Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen auf breiten Blockabsätzen

*******l_be Frau
423 Beiträge
Themenersteller 
Laufen auf breiten Blockabsätzen
Hallo ihr lieben,

ich hab hier mal eine nicht direkt erotische Frage. Bei passender Auflösung könnte was erotisches bei herauskommen, aber eins nach dem anderen *zwinker* Wenn es hier nicht passt, gerne auch woanders hinverschieben ...

Ich bin auf den Geschmack gekommen und hab mir letztens ein Paar Pumps geschossen. Die sitzen fantastisch und sehen bombe aus *zwinker* Und zwar durchaus buchstäblich, sie sind nämlich vorne wie hinten sehr breit, die Kontur ist fast rechteckig, der Absatz ist fast würfelförmig, und sie sehen dadurch klobig aus. Ein Traum zu Strumpfhosen und Schulmädchenrock, wenn ihr mich fragt *ggg*

Nun habe ich da ein kleines Problem! Durch die breite Auftrittsfläche vorne wird man zum "latschen" verführt, um nicht zu sagen, ausbalancieren mit dem Ballen ist nahezu unmöglich - denn balanciert werden muss bei einer Höhe von gut 6 cm irgendwie - aber das geht nicht mal über den Mittelfuß, weil der Absatz so fett ist und dem Schuh fast jede Beweglichkeit nimmt. ^^ Versteht mich nicht falsch - die Schuhe sind mordsbequem und gut gearbeitet. Solange man sich nicht bewegt. *lach*

Momentan laufe ich wie eine Planschkuh und finde das keinen Zustand. Hat jemand Erfahrung mit dicken bzw. ausgefallenen Absätzen? Oder kann man das mit Wedges/Keilabsätzen vergleichen (von denen ich keine habe, weil ich sie einfach hässlich finde)? Bin für jede Hilfe dankbar *g*

Liebe Grüße

F. *blume*
*******l_be Frau
423 Beiträge
Themenersteller 
Okay, Übung scheint auch hier die Meisterin zu machen - erstaunlicherweise ist das Laufen darin auch nicht leichter als in Pfennigabsätzen, im Gegenteil. Naja - man tut was man kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.