Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Schuhe, die man haben muss, aber niemals getragen werden?91
Heute hatte ich ein interessantes Gesprräch mit meinen Kolleginnen.
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Schuhe habt ihr?

Wie viele Schuhe habt ihr?
hi mich würde mal interessieren wie viele schuhe und was für welche ihr habt und zu welchem anlass ihr die anzieht?
Ich hab jetzt schon öffters gelesen das ihr so viele schuhe habt! und jetzt frag ich mich was ihr alle für schuhe habt und zu welchem anlass ihr welche anzieht. Und ob ihr überhaupt alle anzieht oder ob manche nur im schrank stehen!
viiiele
*smile.........also 30 Paar High Heels, 2 Paar Stiefel (davon 1Paar Plateausstiefel), nein ich ziehe nicht alle an, das heißt nur zu besonderen Anlässen, die meisten stehen in einer Glasvitrine, ja ich sammel High Heels weil sie einfach wunderbare Objekte sind und sehr dekorativ, bin halt ein bisschen verrückt in der Hinsicht, aber lasst euch gesagt sein, es gibt weiß Gott noch Verrücktere als mich *ggg*

ansonsten das übliche für den Alltag, Turnschuhe, Joggingschuhe, etc
********nner Mann
48 Beiträge
muss erst mal nachdenken....W ie viele es sind.
ok der mann ist nicht dafür bekannt ewig viele treter zu besitzen. doch es gibt auch ausnahmen.
also: 7 paar stiefeletten mit absatz über 8 cm, 2 holzflipflops mit absatz 1 paar ohne , 4 westernboots ,1 schnallenkniestiefel, 2 westernboots in form von halbschuhen. 2 sabots . dann noch 5 paar buffalos die ich mitlerweile kaum mehr trage. und mann soll es kaum glauben 1 paar turnschuhe natürlich nike shocks die stauben aber fast ein weil ich kaum gelegenheiten habe turnschuhe zu tragen . das sind so grob alle die ich immer so trage
dann gibts noch mal mindestens 7 paar stilettos . die sind aber eher nichts für jeden tag. also wenn ich alles addiere was so hier rumsteht sind es so 35
schuhspanner
Für die allgemeinwelt gerade mal 2paar,
für zuhause sinds dann nochmal 17 glaub ich 8 paar pumps alle mit 10/11cm Absätzten(2 Spitze mit Stilletto Absatz-schwarzes Leder Ein paar schwarz aus Lack mit ein bisschen plateau und ein paar sling pumps mit metal absatz.dann 2 paar peeptoes auch mit 10cm Absätzten eines aus schwarzem lack das andere schwarzes leder und 2paar trotteure,die sind nicht so hoch aber waren die ersten Damenschuhe die ich getragen hab,kleine hinterlassenschaft meiner Schwester.
Stiefel hab 9 glaub ich 2paar Overknees eines aus Leder mit Flachem Absatz und das andere aus Lack mit 13cm Absatz,3 paar spitze Stillettos mit je 10cm Absatz eines aus schwarzem Leder mit Metal absatz,Eines aus Lack und ein paar weiße dann ein paar aus velour mit nur 7cm Absatz (Frustkauf) 1 paar schwarz im cowboylook mit 7cm Blockabsatz und 2paar Plateaus wie sollte es anders sein beide in schwarz die einen haben nur so ein bisschen plateau und 10cm, die andern so bestimmt 5cm mit 12cm Absatz (das waren meine ersten Stiefel)
Tragen tu ich sie überwiegend zuhause sowie mir gerad die Laune ist,ein paar,paare sehr oft andere rumwieder nur mal alle paar Wochen/Monate an Karneval bin ich schon ein Paarmal als Frau unterwegs Gewesen da hab ich meist die dicken Plateaus oder mein Lieblingspaar, meine schlichten aber hohen schwarzen Lederpumps angehabt,die ich auch jetzt gerad wieder anhab *zwinker* mit denen lauf ich mittlerweile wie auf Turnschuhen und es war echt ein genuß nachhause zu kommen mit dem Gefühl 4Stunden mit diesen Tretern unterwegs gewesen zu sein und zu wissen das sich bestimmt manch ein Man an dem anblick aufgegeilt hat *fiesgrins*
********nner Mann
48 Beiträge
schade das du die nur zuhause trägst. du weist ja garnicht was dier entgeht im normalen leben auch so zu laufen
schuhspanner
Na ja zumindest ein bisschen weiß ich,steht ja in dem letzten Absatz *zwinker* aber soviel reicht mir auch erstmal um einfach so draußen rumzulaufen hab ich doch noch zu viel innere Blockaden die ich aber auch nicht sio dringend durchbrechen muß und auf die Art und weise wird Karneval für mich immer sowas wie ein 2.Weihnachten *zwinker*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
14x Pumps
7x Riemchenpumps
1x Spangenpumps
5x Stiefeletten
3x Plateaustiefel
5x Overkneestiefel
4x Kniestiefel
1x rote 13cm Higheels mit riemchen
1x rote Lackhighheels
1x Holzsandaletten mit absatz
1x Sandaletten mit 5cm absatz
1x Plateausandaletten mit 13cm absatz


