Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3564 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein Foren übergreifender BDSM Stammtisch in Essen

*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
ein Foren übergreifender BDSM Stammtisch in Essen
Wir, haben uns überlegt ein reinen BDSM Stammtisch zu organisieren.
wir möchten es nicht nur auf ein Forum begrenzen, alle die Intresse haben und mehr wissen wollen, sind willkommen!

Die Lokation wäre vorhanden, sogar ganz unter uns, also man könnte auch vorführen, zeigen lassen, also alles was das Herz begehrt.
vorallem die Atmosphäre stimmt.

Nun zu unsere Frage, wär hätte Intresse an solch einen Stammtisch, wann sollte er statt finden und wie oft sollte sowas stattfinden!

wir wären dankbar für jede anregung und vorschläge.

ran an die tasten, wir möchten so schnell wie möglich mit der ausführung anfangen.

LG Daggi & jaky

------------------------------------

jaky
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wie gerne
würde ich an einem Stammtisch teilnehmen, die tollen Menschen aus dem JC wirklich treffen! Das wird für mich mangels Auto ein Traum bleiben. Ich hatte mal jemanden aus meiner Gegend zur Hand, der mich mitnehmen wollte, leider hat er jedes reale Treffen kurzfristig abgesagt, Ich gestatte mir keine "impossible dreams" mehr. Viel Spaß!
sehr nette Idee
Ich finde das eine sehr nette Idee. Ich als Devoter tausche mich gerne mit anderen Subs (w oder m) und auch sehr gerne mit Doms aus. Wohne ja nicht allzuweit von Essen entfernt (Dortmund, Also, ich wäre dabei.
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
sind ja noch nicht viele die sich für sowas interessieren, aber warten wir mal ab, morgen setz ich mal ein paar fotos der lokation rein
TErmin
Wenn es terminlich passt, wäre ich bestimmt auch dabei!
LG Traumfrau
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
noch kannst du den tag mit bestimmen, wir haben den Montag, dienstag, mitwoch, donnerstag und sontag, also schreib was für ein tag dir am besten passt.

LG Daggi & Jaky
Tag
Der Tag ist nicht das entscheidende, sondern dann der Termin. Aber wenn es nicht passen sollte, dann komme ich eben beim nächsten Mal.

Welchen Zeitraum habt ihr denn gedacht? Noch im August oder erst im September?

Gruß Traumfrau
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
wir haben ehr ab september gedacht
@huffi
wenn die fahrt dein problem ist, dann schreib mir 'ne kurze mail.
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
so nach mehren schreiben und was ich hier gelesen habe werden wir den stammi machen, der erste soll dann im september stattfinden.
bis jetzt hat sich der Donnerstag rauskristallisiert, bitte schreibt weiter eure wünsche hier rein, schreibt auch mal ob ihr ein regelmässigen stammi wollt oder ob er sporalisch gemacht werden soll.

LG Jaky
perfekt
würde mich sehr freuen, wenn das im September klappen würde.
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
Das steht fest, egal wieviele kommen, wir ziehen den stammi durch.
würden uns sehr über mehr resonanz freuen!
Dortmund???
Vielleicht liegt die geringe Resonanz daran, dass es noch einen ähnlichen Thread gibt und sich in Dortmund schon zweimal einige Leute getroffen haben, denen das dann auch reicht.

Ich selbst war nicht dort, aber nur, weil ich an dem Termin nicht konnte.

LG Traumfrau
Nicht nur in Dortmund...
...sondern auch in Bochum gibt es einen Stammtisch.
BDSM Stammtisch in PLZ 4

Aber lasst Euch nicht entmutigen und fangt einfach an. Wir haben auch schon nur mit 5 Personen da gesessen - was auch sehr schön war, denn dann sind die Gespräche anders, als in einer Riesengruppe.

Viel Erfolg und vor allem viel Spaß wünscht
Angelika
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
wir danken euch,

es gibt viele stammtische, aber wenige wo man unter sich ist!
wir haben eine lokation wo wir ganz für uns sind, dass lokal ist nur für uns auf.
haben alle freiheiten, vorallem wird es für anfänger leichter, weil es nicht in der öffentlichkeit ist.

LG Daggi & jaky
****pus Mann
172 Beiträge
bekundet mal
sein interesse an einem stammtisch in essen.

mfg
Champus
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön,
es haben sich schon einige aus anderen foren angemeldet, es wird bestimmt eine schöne runde.
BDSM-Stammtisch in Essen
Ich bin interessiert und würde gerne dazukommen!
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
jeder ist willkommen *ggg*
ich hätte auch Interesse
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
prima, freuen uns das du auch dabei bist, haben uns lange nicht gesehen!!
Interessant....ich melde auch mal mein Interesse an.
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns, es werden immer mehr,
aus anderen foren haben sich auch schon einige angemeldet, es scheint eine interessante runde zu werden, klasse!!!!!! *achtung*
*******en04 Paar
332 Beiträge
Themenersteller 
hier mal ein bild der lokation.
das ist die Loktion
Wo in Essen findet man dieses fantastische Lokal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.