele" ich intensiver und besser mit einem männlichen Dom, der keine Wünsche offen lässt, aber ich sehne immer noch jede Gelegenheit herbei, sie zu treffen, obwohl ihre Art der Sessions mir viel Schmerz beschert, den ich eigentlich nicht will. Ich verstehe das selbst nicht, aber so ist es. Bin ich bi oder nur verliebt? Ist es die Wiedererweckung tot geglaubter Sexualität nach einem halben Leben und das Geschlecht ist nebensächlich? Ich weiß es nicht.
Keine Antworten :(
Gibt es keinen Mann (oder auch Frau), welche(r) Bi Erfahrungen im SM entdeckt oder ausgelebt hat? *snief* Schade.
*******ust Frau
78 Beiträge
Ich finde es.. unglücklich, die evtl. Bi-Neigung im Dom/dev kontext das erste mal zu erleben..

Natürlich kann ich ne Frau küssen oder anfassen weil der kerl es will.. und vielleicht machts mich sogar an, weil ich tu was er will..
Aber weiss ich dann ob ich was mit Frauen am Hut hab? ne.

Ich würde, wenns zur Debatte steht, empfehlen sowas als Frau alleine auszuprobieren, das ist echter, intensiver, ungehemmter und auch ehrlicher.

Nicht zuletzt der "dazukommenden" Frau gegenüber.
Sicherlich können erste Bi-Erfahrungen im dom/dev- Kontext gemacht werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei zu befriedigenden "Ergebnissen" kommen kann. Wenn ich Erfahrungen mit einer Frau sammeln möchte, dann weil ICH das will, weil ich neugierig darauf bin, wie sich eine Frau anfühlt und vielleicht auch, weil ich einfach etwas Neues ausprobieren möchte. Vom Dom dazu gezwungen zu werden, kann ich mir nicht vorstellen, ich möchte schließlich aus freien Stücken entscheiden, wie ich mich der Frau gegenüber verhalten und was ich tun möchte.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass es Personen gibt, die den Druck des Doms einfach brauchen, da sie sich selbst vielleicht nicht trauen, Bi-Erfahrungen zu sammeln. Für solche Menschen, ist es sicher eine gute Gelegenheit, wenn der Dom die Sache in die Hand nimmt und erste Bi-Kontakt herstellt bzw. möglich macht.
Hi surya
Hoffe es passt zu deiner Frage. Ech bin ein hetero mann der in einer Ehe/Dom beziehung lebt. Zusetzlich bin ich noch Sklave einer zweiten Herrin. Diese hat mir jetzt angekündigt das sie dafür sorgen wird das ich bald meinen heterostatus verlieren werde. Bei unserem nächsten Ausflug nach Bremen wird sie ein entsprechendes Treffen vorbereiten. Dies ist eine Erfahrung die auf der Liste der Dinge steht die ich mir nicht vorstellen kann jemals zu tuen. Diese Liste hat sie mich mal schreiben lassen und arbeitet sie jetzt ab. Als grenzerweiterung.
Was mich konkret erwartet? Ich denke sie wird mich von nem Kerl Ficken lassen und mich ihm seinen Schwanz blasen. Vielleicht auch andersrum.
Habe ganzschön schiß davor wenn ich ehrlich bin, aber die Grenzerweiterung und Erfahrung rietzt muích auch irgendwie. Ohne Herrin hätte ich diese erfahrung nie gemacht.
Woher nehmen?
Also ich denke für einen Mann ist es sehr schwer den Bereich SM und Bi gleichzeitig auszuleben, bzw. den passenden Partner dafür zu finden. Mir geht es jedenfalls so. Ich würde das gerne ausprobieren, aber diese Mischung gibt es nicht so oft, diese Erfahrung habe ich bisher gemacht. Aber wenn es dann doch mal passiert, dann erzähl ich mal davon.
******nus Mann
39 Beiträge
Ja, es ist passiert
im Urlaub. Sie hat mich fast eine Woche ständig aufgegeilt, ich hatte sie nach Strich und Faden zu verwöhnen, durfte selbst aber nicht kommen. Dann hat sie mir eröffnet, ich dürfte erst kommen, wenn ich einem ihrer Lover einen blasen würde. Ich war so unendlich geil. Ich habe es gemacht, vor ihren Augen, komplett mit schlucken. Danach mußte ich es mir vor den Augen beider selbst machen, in ein Gummi, das ich dann am Ende auch noch auslecken mußte. Geile Erfahrung!
Ich habe mich die ganzen Jahre immer für total hetero gehalten.
Mittlerweile bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Ausgelöst wurde dies vor ein paar Jahren, als wir für mehrere Tage eine Sub bei uns hatten. Und obwohl es im Rahmen unserer dom/dev Beziehung geschah, wurde ich von meinem Herrn nicht unter Druck gesetzt, bzw. war es keine Anordnung oder Befehl. Diesen Schritt lies er mir frei, wobei mir schon klar war, dass er es sehr gerne sehen würde, wenn ich mit einer anderen Frau "spielen" würde.
Ich für mich selbst war sehr skeptisch dieser Sache gegenüber und war um so verwundert, dass es sich plötzlich im Rahmen einer Aktion, wo ich gepeitscht wurde, einfach so ergab.
Sie wollte mich ein wenig schützen und fing einfach an mich zu streicheln, während ich noch wehrlos an der Kette hing. Mein Herr machte mich dann einfach los und liess uns einfach machen und mischte sich auch gar nicht mehr ein.
Am Schluss lagen wir beiden Mädels zusammen im Bett und ich war um eine wunderbare Erfahrung reicher.
Die nächsten paar Tage wurden diese intimen Aktionen immer intensiver.
Und ich gebe es gerne zu, mit einer Frau intim zu werden kann was ganz besonderes sein. Noch mehr Spaß macht es mir aber mit einer Frau und einem Mann zusammen. *zwinker*

Funktioniert hat das alles nur, weil mir die Frau sehr sehr sympathisch war und ich sie sehr mochte.
Und so ist es auch bis heute geblieben. Ist die Frau mir sehr sympatisch und ich mag sie, so entwickele ich große Gefühle für sie und dann kann ich mir einiges mit ihr vorstellen.

Grundsätzlich habe ich auch vor anderen Frauen heute keine Berührungsängste mehr und wenn mein Herr es verlangt tu ich es auch mit einer anderen Frau, solange sie nett und gepflegt ist.
Auf solche Aspekte achtet er sehr und dann ist es auch für mich ok.

Allerdings so richtig Spaß macht es mir nur mit Frauen, die ich total sympathisch finde und wo sich große freundschaftliche Gefühle gegenseitig füreinander entwickeln. Und nur bei solchen werde ich auch selbstständig aktiv.
Das ist aber wirklich bisher die Ausnahme gewesen.
Und jetzt frage ich mich eben manchmal ob ich überhaupt richtig bi bin. Habe deshalb auch etwas Hemmungen mir die Bezeichnung "bi" zu geben.
Bin ich nur dann bi, wenn ich jede Frau begehre die mir begegnet?
Eine Frau, die sich als hetero bezeichnet geht doch auch nicht mit jedem Mann ins Bett.

LG Servulicola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.