lg damenschuhfan
...auch wenn diese frage eher an männer gerichtet ...
... zu sein scheint, mag ich auch antworten...

habe vor kurzem "ausgemistet" und mich wirklich dazu gezwungen, die schuhe rauszuschmeißen die ich überhaupt nich anziehe,deshalb sind es nur noch 20 paar.trotzdem quillt mein schuhschrank fast über.brauche definitiv mal nen größeren *g*

wie sich die 20 paar zusammensetzen:
• 4x turnschuhe
• 8x absatzschuhe,wovon 2 echt hochhackig sind,die andren sind nur mit "dezentem" absatz
• 3x "zehentangas" auch flip-flops genannt,davon ein paar mit holzsohle
• 2x winterstiefel
• 2x biolatschen
• 1x absatzstiefel

werden aber vermutlich demnächst wieder mehr *g*
wage nämlich zu behaupten das ich nen kleinen schuhtick habe *g*
****aar Paar
312 Beiträge
Wie viele Schuhe habt ihr?
öhh....zwei von jeder Sorte grundsätzlich!!! *haumichwech*
Spass beiseite.... denke nicht, dass hier Turnschuhe, Adiletten o.ä. gemeint sind...lach
also... 10 Paar Indoor und ca. 15 Paar Outdoor... hiermit meine ich Pumps, Pantoletten, Sandaletten, Peeptoes und Stiefel.
Lg an alle *zwinker*
Mrs.EU
bei uns
sind es zur zeit 5 paar aber die sammlung wird wachsen.
*****der Frau
132 Beiträge
Also...
wenn ich den Platz bedenke,
der doch sehr vollgestellt ist - dann zu viele...

Von jeder Farbe zu jedem Outfit eben das richtige Paar!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
von
birkenstock schlappen über ballerinas..

wenig absatz hoher absatz...stiefel...

wanderschuhen und sportschuhen...alles im schrank...

viel zu viele..muss ich mal sagen...für fast jedes outfit das passende..

ich muss mal aussortieren...ja muss ich...hmm...die meisten bewachen

eigentlich nur den schuhschrank...

sagt Serena.
*****n76 Mann
88 Beiträge
So soo
Na dann würde es dir bestimmt nichts ausmachen ein paar abzugeben


*zwinker* *g* *g* *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wer ich?
klar..mach ich glatt...bedien dich... *g* *cool*

Serena. *zwinker*
*****n76 Mann
88 Beiträge
Mach ich
Hey super,

das ist ja mal ne tolle Antwort *ggg*



taipan76
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na sicher
doch... *zwinker*

ich bin ein netter mensch... *cool* und die schuhe quellen

aus dem schuhschrank und co raus... *schock*

Serena.
*****n76 Mann
88 Beiträge
hmm
jetzt bin ich mir nicht sicher ob du das ernst meinst *roll*
Also ich halte es äußerst schlimm für solche Leute, die über Männliche Verschiedenschuhträger lästern! Ich frag mich manchmal echt was in Gehirnen mancher Männer vorgeht, einen anderen blöde Anzumachen, nur weil derjenige nicht ins sogenannte "Männliche Bild" passt *gr2*

Ein Selbsterlebtes Beispiel:

Da bin ich schön öfters mit Bekannten ins Streiten gekommen, da ich es eine Hundsfrechheit finde einen anderen nieder zumachen, nur weil man(n) zu F E I G E ( <--- Ja *achtung* ) ist mal was anderes auszuprobieren *hae* Da bekomm ich manchmal echt so ne Wut, das ein paar mal schon ihm in der Öffentlichkeit! eine geklatscht und stehen gelassen habe *gr2*

(Hab dann auch schluß gemacht mit ihm, er solle aus meinem Leben verschwinden!)

P.S.: Kopf hoch, es interessiert die meisten eh nicht, ich finde manche sehen in Stiefeln u.ä. zum vernaschen gut aus. [b]sandwich[/b]
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ Stefanie15

danke für deinen Beitrag, leider sind nicht alle so tolerant wie du.


lg damenschuhfan
Als Mann habe ich über 100 Paar Damenschuhe
Ich habe nur 1 Paar von den Männerschuhen, sonst alles andere (ich kann nicht genau sagen wie viel, aber bestimmt zu viel) sind Damenschuhe. Manche nur für zuhause mit Stilettoabsätzen bis 13 cm, manche trage ich jeden Tag (flache Damenslipper oder Mokassin). Ich habe die Schuhgröße 39-40 (bei den Damenschuhen) und sehr schmalle Füße, deshalb bediene ich mich in der Damenabteilung. Leider, aber Männerschuhe sind für mich immer zu groß und vieeeeeel zu breit, also total unbequem.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ Rotbaum11

ich habe auch nur noch

2x Arbeitssicherheitsschuhe
1x Arbeitsstiefel
1x Herrenturnschuhe


und der rest sind

48 Paar damenschuhe vom Pumps bis zum Overkneestiefel wie man in meiner Gallerie sehen kann.


lg damenschuhfan
Zeig her eure Schuh
Also ich habe zirca 10 Paar.Alle mit hohem,spitzen Absatz nicht unter
acht Zentimeter.Jede in einer anderen Farbe.Immer passend zu meinen
Klamotten.Ich trage gerne Strapse mit Strümpfen dran,das macht mich
schon beim anziehen ganz scharf.
....
ein liebes hallo an alle mädels hier: *wink*

hatte die letzten tage meine "schuhinventur"
bin selbst erschrocken, dass es echt soooo viele waren..
aber frau leistet sich ja sonst nichts...grins

insgesamt 58 paar pumps, sprich geschlossene schuhe mit hohem absatz in jeder erdenklichen farbe;
35 offene schuhe mit hohem absatz, verschiedene farben und jetzt kommts:
35 paar stiefel, rauh wie glattleder...und komischerweise wieder alle mit hohem absatz..:-)))

aber dennoch 5 paar turnschuhe und
10 paar sneakers in den modefarben (die seltsamerweise fast neu sind!!) gg

also ich oute mich jetzt: bin eine echte schuhfetischistin!!!!

naja ist glaube ich mal doch, irgendwie auf meinen pics zu sehen:-)))

glg
ina
meine lieblinge zur zeit...:-)
******yer Mann
28 Beiträge
ich 20 Paar mein Schatz 60
Hallo, ich finde Frau kann nicht genug Schuhe haben. Mann sollte auch auswahl besitzen.

Schuhe sind für mich ein wichtiger Teil des Outfits. nebenbei habe ich auch einen Fetisch für Füsse, Sox und Schuhe udn allem was dazugehört.

Mein Schatz lebt den auch udn hat so 15Paar Stiefel, 10 Paar Sneaks udn den Rest Buffalos mit dickem Plateau. ein Schlaraffenland für mich. Bin immer gespannt was se an den Füsschen hat, wenn ich heimkomm!!
***ei Frau
140 Beiträge
wo verstaut ihr diese ganzen Schuhe? unser Schuhschrank besteht ja jetzt schon nur aus Schuhen von mir, dass Regal was dazu gekauft wurde, ist zur Hälfte auch meins und da die Stiegel nirgends reinpassen, stehen die 2 hohen Paare noch daneben. Im Kleiderschrank hab ich auch nicht wirklich noch Platz....hätte nämlich noch gerne mehr Schuhe...aber wohin damit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.